| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Oktober 2011, um 23:20:13 Uhr
|
|
|
Die 2-3 Zentimeter mehr Tiefenleistung machen den Braten auch nicht fett
Ich sage dir bei münzen ist das schon entscheidend. Ich habe auch den G2,er ist nicht schlecht,aber ein Lobo bleibt ein Lobo
LG
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Oktober 2011, um 23:28:19 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Celticdonna ein sehr gutes Gerät für alle Aufgaben ist,ist der Tesoro Lobo,und nur der Lobo kein anderer Tesoro |
| | |
Die 2-3 cm mehr oder weniger machen den Braten wirklich nicht fett und welcher Anfänger kauft einen Detektor für 850 eur? Die anderen Tesoro Geräte sind auch sehr breit gefächert einzusetzen! Ich glaube ausserdem nicht das der Lobo was findet was z.B. dem Cibola entgeht... oder ?
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Oktober 2011, um 23:28:34 Uhr
|
|
|
Ich mit Teknetics Gamma
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Oktober 2011, um 23:54:57 Uhr
|
|
|
Hallo Axel (Ich glaube ausserdem nicht das der Lobo was findet was z.B. dem Cibola entgeht.)
Das is doch nicht dein ernst,der Cibola ist nicht mal halb so stark wie der Lobo. Wenn du willst kommst du mal vorbei dann kannst du mir mal zeigen wie tief oder genau ein Cibola geht. Der Cibola ist der kleine Bruder des Lobo.
Aber egal komm einfach vorbei und dann wirst du schon sehen. Es sind alle Geräte vorhanden auch Cibola.
Melde dich!
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Oktober 2011, um 00:05:17 Uhr
|
|
|
ich habe natürlich keine Ahnung wie tief die Tesoro Geräte gehen, ich besitze ja keines (im Moment nur Fisher F2). Ich kann´s mir nur in der Praxis nicht vorstellen das z.B. der Lobo so viel tiefer als z.B. der Cibola geht. Was würde das bei einer Münze in cm Suchtiefe bedeuten? Wirkt sich das auf dem Acker wirklich so deutlich aus?
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2011, um 00:07:46 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Oktober 2011, um 04:42:26 Uhr
|
|
|
Hallo Axel Probier es einfach aus und du wirst begeistert sein,er geht tiefer wie mein GMPauch wenn es viele nicht glauben wollen. Ich habe nix davon wenn ich dir hier Mist erzähle,doch du suchst mir dann alles weg(lach) Habe dir das Angebot gemachtdas auch bei mir zu testen.
LG
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Oktober 2011, um 08:05:41 Uhr
|
|
|
Unter der Rubrik"Testergebnisse Tiefentest usw..) gib es von Profis gemachte Tabellen;einfach mal nachschauen und sich selber ein Bild machen Für Anfänger empfehle ich den Ace 250,Preiß-Leistung stimmt GF M
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Oktober 2011, um 08:54:05 Uhr
|
|
|
Habe auch nen ace und bin zufrieden,kommendes jahr werde ich mit einen etwas besseren zulegen und langsam in die provieliga aufsteigen.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Oktober 2011, um 10:34:50 Uhr
|
|
|
Ja Ok, ich glaub dir das natürlich mit der Leistung des Lobo, keine Frage aber er ist mir trotzallem zu teuer... Hab mir ja auch schon den Cibola bestellt, der kostet ja fast nur die hälfte und wird mir auch reichen! Ist auf jeden fall ein großer Fortschritt im vergleich zum Fisher F2 mit dem ich auch sehr zufrieden war! Und danke für´s Angebot und die Info!
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Oktober 2011, um 11:03:35 Uhr
|
|
|
Mit dem Cibola hast Du auf jeden Fall ein sehr gutes Gerät erworben, ideal für die Münzsuche GF CB
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. November 2011, um 23:34:53 Uhr
|
|
|
ace 250 mit der fettesten sef spule
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. November 2011, um 23:37:16 Uhr
|
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. November 2011, um 06:47:31 Uhr
|
|
|
Eff Zwei
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. November 2011, um 07:38:24 Uhr
|
|
|
Teknetics Gamma Wurde wohl in der Abstimmumg vergessen...
« Letzte Änderung: 04. November 2011, um 07:42:00 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|