[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

Vista RG 750

Gehe zu:  
Avatar  Vista RG 750  (Gelesen 1957 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. Oktober 2011, um 15:55:00 Uhr

Hi bin neu hier und habe mir den Vista RG 750 zugelegt  Smiley  bin erstmal bei meinen Eltern aufs Grundstück zum probieren
war sehr überrascht was die Tiefenleistung angeht hab zwar nur schrott gefunden aber egal die Sonde funz einwandfrei Lächelnd
hab Löcher gegraben von ca: 20-50cm bis ich denn schrott hatte  Grinsend war ja nur Test......denk mal der geht noch Tiefer

Vielen Dank an Martin und Nicron für verkauf und Beratung Super

Die sonde ist Top

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC00271.jpg
(versteckt)
06. Oktober 2011, um 16:10:08 Uhr

Glückwunsch zu den 1. Ausflug mit dem Vista!
Jetzt sparste noch ein bissl für eine anständige Digi Cam das man auch was erkennt  Zwinkernd

Winken

(versteckt)Themen Schreiber
06. Oktober 2011, um 18:14:05 Uhr

Das Foto war mit Handy Zwinkernd
Ja da hast recht ist meine erste Sonde hab lange geschaut welche ich nu nehmen soll hab viel gelesen usw das irgendwie nicht so einfach gewesen.
Ich freu mich halt über jeden Fund (werd bestimmt noch andere Sonden ausprobieren)

Euch auch weiterhin Guten Fund

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version