[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

Winterschlussverkauf bei DeepTech in Bulgarien

Gehe zu:  
Avatar  Winterschlussverkauf bei DeepTech in Bulgarien  (Gelesen 430 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. Januar 2025, um 13:47:45 Uhr

Hab ich gestern zufällig auf FB entdeckt .Falls jemand Interesse hat einen guten Analogen Detektor zu kaufen ,bei Deep Tech wird das Lager durchgeforstet und ordentlich unter dem Ladenpreis verkauft.   Interessenten sollen sich mit der Rosie in Kontakt setzen.

Vista GOLD GAIN - 310 Euro;
2. Vista SPRITE - 250 Euro;
3. Vista WARRIOR - last piece - 270 Euro, with the new 11" round coil in equipment;
4. Vista RELIC - 210 Euro;
5. Vista GOLD - 290 Euro;
6. Vista SMART - 270 Euro;
7. Vista SMART PLUS - 290 Euro;
8. Vista RG1000 - 190 Euro.
office@deeptech-bg.com

ach ja Versand kam natürlich noch dazu -den original Text kann ich leider hier nicht einfügen

« Letzte Änderung: 16. Januar 2025, um 13:57:57 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Januar 2025, um 15:28:16 Uhr

Haha shit. Vor einem Monat hab ich mit den Vista X bestellt. 
Na egal, den gibts wohl eh nicht als Angebot.
Der Versand liegt übrigens bei 29€

16. Januar 2025, um 17:43:55 Uhr

Und biste zufrieden mit dem X? Mit analogen Maschinen sind ja nicht mehr all zu viele unterwegs..

« Letzte Änderung: 16. Januar 2025, um 17:45:33 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Januar 2025, um 19:10:48 Uhr

DeepTech baut schon top Detektoren, zwei meiner Sondelkollegen hatten früher den Smart und den Relic, die haben locker mit meinem Goldmaxx mitgehalten, der Smart war teilweise sogar besser.

« Letzte Änderung: 16. Januar 2025, um 20:50:10 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Januar 2025, um 20:47:21 Uhr

Wetter- und Arbeitsbedingt bin ich bisher nur einmal rausgekommen, eine sumpfige Wiese. Da leider auch nur sehr kurz, aber leistungstechnisch bin ich bisher ganz zufrieden. 
Die Metallunterscheidung und Tiefenleistung ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber ich brauch definitiv mehr Zeit zum testen. 
Die Verarbeitung ist, sagen wir mal etwas rudimentär, aber ich wusste schon, auf was ich mich da einlasse. 
Ich hab direkt die Lautsprecherschlitze abgeklebt, sonst kann leicht Dreck und Wasser reinkommen. Die sind nämlich direkt unter der Armstütze. Und auf kabellose Kopfhörer hab ich ihn jetzt umgestellt. Das funktioniert bisher auch sehr gut, sowohl beim Vista als auch beim Deus

17. Januar 2025, um 13:00:53 Uhr

ja das leidige Thema Verarbeitung -ich glaube das bekommen die auch nicht mehr abgestellt. Seit dem ich den XTP habe muss ich gestehen habe ich meinen Vista Smart auch nicht mehr ausgeführt.

(versteckt)
17. Januar 2025, um 13:47:55 Uhr

Also Verarbeitung und Optik war immer der ausschlaggebende Punkt das ich mir keinen DeepTech gekauft habe.
Der Vista Smart ist von der  Leistung her ein top Detektor, aber bei den ersten war nicht mal die Spule wasserdicht.

17. Januar 2025, um 13:59:49 Uhr

Im Moment schreckt mich noch der Umbau in ein anderes Gehäuse ab -mein Schwiegersohn wollte mir eins aus dem 3 D Drucker gestalten .Zumindest auf Teleskopgestänge umgebaut ist der Vista ja seit Jahren. Wenn ich dem ein anderes Gehäuse verpasse bekommt der definitiv auch einen Akku verbaut mit Ladebuchse.

(versteckt)
17. Januar 2025, um 15:32:11 Uhr

Ich hab ihn mir vorrangig als Spaßdetektor gekauft.

Mir gefällt das analoge, auch weil ich ausschließlich nach Gehör grabe. In dem Fall sind mir Batterien lieber, weil ich mir beim Zweitdetektor keine Sorgen machen muss, dass der Akku irgendwann tiefenentladen ist, wenn er mal längere Zeit in der Ecke steht.
Außerdem hat er eine größere Spule als mein Deus II mit der 22er. Die 28er kostet ja fast so viel wie der Vista, also viel mir die Wahl nicht schwer.
Geplant ist den Vista va auf Wiesen oder flachen Äckern zu verwenden, auch zur Nachsuche für tiefere Signale. Für anderes hab ich ja den Deus.
Im Rennen war auch der neue GM 4 Extreme, der wirklich eine phänomenale Tiefe haben soll. Allerdings wird in italienischen Foren auch von einer sehr hohen Unruhe und schlechten Metallunterscheidung bei tiefen Funden berichtet. Über den Vista lese ich durch die Bank nur positives. Wenn man Verarbeitung außen vorlässt natürlich

« Letzte Änderung: 17. Januar 2025, um 15:34:20 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version