[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 10 besten funde

Gehe zu:  
Avatar  10 besten funde  (Gelesen 12907 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
23. April 2013, um 21:48:35 Uhr

Klar sagst Du nur deine Meinung du ich gebe dir Feedback wie diese Meinung bei mir und bei vielen anderen ankommt. Du zeigst tolle Funde, deine Videos sind sehenswert. Das steht außer Frage. Aber wie gesagt, die Gleichgültigkeit und das Desinteresse, das Du einigen Funden gegenüber manchmal zu sehr betonst, passt nicht zu "Lehrvideos", wie Du sie ja gemäß deines letzten Satzes machen möchtest.

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#61
23. April 2013, um 21:57:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von el.supremo
ich bin weder ein nazi noch ein rechtsradikaler aber in deutschland wird das abnormale ja gefördert, wenn ich schon dabei bin, nochwas über deutschland, wenn man jemand vergewaltigt wird gesagt das darfst du aber nicht mehr tun, wenn du aber steuern hinterziehst, kriegst du 10 jahre knast

Ich habe mit "Fussball & Schwulen nichts am Hut" , aber ich glaube-zu-Wissen

_siehe gerade_die_Medien_Schlagzeile_

bei 20 Mille" Steuerhinterziehung über Jahre hinweg, wird wieder nichts passieren,  ;DER ARME !! 
* und das ist Deutschland! (ungerecht)

Kennt Ihr einen einsamen Handwerker (EinMannFirma) der seine Krankenkasse nicht mehr stemmen kann ? Ich schon.
* Das ist Deutschland! (die laufen dann lieber mit vereitertem Kiefer, als zum Arzt zu gehen - verständlich - könnens sowieso nicht zahlen. (ungerecht)

Aber über schwule Heiraten (ich hoffe "schwul" ist ok, soll kein Schimpfwort sein) mit allen Rechten wird in Deutschland heiß diskutiert und im Bundestag werden die Steuergelder und Beratungsstunden verbrannt.
Die sollen erst einmal allen Deutschen in Deutschland eine Krankenversicherung zugestehen. (ungerecht)
* Das ist Deutschland im Jahre 2013.

Ganz arm dran.
 Weinen
 
 
 
Im September gibt es die AfD zur Bundestagswahl. (deswegen sind Wahlen frei)
hier unter Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.alternativefuer.de/
  (mit Motto)
 
GuteNacht (sondeln entspannt, so sollte es)

Hinzugefügt 23. April 2013, um 22:04:17 Uhr:

Geschrieben von Zitat von piefke
unabhängig vom dialekt (der mir die kalte kotze in die speiseröhre treibt

Ich denke, - hier im Forum geht es mit etwas mehr Niveau als gerade zitiert". 
Danke. 

Auch Du, hast einen Dialekt. 
 Lächelnd

« Letzte Änderung: 23. April 2013, um 22:04:17 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#62
23. April 2013, um 22:08:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Klar sagst Du nur deine Meinung du ich gebe dir Feedback wie diese Meinung bei mir und bei vielen anderen ankommt. Du zeigst tolle Funde, deine Videos sind sehenswert. Das steht außer Frage. Aber wie gesagt, die Gleichgültigkeit und das Desinteresse, das Du einigen Funden gegenüber manchmal zu sehr betonst, passt nicht zu "Lehrvideos", wie Du sie ja gemäß deines letzten Satzes machen möchtest.

Gruß,
Günter
ich bin auch nur ein mensch und ich werde versuchen es immer besser zu machen, meine funde interessieren mich alle, die werden auch ausnahmslos gemeldet und registriert, es müsste eigentlich klar sein das ich zum beispiel bei einem fibelfragment nicht im dreieck springe, lieber finde ich nichts, als ein fragment, da denke ich mir immer warum bin ich nicht früher gekommen, das mit you tube werde ich auch aufgeben, weil das Interesse ist viel zu gering, meist wird man noch angegiffen und das habe ich nicht nötig. ich bin ein profi und das ist gut so und deshalb werde ich das mit den lehrvideos lassen.

Offline
(versteckt)
#63
23. April 2013, um 22:15:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von el.supremo
ich zahle alle 3 monate 55 euro das ich schwule und transvestiten anschaue, irgent etwas stimmt in diesem land nicht mehr

ich brauche diese "Öffentlich rechtlichen Sender" auch gar nicht, wie  - ich schätze mal die 30 Millionen _nicht Rentner in Deutschland auch nicht_ und muss auch GEZ zahlen .... , ich hoffe die neue Partei" im Herbst schaffts" ab.
Das sind alles Gelder, die in Deutschland den Beamten (nicht wenigen & der Politik) die 13-15 Gehälter und Zulagen sichern .... !

 Schockiert .. so da habt Ihrs aus Eurer angefachten" Diskussion.

Thread mach was Du willst.

* wichtig ist nur, das jeder eine (1x) Meinung hat !

Hinzugefügt 23. April 2013, um 22:19:47 Uhr:

UND DA DIES EIN SONDENGÄNGERFORUM IST KOMMEN WIR NUN ALLE WIEDER ZU UNSEREN SONDENGÄNGERFORUMSEINTRÄGEN ZURÜCK ....................................   Belehren

« Letzte Änderung: 23. April 2013, um 22:19:48 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#64
23. April 2013, um 22:20:52 Uhr

Warum macht hier keiner zu HuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuch??

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#65
23. April 2013, um 22:31:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von .gerlach12345
Warum macht hier keiner zu HuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuch??
warum sollte man das thema zumachen.

Offline
(versteckt)
#66
23. April 2013, um 22:37:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von el.supremo
ich bin auch nur ein mensch und ich werde versuchen es immer besser zu machen
Gute Einstellung! Es ist nicht einfach, so ein Video zu vertonen. Da darf man nicht einen professionellen Sprecher a la "Terra X" erwarten. Ich find's ja gut, dass du dich sowas überhauüpt traust - also jetzt vor oder zur Kamera zu reden - das mag und macht auch nicht jeder. Also weiter so - und bleib lieber bei den Fundvideos als bei den TV-Kritiken! Zwinkernd

Gruß,
Günter

PS: wir machen hier keine Themen zu, in denen halbwegs ordentlich diskutiert wird!

Offline
(versteckt)
#67
23. April 2013, um 22:49:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Also weiter so - und bleib lieber bei den Fundvideos


Gut Gesagt, Drusus.
 Smiley
 

Thema leidig ausdiskutiert. (es tat" hier und da weh", keiner blieb verschont)
Jeder nach seinem Vorlieben.  Küsschen

 Und nun sollte etwas Ruhe eintreten, .. auch hier im Forum.  

Ab Morgen , gibt es Neue" Fundberichte. ENDE. 

FINE

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#68
23. April 2013, um 22:54:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Gute Einstellung! Es ist nicht einfach, so ein Video zu vertonen. Da darf man nicht einen professionellen Sprecher a la "Terra X" erwarten. Ich find's ja gut, dass du dich sowas überhauüpt traust - also jetzt vor oder zur Kamera zu reden - das mag und macht auch nicht jeder. Also weiter so - und bleib lieber bei den Fundvideos als bei den TV-Kritiken! Zwinkernd

Gruß,
Günter

PS: wir machen hier keine Themen zu, in denen halbwegs ordentlich diskutiert wird!
nichts mehr übers fernsehen, nur noch über funde es ist ja ein detektorforum und nicht ein fersehforum

Offline
(versteckt)
#69
23. April 2013, um 23:03:30 Uhr

also tut mir leid aber der beste in Sachen Videos ist


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Deep Digger Dan
  Anbeten  Anbeten  Anbeten


« Letzte Änderung: 23. April 2013, um 23:04:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#70
23. April 2013, um 23:17:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alron
also tut mir leid aber der beste in Sachen Videos ist


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Deep Digger Dan
  Anbeten  Anbeten  Anbeten

da lachen ja die hühner.

Offline
(versteckt)
#71
23. April 2013, um 23:22:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alron
also tut mir leid aber der beste in Sachen Videos ist


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Deep Digger Dan
  Anbeten  Anbeten  Anbeten


Das war sicher Ironisch gemeint , der labert doch die hälfte ders Videos , belangloses Zeugs !

Offline
(versteckt)
#72
23. April 2013, um 23:24:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alron
Deep Digger Dan

... einmal gesehen wie er mit einer Handgranate gespielt" ... , schau" Ihn mal in die Augen. Soll er machen. Quoten sind alles.   Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#73
23. April 2013, um 23:28:55 Uhr

ne jetzt aber mal im ernst
ich schau mir am liebsten den an: 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
DirtFishing's channel


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#74
23. April 2013, um 23:33:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alron
ne jetzt aber mal im ernst
ich schau mir am liebsten den an:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
DirtFishing's channel

ich denke mal deutsche videos sind besser

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor