[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Raptor Pulse dedektör

Gehe zu:  
Avatar  Raptor Pulse dedektör  (Gelesen 3702 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
29. Juni 2013, um 11:10:41 Uhr

sorry friends , my German lang. is not good you know, this detector is not copy of Lorenz X6 but working similar and it hasn't problems like Lorenz, for example it works ever kind of ground, high mineralized soil and even wet. no problem high voltage area.

Hinzugefügt 29. Juni 2013, um 11:19:38 Uhr:

it has 32DD coil , 12 meter cable coil, 1m x 1m frame coil or 8m cable coil and the last coil is 90cm x 75cm DD frame coil (can discriminate Ferrous - Non ferrous big object buried deep) , there isn't similar sample (90cm x 75cm DD) with pulse induction detectors in the world.

Hinzugefügt 29. Juni 2013, um 11:20:39 Uhr:

(90cm x 75cm DD) will intruduce the user soon, not avaliable now

« Letzte Änderung: 29. Juni 2013, um 11:20:39 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#16
29. Juni 2013, um 22:00:59 Uhr

Thank you for this description! Winken

Can you tell us,how the discrimination works?
What's the range of this detector for smaller objects like coins?

@all/D.cool: PI-Geräte sind recht einfach aufgebaut und arbeiten nach einem altbekannten Prinzip.Allgemein ist die Entwicklung einer praxistauglichen Diskrimination im PI-Bereich noch nicht vollständig abgeschlossen.Daher sind technische Lösungen auch von anderen Herstellern durchaus interessant.Und das hat nichts mit Schleichwerbung zu tun,sich die technischen Details erläutern zu lassen...
Insbesondere die Klassifizierung bzw.Abwertung des Gerätes als "Nachbau" ist ohne weiteres Hintergrundwissen reine Spekulation.

Offline
(versteckt)
#17
29. Juni 2013, um 22:14:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Thank you for this description! Winken

Can you tell us,how the discrimination works?
What's the range of this detector for smaller objects like coins?

@all/D.cool: PI-Geräte sind recht einfach aufgebaut und arbeiten nach einem altbekannten Prinzip.Allgemein ist die Entwicklung einer praxistauglichen Diskrimination im PI-Bereich noch nicht vollständig abgeschlossen.Daher sind technische Lösungen auch von anderen Herstellern durchaus interessant.Und das hat nichts mit Schleichwerbung zu tun,sich die technischen Details erläutern zu lassen...
Insbesondere die Klassifizierung bzw.Abwertung des Gerätes als "Nachbau" ist ohne weiteres Hintergrundwissen reine Spekulation.
Dein Optimismus ist nicht schlecht, Lucius.

Offline
(versteckt)
#18
29. Juni 2013, um 22:18:58 Uhr

mal wieder nur Werbung

Offline
(versteckt)
#19
29. Juni 2013, um 22:22:02 Uhr

Das hat nichts mit Optimismus zu tun.Ich höre es mir wenigstens an,bevor ich mir ein Urteil bilde.Andere Leute haben diese Urteile schon vorher--nennt sich dann Vorurteil...

@röbelfröbel: Noch keine 15 Beiträge zusammen? Geh mal in den Fundbereich und schreib 4x "Glückwunsch,toller Fund!".Da freuen sich die Leute wenigstens... Platt

« Letzte Änderung: 29. Juni 2013, um 22:24:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
29. Juni 2013, um 22:33:18 Uhr

naja ich weiß ja nicht, es klingt halt komisch...... aber ich darf doch auch schreiben wo ich will, das kann mir doch keiner übel nehmen? oder doch dann melde ich mich natürlich wieder ab....

Offline
(versteckt)
#21
29. Juni 2013, um 22:33:45 Uhr

Das klingt ja alles sehr schön.

Würde den Raptor gern mal in die Hand nehmen, um den direkten Vergleich zum Lorenz zu haben.

Mit Starken Wechselfeldern hat der Lorenz wirklich seine Probleme, aber so wirklich glauben kann ich die Raptor-Versprechen nicht.

Bisher wurde ja schon von einigen Modellen (zb. pulse star2 o. deep tech ground pioneer 4500) gesagt, dass sie besser und günstiger als ein Lorenz sein. Tatsächlich sind diese Dinger deutlich billiger und in der Praxis noch deutlicher Plunder! Diese Geräte habe ich besessen, nach Tests so gut wie nie gebraucht und dann wieder verkauft. Bisher hat sich bei mir nur der X5 als alltagstauglicher Allrounder mit super Leistung rausgestellt.

Würde den Raptor gern mal testen!!! ... und dann hier im DF meine, versprochen, unvoreingenommene Meinung dazu äußern.  Vielleicht lässt sich sowas ja mal einrichten.

Beste Grüße
Micha

Offline
(versteckt)
#22
29. Juni 2013, um 22:35:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Das hat nichts mit Optimismus zu tun.Ich höre es mir wenigstens an,bevor ich mir ein Urteil bilde.Andere Leute haben diese Urteile schon vorher--nennt sich dann Vorurteil...
Stimmt, bei dergleichen Threads habe ich ein gewisses Vorurteil meinerseits. Wurde bisher aber auch immer bestätigt. Du scheinst da andere Erfahrungen gemacht zu haben.

Offline
(versteckt)
#23
29. Juni 2013, um 22:40:45 Uhr

Ja,auch aus der Perspektive heraus,daß ich auch schon der Vorverurteilte war.Schließlich vertrete ich u.a.eine Detektormarke aus Polen. Daher weiß ich,wie das ist,wenn verschiedene Leute alles schon vorher wissen,kaum,daß sie das Herkunftsland gehört haben.

@Röbelfröbel: Ich mag es nur nicht,wenn manche nur ein paar kryptische Brocken ohne Begründung hinwerfen.Nicht böse sein... Küssen

Offline
(versteckt)
#24
29. Juni 2013, um 22:44:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Ja,auch aus der Perspektive heraus,daß ich auch schon der Vorverurteilte war.Schließlich vertrete ich u.a.eine Detektormarke aus Polen. Daher weiß ich,wie das ist,wenn verschiedene Leute alles schon vorher wissen,kaum,daß sie das Herkunftsland gehört haben.
Entschuldigung, so gesehen, hast du natürlich recht.

Offline
(versteckt)
#25
29. Juni 2013, um 23:51:50 Uhr

naja dem raptor kann man nicht unterstellen ein nachbau zu sein... zumindest nicht so von der ferne...

aber in den videos ist ein raptor x6 zu sehen... sorry, aber das ist ein 1:1 nachbau in der peripherie.... da gibts doch nichts rumzudisskutieren.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.dedektor.org/videolar.asp


aber item interessant ist es alleweil.

« Letzte Änderung: 29. Juni 2013, um 23:53:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
30. Juni 2013, um 02:32:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Thank you for this description! Winken

Can you tell us,how the discrimination works?
What's the range of this detector for smaller objects like coins?

@all/D.cool: PI-Geräte sind recht einfach aufgebaut und arbeiten nach einem altbekannten Prinzip.Allgemein ist die Entwicklung einer praxistauglichen Diskrimination im PI-Bereich noch nicht vollständig abgeschlossen.Daher sind technische Lösungen auch von anderen Herstellern durchaus interessant.Und das hat nichts mit Schleichwerbung zu tun,sich die technischen Details erläutern zu lassen...
Insbesondere die Klassifizierung bzw.Abwertung des Gerätes als "Nachbau" ist ohne weiteres Hintergrundwissen reine Spekulation.


"mal wieder nur Werbung"

i can say yes, this is a kind of advertising about Raptor pulse detector. if i don't write this forum may be will not knowledge about Raptor pulse.

32cm  double D coil has better discrimination than others, this coil can easly classify the metals ferrous and non ferrous so we know what kind of metal under the coil. During this detecting time appears the numbers on graphic lcd and inform you about the metals, numbers between 000 - 099.
1 euro can detectable 40-45cm deep by using 32DD coil. it can detect better gold and silver

Hinzugefügt 30. Juni 2013, um 02:50:12 Uhr:

if you use 32dd coil and ground 3 mode, discrimination circuit inform you earlier what kind of metal you find. especially this mode works better with old buried metals.
if there is an iron coin and covered by the nonfe like silver or lead you see mostly ferrous and non ferrous declaretion on graphic lcd.
While you are using the frame coils discrimination result gives you only numbers

Hinzugefügt 30. Juni 2013, um 03:12:34 Uhr:

If you want to visit web pages Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.dedektor.org
, please use google chrome in spite of firefox

« Letzte Änderung: 30. Juni 2013, um 03:12:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#27
30. Juni 2013, um 09:26:50 Uhr

In the videos, i see an other model.... Raptor X6. Can you say something about it?

Regards

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
30. Juni 2013, um 15:39:54 Uhr

yes you can see other model of Raptor detector in only one video but during this time we sell the last version that has x6 panel and two rotary knob like Lorenz

Hinzugefügt 30. Juni 2013, um 15:45:13 Uhr:

http://www.dedektor.org/yeni_ver.png
 Raptor Pulse dedektör


this is last version
http://www.dedektor.org/yeni_ver.png


« Letzte Änderung: 30. Juni 2013, um 15:45:13 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#29
30. Juni 2013, um 15:56:39 Uhr

It's what i say... Its a copy of Lorenz x6....
Why do a serious Manufactor copy products?

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor