[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Devotionalien (Moderatoren: Gratian, buddler, Der Sucher) > Thema:

 unbekannter Heiligenanhänger mit Inhalt

Gehe zu:  
Avatar  unbekannter Heiligenanhänger mit Inhalt  (Gelesen 858 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
15. Juli 2024, um 13:08:06 Uhr

Hallo Leute.

Das ich meine Seite raus genommen habe hat für mich persönlich nichts mit dem geltenden bzw. kommenden Denkmalschutz zu tun.
Warum auch, ich zeige Bilder von Wallfahrtsmedaillen und versehe diese mit Informationen. So gut ich das eben kann.
Meine Seite hat in Spitzenzeiten pro Monat 250 000 Zugriffe aus der ganzen Welt erhalten. Mit Denkmalschutz hat wallfahrtsmedaillen.at null zu tun. Wenn mir das Bild eines Bodenfundes zugesandt wird ,habe ich auch keine Ahnung von wem und unter welchen Umständen es gemacht wurde. Jeder muss selbst die Rechte des Bildes besitzen bevor er es verschickt, das ist wichtig. Den umgang mit Bodenfudenmus jeder für sich selbst so handhaben wie es eben in seinem Land Gesetz ist.
Es ist sicherlich nicht nicht das Ziel meiner Seite irgend welche Belehrungen auszusprechen.

Leider ist die Seite nun aber in die Jahre gekommen. Die erste Version wurde 2015 releast und basiert auf einer alten Drupal Programmierung. Drupal hat sich damals einfach auf Grund seiner Datenbankstruktur am besten für wallfahrtsmedaillen.at geeignet.
Nun war es aber einfach nicht mehr möglich, die Seite kostenorientiert auf den neuesten Stand zu halten.
Ich hätte einen externen Programmierer beauftragen müssen um die Datenbank in eine neue Version zu heben.
Das hätte mehr als den Rahmen gesprengt. Ich habe ja nie Einkünfte mit wallfahrtsmedaillen.at kreiert.
Ich wollte immer das die Seite für alle gratis bleibt. Das wird sie auch in Zukunft bleiben.
Ich muss nun alles in Kleinstarbeit in eine andere Web Umgebung einpflegen. Das dauert eben.

Natürlich habe ich von allen gezeigten Bildern die Rechte. Anders ist das auch gar nicht möglich. Leider haben sich andere nicht an diese Regeln gehalten und es wurde immer ohne Verweis und Rechten von meiner Seite runter geladen. Aber auch das habe ich nie verfolgt. Es war einfach über 10 Jahre lang ein gesundes Miteinander mit Menschen die mir Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Nun haben mir aber einige Leute Bildrechte entzogen weil sie nicht mehr wollen das ihre Medaillen gezeigt werden.
Auch hierfür habe ich Verständnis, obwohl ich ja von niemanden Daten oder sonst noch etwas habe. Aber egal. Es soll eben so sein.

Fakt ist das sich die Welt einfach weiter dreht und ich immer weniger Zeit habe. Ich kann nicht mehr so viel in Foren Bestimmen und schreiben.
Deswegen bin ich auch auf eigenen Wunsch von einigen Foren in denen ich sehr viel Zeit verbracht habe ausgeschieden.

Mit der wenigen Zeit die mir bleibt werde ich versuchen wallfahrtsmedaillen.at wieder ins Netz bringen damit Interessierte Menschen Infos zu ihren Medaillen bekommen.
Es wird aber dauern, ich bitte um Geduld und Verständnis.
Sollte mir auch hier die Zeit fehlen dann ist die Seite eben ein Stück Geschichte.

Ich bedanke mich auf alle Fälle recht herzlich bei Euch für die vielen Bilder die ihr mir immer geschickt habt.
Ihr seid eine super Truppe. Bleibt gesund.

Beste Grüße
Robert

« Letzte Änderung: 17. Juli 2024, um 12:27:52 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor