[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 10 besten funde

Gehe zu:  
Avatar  10 besten funde  (Gelesen 12904 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
23. April 2013, um 15:02:00 Uhr

Nee Arme BRD nur weil ich Täglich von Systhempresse und Consorten vorgebetet bekomme das und das hast du zu Glauben und so und so hast du Denken muss ich das noch lange nicht Machen. Du Springst doch nicht in den Brunnen wenn ich dir das Sage ! Oder ?Ich oder alle anderen normal Gepohlten müssen doch auch nicht ständig auf die Strasse und in Funk und Fernsehen auftreten und sagen ach wir sind so Toll und das einzig Wahre. Sollen Solche doch ihrer Neigung nachgehen aber nicht in aller Öffentlichkeit . Du hast eben deine Meinung zu desem Thema und Ich meine Du tust sie Kund Ich auch.Mit welchen Recht stellst du deine Meinung über die anderer ? Vieleicht sollte man mal überlegen warum solchen Menschen ständig und überall eine Bühne geboten wird um ihr Privatleben vor allen auszubreiten .

Offline
(versteckt)
#31
23. April 2013, um 15:08:16 Uhr

in zeiten von hape kerkeling,westerwelle,klinsmann und co. ist deine meinung reichlich...sagen wir überholt. 

so und nun lies den threadtitel: DIE 10 BESTEN FUNDE und ereifere dich nicht sinnlos...du machst die sache nicht besser.

Offline
(versteckt)
#32
23. April 2013, um 15:24:38 Uhr

ei supremo und harm wulf...schämt euch was.  Brutal

Offline
(versteckt)
#33
23. April 2013, um 15:59:19 Uhr

Nöööööööö !Fremdschämen ist nicht mein Ding !

Übrigens schöne Funde von solchen Funden in solcher Funddichte Träumt man hier nur. Aber trotzdem sollte man Funde aus Gegenden die nicht so Fundträchtig sind nicht als allerwelts oder alltägliche Funde oder gar als Schrott abtun wie es vielfach in den Videos oder den Kommentaren von El blablabla rüberkommt.Ich kann mich noch an ein Video erinnern wo er eine Scheibenfibel mal wieder achtlos auf seinen  " Müllhaufen " geschmissen hat als er dann drauf hingewiesen hat kannte er soetwas garnicht was auch nicht grade auf viel Fachwissen hinweist wenn man schon 1000000 Jahre Sondeln geht.

Offline
(versteckt)
#34
23. April 2013, um 16:56:36 Uhr

Hallo Elvis,

tut mir schon fast leid, dass ich diese OT-Sache erwähnt habe, aber ich kann und will seine Fundvideos einfach nicht losgelöst davon sehen.

Ich habe Schwule, Lesben und sogar Transsexuelle in meinem Freundes- und Bekanntenkreis und sie alle bereichern mein Leben. Und ich bin stolz, dass ich in einer bunten Stadt lebe, deren Oberbürgermeister der Schirmherr des CSD ist.

Wir Sondler sind eine Minderheit, die vom Rest Deutschlands Verständnis oder wenigstens Toleranz für unser Hobby erwartet - also sollten wir anderen Minderheiten nicht weniger Toleranz entgegen bringen. Die wollen auch nur Ihr Leben leben und tun damit niemanden weh.

Traurig, was hier manche von sich geben! Traurig

Viele GRüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#35
23. April 2013, um 17:32:41 Uhr

wahre worte günter  Super

Offline
(versteckt)
#36
23. April 2013, um 17:42:52 Uhr

Hey Günther,

ich als Berliner und Ausländer sehe das genau wie du. Intoleranz ist ein großes Problem in unserer Gesellschaft,jeder nach seiner facon,leben und leben lassen! Ausgrenzung und diskrimination,das hatten wir alles schon und brauchen wir nicht mehr.

Dein angeführtes Beispiel mit uns sondlern gefällt mir und deine privaten worte verdienen Anerkennung!

In diesem Sinne...

Offline
(versteckt)
#37
23. April 2013, um 17:57:28 Uhr

ich hasse diese Travestie "kunst" auch, deswegen muss man ja nichts gegen Schwule u.s.w. haben.

Offline
(versteckt)
#38
23. April 2013, um 18:03:42 Uhr

Homophobie basiert auf Angst. Angst vor Unbekanntem und Fremdem. Bei besonders aggressiven Schwulenhassern ist zusätzlich anzunehmen, eigene homosexuelle Empfindungen verdrängen zu wollen.

« Letzte Änderung: 23. April 2013, um 18:07:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#39
23. April 2013, um 18:07:24 Uhr

So munkelt man aber man will ja niemanden was unterstellen
 Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#40
23. April 2013, um 19:29:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Michael
Da hast du recht Fred, bist schon die Nr.1 bei YT.

Gruß Michael
danke, das mit der nummer 1 war eigentlich nur spass von mir, es gibt nie einen besten, aber ich bin gut.

Hinzugefügt 23. April 2013, um 19:31:16 Uhr:

Geschrieben von Zitat von MrsMetal
Kannste haben…;D

Du hast viel Glück beim Finden und ein gutes Händchen beim Präsentieren.

Beim Erstellen von Themen und Beiträgen aber eher nicht. Ironie

Gruß, MrsMetal
da hast du recht.

« Letzte Änderung: 23. April 2013, um 19:31:16 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#41
23. April 2013, um 19:33:41 Uhr

super, günter! gute worte!

zu herrn schier kann ich nur sagen: unabhängig vom dialekt (der mir die kalte kotze in die speiseröhre treibt) gibt es kaum ein arroganteres gebaren als seines. is mir doch wurscht, ob er sonstwas findet. putin is auch n vollhonk, obwohl er staatsoberhaupt is.
was jetz dieses gedöhns soll, dass er (el supremo) nun hier noch gesagt bekommen will, dass er n fatzke is - keine ahnung. - aber bitte: FATZKE!!!

piefke



Offline
(versteckt)
#42
23. April 2013, um 19:33:48 Uhr

sehr schön gemacht, weiter so   Applaus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#43
23. April 2013, um 19:41:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Baam1
Wie immer tolle Funde!

Jedoch kann ich mich nur wiederholen:
Die Art, wie du deine Funde vorstellst finde ich schrecklich! Das fällt mir bei allen deiner Videos auf...
Vielleicht kommt das ja daher, weil du solche Funde gewohnt bist,
aber wenn ich sowas hätte......Ich glaube ich würde vor lauter Freude in Ohnmacht fallen Smiley

Lg
Julian

Ps: Du hast es ja auf Kritik abgesehen Zwinkernd
     Und bitte macht jetzt keine Hetzjagd auf mich, ich habe nur sachlich kritisiert!
bei meinen 10 besten videos habe ich extra aufgepasst das mir nichts runterfällt und ich alles vorsichtig hinlege, also finde ich eine gute vorstellung und ich liebe kritik.

Offline
(versteckt)
#44
23. April 2013, um 19:44:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von piefke
... unabhängig vom dialekt (der mir die kalte kotze in die speiseröhre treibt) ...


Sorry, DAS ist aber auch ein arrogantes Gebaren...  Idiot

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor