[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Vista Smart oder Vista Gold??

Gehe zu:  
Avatar  Vista Smart oder Vista Gold??  (Gelesen 1996 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Juli 2015, um 23:18:52 Uhr

Hi, wer von euch hat beide Geräte und könnte mir behilflich sein Winken
Gehen wir mal davon aus das der Boden mineralisiert sei und verseucht mit Eisen, welches von beiden Geräten würdet ihr vorziehen bei der Münzsuche?

-so viel ich weiß ist die idealer Frequenz für Münzsuche 14 a 15 KHz das spricht für den Vista Smart, ich habe auch gehört das der Vista Gold mit seine 25 KHz nicht extrem Kleinteil empfindlich sein soll und sein Vorteil hat mit einem Iron Volume Regler was hilft beim  Eisenverseuchten Boden, also schwierig schwierig , wer kann Licht im Dunkeln bringen??

Lg G

Offline
(versteckt)
#1
30. Juli 2015, um 04:09:53 Uhr

Ich warte auch noch auf einen Gold mit Smartfrequenz Zwinkernd.

Irgendwann wird er schon mal kommen....

Vielleicht kann dir der Jäger 1 weiter helfen, glaub der hat nen Smart und hier bei uns ist viel mineralisiert oder mit Eisen kontaminiert.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
31. Juli 2015, um 23:35:24 Uhr

Habe die Antwort selber raus gefunden, der Smart ist glaube ich die bessere Wahl, die Kleinteil Empfindlichkeit ist erste Sahne, noch kleinere Sachen zu finden wäre glaube ich nicht wünschenswert  Lächelnd, das einzigste was ich vielleicht noch dazu kaufen würde ist eine schmalere Spule um auf richtig Eisenverseuchten Boden eine noch bessere Trennung hin zu bekommen  Smiley

Gr g

Offline
(versteckt)
#3
01. August 2015, um 07:58:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ghost
Habe die Antwort selber raus gefunden, der Smart ist glaube ich die bessere Wahl, die Kleinteil Empfindlichkeit ist erste Sahne, noch kleinere Sachen zu finden wäre glaube ich nicht wünschenswert Lächelnd, das einzigste was ich vielleicht noch dazu kaufen würde ist eine schmalere Spule um auf richtig Eisenverseuchten Boden eine noch bessere Trennung hin zu bekommen Smiley

Gr g
Mit der neuen Spule von DeepTech steigt der Smart zu Höchstleistungen auf,hatte einen Testbericht gelesen und der Tester war begeistert von der neuen Spule

Hinzugefügt 01. August 2015, um 08:09:27 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Jack
Mit der neuen Spule von DeepTech steigt der Smart zu Höchstleistungen auf,hatte einen Testbericht gelesen und der Tester war begeistert von der neuen Spule.Da werden in Zukunft noch viele tolle Dinge von DeepTech kommen


« Letzte Änderung: 01. August 2015, um 08:09:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#4
07. August 2015, um 00:25:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jack
Mit der neuen Spule von DeepTech steigt der Smart zu Höchstleistungen auf,hatte einen Testbericht gelesen und der Tester war begeistert von der neuen Spule

Geschrieben von Zitat von Jack
Hinzugefügt 01. August 2015, um 08:09:27 Uhr:


 Winken Hallo Jack, welche neue Spule wäre das denn, die den Smart zu Höchstleistungen bringt?  Suchen

Gruß

indy  Winken

« Letzte Änderung: 07. August 2015, um 00:28:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
07. August 2015, um 05:26:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von indy

Geschrieben von Zitat von indy
Winken Hallo Jack, welche neue Spule wäre das denn, die den Smart zu Höchstleistungen bringt? Suchen

Gruß

indy Winken
Guten Morgen
das wäre die neue 28 DD Spule die es jetzt für alle Vistas gibt,habe einen Test auf einer Englischen Seite gelesen und die waren alle Begeistert von der Spule
Martin hat sie jetzt für alle Vistas im Sortiment.Die neue 28 DD Spule und die 36er Spule,mehr braucht mann nicht und damit ist mann dann bestens ausgerüstet
Mehr geht auch nicht
Viele Grüße

« Letzte Änderung: 07. August 2015, um 05:31:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
07. August 2015, um 10:37:50 Uhr

Ich habe bei Martin die kleine ovale bestellt für richtig Eisenverseuchter Boden, teste sie heute mal bei meinem holländischen lieblingsbauer mal sehen wie er sich schlägt:-)
Lg G

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor