[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

Detektor für sehr metllhaltiges Gebiet gesucht

Gehe zu:  
Avatar  Detektor für sehr metllhaltiges Gebiet gesucht  (Gelesen 1055 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. August 2012, um 19:43:09 Uhr

Hallo zusammen, ich benötige einen Detektor für die Suche nach Gold. Die Region in der ich auf die Suche gehen möchte ist von Natur aus bereits sehr metallhaltig. Zusätzlich erschwerend kommt hinzu, dass in der  Gegend durch die frühere Industrietätigkeit (alles wurde liegengelassen) und mitlitärischen Uebungen tonnenweise Metall rumliegt. Ich benötige also einen Detektor der sehr gute Diskriminierungseigenschaften hat sonst bin ich permanent am Metall schaufeln Ausrasten Smiley
Was für ein Gerät würdet ihr verwenden? Danke für eure Hilfe, Christoph

(versteckt)
02. August 2012, um 19:55:13 Uhr

Nach meinen Infos nehmen die Goldsucher - besonders wenn es sehr kleine Nuggets sind - stets den GPX 5000 von Minelab.
Daher hat er derzeit auch eine Lieferzeit von über einem Monat. Im Sudan ist wohl grad Goldrausch ...

(versteckt)
02. August 2012, um 19:56:14 Uhr

Hallo christoph

Für stark verschrottete Flächen würde ich was mit einer kleinen Spule empfehlen, sonst drehste durch.  Narr

So in die Richtung: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.nwimetaldetectors.com/new-detectors.htm

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version