[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 10 besten funde

Gehe zu:  
Avatar  10 besten funde  (Gelesen 12908 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#45
23. April 2013, um 19:45:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal
Kannste haben…;D

Du hast viel Glück beim Finden und ein gutes Händchen beim Präsentieren.

Beim Erstellen von Themen und Beiträgen aber eher nicht. Ironie

Gruß, MrsMetal
da hast du recht, wie kann man nur so einen scheiß beitrag schreiben, aber scheinbar habe ich hin und wieder ein paar aussetzer.

Offline
(versteckt)
#46
23. April 2013, um 19:46:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz

Sorry, DAS ist aber auch ein arrogantes Gebaren...  Idiot


nee, nich arrogant, sondern unflätig. geb ich zu. sorry dafür.
aber irgendwie bringt mich dieses unsägliche geprotze maßlos auf die palme!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#47
23. April 2013, um 20:04:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Du willst ehrliche Kritik? Gut, kannst Du haben. Bei mir hast Du dich leider mit deinem schwulenfeindlichen Video so ziemlich disqualifiziert - da kannst Du noch so viel tolle Fundvideos zeigen!

Gruß,
Günter
das gefällt mir und mir ist auch klar das es im forum schwule geben muss, wen man schaut das die hauptstadt von deutschland von einem schwulen bürgermeister regiert wird, schäme ich mich ein deutscher zu sein, da lacht doch die ganze welt. ich bin weder ein nazi noch ein rechtsradikaler aber in deutschland wird das abnormale ja gefördert, wenn ich schon dabei bin, nochwas über deutschland, wenn man jemand vergewaltigt wird gesagt das darfst du aber nicht mehr tun, wenn du aber steuern hinterziehst, kriegst du 10 jahre knast.

Offline
(versteckt)
#48
23. April 2013, um 20:07:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von el.supremo

das gefällt mir und mir ist auch klar das es im forum schwule geben muss, wen man schaut das die hauptstadt von deutschland von einem schwulen bürgermeister regiert wird, schäme ich mich ein deutscher zu sein, da lacht doch die ganze welt. ich bin weder ein nazi noch ein rechtsradikaler aber in deutschland wird das abnormale ja gefördert, wenn ich schon dabei bin, nochwas über deutschland, wenn man jemand vergewaltigt wird gesagt das darfst du aber nicht mehr tun, wenn du aber steuern hinterziehst, kriegst du 10 jahre knast.


es wird nich besser...




Offline
(versteckt)
#49
23. April 2013, um 20:08:26 Uhr

KRITIK: Die art wie du bei z.B. ``Ich nehm sie halt mit´´ mit den Funden umgehst ist erlich  Ausrasten

aber wann man solche funde gewöhnt ist,  Unentschlossen

Du machst Top Videos (meine Liblingsvideos) aber wie du manchmal mit den Funden umgehst  Unentschlossen

UnD ToP FuNdE, DaS MuSs IcH WoHl NeT 2 MaL SaGeN  Smiley

GF Benji

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#50
23. April 2013, um 20:12:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Harm
Nöööööööö !Fremdschämen ist nicht mein Ding !

Übrigens schöne Funde von solchen Funden in solcher Funddichte Träumt man hier nur. Aber trotzdem sollte man Funde aus Gegenden die nicht so Fundträchtig sind nicht als allerwelts oder alltägliche Funde oder gar als Schrott abtun wie es vielfach in den Videos oder den Kommentaren von El blablabla rüberkommt.Ich kann mich noch an ein Video erinnern wo er eine Scheibenfibel mal wieder achtlos auf seinen  " Müllhaufen " geschmissen hat als er dann drauf hingewiesen hat kannte er soetwas garnicht was auch nicht grade auf viel Fachwissen hinweist wenn man schon 1000000 Jahre Sondeln geht.
allso eine funddichte habe ich nicht, ich muss genauso tage wochen zum suchen gehen, um erfolg zu haben.

Hinzugefügt 23. April 2013, um 20:14:24 Uhr:

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Das ist doch alles nur Ackerschrott.....

Kannste alles inne Tonne kloppen, oder nen Dorfmuseum mit glücklich machen.

Du bist ein Loser......

Hab ich mir schon immer gedacht.

Gruß Eiche stimmt unser heimatmusem ist froh das es mich gibt





  Grinsend  Grinsend  Grinsend  Zwinkernd


Hinzugefügt 23. April 2013, um 20:18:43 Uhr:

Geschrieben von Zitat von xp

Was ist das für ein Video ??
das ist deutschland.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://youtu.be/gaarto_Liu8


« Letzte Änderung: 23. April 2013, um 20:18:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#51
23. April 2013, um 20:21:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von el.supremo
wenn ich schon dabei bin, nochwas über deutschland, wenn man jemand vergewaltigt wird gesagt das darfst du aber nicht mehr tun, wenn du aber steuern hinterziehst, kriegst du 10 jahre knast.
Uh, da nennst Du jetzt aber ganz schön unterschiedliche Sachen in einem Atemzug. Es gibt kriminell Abnormales, das ein Verbrechen ist und verdammenswert und es gibt Paraphilien, die niemanden schaden. Berlin hat einen schwulen Bürgermeister, Deutschland hat einen schwulen Außenminister. Scheiß egal, solang sie ihren Job gut machen. Ihre privaten Vorlieben haben nichts mit ihrer dienstlichen Qualifikation zu tun. Freddy Mercury von Queen, Beath Ditto von Gossip, Jodie Foster ("Das Schweigen der Lämmer"), Neil Patrick Harris ("How I met your Mother") allesamt super Sänger oder Schauspieler und allesamt Schwule und Lesben. So what? Du bist auch nicht normal mit deinem Sondelhobby, das man auch als Sondelsucht bezeichnen könnte.  

Um mal wieder mehr ontopic zu werden: was mich an manchen Fundvideos nervt ist dieses "mei, mich interessiert des Zeugs eigentlich gar nicht", mit dem z.B. die Keltenmünzen präsentiert würden. Das ist ein Schlag ins Gesicht für all die Sondler, die sich seit Jahren sehnlich wünschen, wenigstens mal ein solches Stück zu finden. Das kommt überheblich rüber und ist einfach unnötig!

Gruß,
Günter

PS: @Andvari: ich mag auch keine Travestieshows – also guck ich sie mir erst gar nicht an, verdamme aber auch weder die Leute, die sie aufführen, noch die, die sich so was gern ansehen. Wobei wir wieder bei Toleranz einfordern und Toleranz entgegenbringen wären! Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#52
23. April 2013, um 20:38:37 Uhr

ich kann nichts dafür das mich Münzen nicht interessieren, deshalb hebe ich sie trotzdem auf, die meisten kommen e gleich ins museum. das mit dem fernsehen ist so eine sache , mieten kaufen wohnen war meine lieblingssendung, man muss doch das abnorme nicht im fernsehen bringen, ich zahle alle 3 monate 55 euro das ich schwule und transvestiten anschaue, irgent etwas stimmt in diesem land nicht mehr, meine meinung schreibe ich und mir ist es scheißegal was ihr dan für eine meinung von mir habt, die meisten denken so wie ich trauen sich das aber nicht zu sagen.

Offline
(versteckt)
#53
23. April 2013, um 20:42:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von el.supremo
ich kann nichts dafür das mich Münzen nicht interessieren

Jop, kann ich verstehn,

Fibeln,......... sind natürlich viel interesanter, von mir aus gesehn

GF Benji

Offline
(versteckt)
#54
23. April 2013, um 21:08:53 Uhr

Ad 1) wenn dich Münzen nicht interessieren, lass es einfach nicht so aushängen. Du betonst das zu sehr und das kommt nicht gut rüber, sondern eben arrogant.

Ad 2) keine Angst, die Sachen, die dich im Fernsehen so anekeln, kommen eigentlich nur auf den Privatsendern und die kriegen 0 Cent von deinen Gebühren.  

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#55
23. April 2013, um 21:22:48 Uhr

Etwas offtopic...

ich mag Deine überheblich wirkende Art einfach nicht, muß aber sagen, das die Videos wirklich gut gemacht sind.

Auch das Du niemals antwortest, wenn ich Dich nach dem Vorgehen beim Restaurieren Deiner Funde frage. Da ist es dann einfach dieses Ignorieren einer ernst gemeinten Frage.

Wenn Du nicht willst, das es jemand erfährt, dann sag es doch einfach...

Offline
(versteckt)
#56
23. April 2013, um 21:27:12 Uhr

@ El Supremo

So jetzt rede ich :

Ich bin Stinkend Faul und Arbeitsscheu , weil ich bekomme Hartz IV ,

wird immer auch auf denn Öffendlich Rechtlichen Sendern und Privaten ,

immer wieder gesagt (Hartz IV TV ) ,bei Kalvas ,


Richter Holt ,WDR- ARD-ZDF Diskusions Sendungen, Talk im Turm und wie sie auch heissen mögen  !

Ich Identiviziere mich aber nicht damit , ich bin aus Krankheit reingerutscht !

Es gab in meinem Leben mal eine Zeit , da wuste ich nicht , ob ich lieber Mädchen ,oder Jungs mag !

Ich bin das 3 X Verheiratet und hab 3 Leibliche Kinder , alles Jungs und wenn sich mal einer Outed,

PAPA ICH BIN SCHWUL , ist es Trozdem mein Sohn , oder nicht , ein Tier oder was ?


Zum Thema Homosexuel oder Gleichgeschlechtliche Beziehungen ,

Must du dich doch auch nicht damit Identivizieren , oder ?

Klar Ignorieren auch nicht , ich für meinen Teil Akzeptier das Unvermeidliche und versuche Fair zu denn ,

Menschen zu sein , denn es sind nichts anderes als Menschen , mit einer anderen Meinung als du ,

was das Leben und denn Wandel betrifft , dem es unterliegt !

Lg LOKI

« Letzte Änderung: 23. April 2013, um 21:34:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#57
23. April 2013, um 21:29:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ad 1) wenn dich Münzen nicht interessieren, lass es einfach nicht so aushängen. Du betonst das zu sehr und das kommt nicht gut rüber, sondern eben arrogant.

Ad 2) keine Angst, die Sachen, die dich im Fernsehen so anekeln, kommen eigentlich nur auf den Privatsendern und die kriegen 0 Cent von deinen Gebühren.  

Gruß,
Günter
ich möchte mit den münzen nichts heraushängen lassen, ich sage nur meine meinung, das mit dem fernsehen lasse ich auch sein, es gehört  nicht ins forum, das forum ist für funde und daran werde ich mich ab jetzt halten, meine meinung über die abartigkeiten auf der welt, werde ich nicht mehr im forum vebreiten. videos auf you tube mache ich nur damit man etwas lernen kann, ich währe vor 30 jahren froh gewesen wenn ich solche videos anschauen hätte können

Offline
(versteckt)
#58
23. April 2013, um 21:40:40 Uhr

el.supremo Warum machst du das Huch?? Hast du einen schlechten Tag gehabt ?? Deine Funde sind der Hammer und ich denke mal das ich über meine in ein Paar Jahre schmunzeln werde . Also bleibe ruhig und verkaufe dich nicht unter Wert !!
Nette grüße Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#59
23. April 2013, um 21:46:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von .gerlach12345
el.supremo Warum machst du das Huch?? Hast du einen schlechten Tag gehabt ?? Deine Funde sind der Hammer und ich denke mal das ich über meine in ein Paar Jahre schmunzeln werde . Also bleibe ruhig und verkaufe dich nicht unter Wert !!
Nette grüße Günter
schlechten tag habe ich nie und ich bin immer ruhig und ausgeglichen

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor