[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

vista rg 1000

Gehe zu:  
Avatar  vista rg 1000  (Gelesen 2280 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
ist der vista rg 1000 gut?
ja, aber man braucht nur den700
ja super, ich brauche keinen anderen
ja aber nichts auf dauer
nicht so gut
gefällt mir garnicht

Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. Juni 2011, um 20:40:16 Uhr

hi wollte mir wahrscheinlich den vista rg 1000 v2 kaufen und wollte fragen ob ihr schon erfahrungen gemacht habt oder meinungen zu diesem Gerät habt
MfG nininaceur

(versteckt)
25. Juni 2011, um 20:59:10 Uhr

Ich kenne das Gerät zwar nicht,aber ich liebe Umfragen. Zwinkernd
Lg wildsau

(versteckt)
25. Juni 2011, um 23:05:13 Uhr

bis jetzt hab ich nur gutes gehört von den Vista.
Wird mit Sicherheit kein Fehlkauf sein!

Winken

(versteckt)
26. Juni 2011, um 11:46:17 Uhr

Hallo,
ich habe letzte Woche den Vista RG1000v2 beim Sondierer abgeholt, alles in allem macht das Teil einen stabilen Eindruck und ist einzustellen. Tja zum finden kann ich noch nicht viel sagen war erst einmal unterwegs, dabei habe ich zwei Münzen gefunden, auf einem Feld wo ich schon xmal mit dem ace 150 gesucht habe. Allerdings muss ich mich erst mit dem Detektor auseinandersetzen.
Gruss Marc

(versteckt)
26. Juni 2011, um 12:14:43 Uhr

Ich habe auch den Vista RG1000 V2 im Test. Ein sehr guter Detektor, wenn man keine Anzeigen braucht. Die Bodenanpassung sollte geübt werden.

Solche Fragen wie : "Ist der Detektor gut?" ziehen immer viele verschiedene Antworten nach sich, weil ein Detektor auf die Person und auf das Suchgebiet abgestimmt sein muss. es gibt Gebiete , da würde ich nicht ohne Leitwertanzeige suchen und wieder andere Gebiete, wo eine Anzeige überflüssig ist.

Andy

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version