[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 10 besten funde

Gehe zu:  
Avatar  10 besten funde  (Gelesen 12903 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
23. April 2013, um 23:48:58 Uhr

Wir sind ein freies Land (BRD)........und jeder darf seine Meinung sagen.....auch el.supremo.


gruss xp 68

Offline
(versteckt)
#76
24. April 2013, um 00:10:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von el.supremo
danke, das mit der nummer 1 war eigentlich nur spass von mir, es gibt nie einen besten, aber ich bin gut.

[size=10]Hinzugefügt 23. April 2013, um 19:31:16 Uhr:[/size]
da hast du recht.
.... und ich werde immer besser , hab aber auch einen guten Lehrer ( el supremo) ...

Gruss Stefan

« Letzte Änderung: 24. April 2013, um 00:12:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#77
24. April 2013, um 00:38:55 Uhr

Vom poster zum poser ist es ein ganz kleiner Schritt - eigentlich nur ein Buchstabe (eigentlich mag ich
Anglizismen nicht so sehr, aber das hat mich jetzt gereizt   Narr ). Was dabei rauskommen kann, vor allem,
wenn manche noch eine Rechnung von einer ganz anderen Baustelle offen haben, zeigt dieses Thema
ganz plastisch. Hier haben sich einige Egoismen mal wieder ausgetobt, und was mir besonders gut ge-
fällt im Wortsinne AUS - getobt. Mein Respekt euch beiden, supremo und drusus, dass ihr doch noch
zu einem einigermaßen versöhnlichen Standpunkt gekommen seid. Einer Diskussion soll man ruhig
auch Zeit geben.  In unserer Gesellschaft gibt es erfreulicherweise sehr viele verschiedene Menschen
mit verschiedenen Einstellungen und Bedürfnissen. Mich erfreut es ganz besonders, wenn diese Viel-
falt friedlich miteinander kann. Wenn etwas ganz besonders gegen den Strich geht ( z.B. Homosexualität),
dann hilft es vllt., dass man für seine eigene "Besonderheit" (z.B. sondeln) auch gerne Toleranz hätte.
Ich persönlich bin mit einer Zigeuner-/Sinti-Familie gut befreundet, habe deren Sprache gelernt und
weiß, wie grausam Diffamierung und Ausgrenzung sein kann. Also entspannt euch wieder, nehmt es
hin, dass manche Homosexualität grundsätzlich ablehnen (ohne gleich verkappt schwul zu sein) und
andere sie für normal halten - so what. Der menschliche Verstand ist so grenzenlos, da ist alles (un-)möglich

G&GF


karuna  Winken

Offline
(versteckt)
#78
24. April 2013, um 01:14:08 Uhr

Hi el.supremo, ich find es wäre eine Geile Sache   Lächelnd wenn du beim Treffen in Wasungen einen Vortrag 
halten würdest.   Anbeten
lg Harry

Offline
(versteckt)
#79
24. April 2013, um 12:48:41 Uhr

@Drusus,

Ich wollte mich dazu nicht mehr äußern, aber der Vorwurf ein intoleranter Schwulenhasser zu sein wer den CSD kritisiert, oder es evtl als "Normalo" abstoßend findet wenn gleichgeschlechtliche Paare sich öffentlich küssen oder in Frauenkleidung rumlaufen, kann so nicht stehen bleiben.
Die Toleranzromantik geht inzwischen soweit, dass man sich schon entschuldigen muss, hetero zu sein.

Ist mir doch scheißegal was andere Erwachsene in ihrem Schlafzimmer veranstalten, nur will ich halt nicht unbedingt dabei sein.
Als Mutter ist man auch kein Schwulenhasser wenn man nicht begeistert ist, dass pubertierenden Jugendlichen in der Schule, auf der Straße vermittelt wird:

Schwulsein ist nicht einfach so zu akzeptieren (Schließlich kann es jeden treffen,auch in meiner Familie) sondern regelrecht zu vermitteln-: Schwulsein ist ein toller bunter lustiger Karneval..Kommt und macht alle mit!  Huch

Ich habe auch einen sehr netten im Bekanntenkreis, vondaher verbitte ich mir den Vorwurf ein Schwulenhasser zu sein.
Der ist allerdings nicht “stolz” auf den CSD und suggeriert auch nicht bei jeder Gelegenheit man müße seine sexuale Gesinnung zur erstrebenswerten Lebensweise erklären.

« Letzte Änderung: 24. April 2013, um 12:54:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#80
24. April 2013, um 16:51:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal
Der ist allerdings nicht “stolz” auf den CSD und suggeriert auch nicht bei jeder Gelegenheit man müße seine sexuale Gesinnung zur erstrebenswerten Lebensweise erklären.
Der CSD ist ein Gedenktag und eine Erinnerung daran, dass Lesben und Schwule noch in sehr vielen Ländern nicht gleichberechtigt sind, diskriminiert oder gar verfolgt werden und um ihr Leben fürchten müssen.

Die Gay-Community will im Gegensatz zu religiösen Fanatikern sicher niemanden missionieren. Sie wollen allenfalls Gays ermutigen, sich zu outen. Dass der CSD bunt und schrill ist, täuscht leider ein wenig darüber hinweg, dass er einen ernsten Hintergrund hat. Mehr dazu unter:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Viele Grüße,
Günter

PS: habe ich irgendwo geschrieben, dass Leute schwulenfeindlich wären, nur weil sie den CSD nicht mögen? Das war nicht meine Absicht. Aber auch hier gilt mMn wieder: man muss ihn nicht mögen, aber man soll ihn tolerieren.

Offline
(versteckt)
#81
24. April 2013, um 18:24:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Homophobie basiert auf Angst. Angst vor Unbekanntem und Fremdem. Bei besonders aggressiven Schwulenhassern ist zusätzlich anzunehmen, eigene homosexuelle Empfindungen verdrängen zu wollen.
Sehr schön ausgedrückt.

Ingo

Hinzugefügt 24. April 2013, um 18:34:13 Uhr:

Geschrieben von Zitat von el.supremo
das gefällt mir und mir ist auch klar das es im forum schwule geben muss, wen man schaut das die hauptstadt von deutschland von einem schwulen bürgermeister regiert wird, schäme ich mich ein deutscher zu sein, da lacht doch die ganze welt. ich bin weder ein nazi noch ein rechtsradikaler aber in deutschland wird das abnormale ja gefördert, wenn ich schon dabei bin, nochwas über deutschland, wenn man jemand vergewaltigt wird gesagt das darfst du aber nicht mehr tun, wenn du aber steuern hinterziehst, kriegst du 10 jahre knast.
Ist dir entgangen das wir in einer Demokratie leben?
Und noch was,es gibt die freie Wahl des Aufenthaltsortes.

« Letzte Änderung: 24. April 2013, um 18:34:13 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#82
24. April 2013, um 19:54:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Viechter
.... und ich werde immer besser , hab aber auch einen guten Lehrer ( el supremo) ...

Gruss Stefan
du brauchst keinen lehrer, du hast genug eigenwissen.

Offline
(versteckt)
#83
25. April 2013, um 07:38:28 Uhr

Dieses Filmchen mit den besten Funden hat mir gut gefallen. Allerdings ist der Dialekt doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Ansonsten würde ich mich mit Aussagen zu anderen Dingen außerhalb der Fundpräsentation doch sehr zurückhalten, da sie nicht wirklich zeitgemäß sind und zudem auch oft schlichtweg falsch sind ("ich zahle alle 3 monate 55 euro das ich schwule und transvestiten anschaue" - Du bezahlst für die öffentlich-rechtlichen Sender und nicht für RTL2 und Konsorten).

Wenn ich so Sätze lese wie "wen man schaut das die hauptstadt von deutschland von einem schwulen bürgermeister regiert wird, schäme ich mich ein deutscher zu sein", dann schäme ich mich auch, ein Deutscher zu sein. Allerdings nicht wegen Leuten, die andere sexuelle Vorlieben haben als ich, sondern eher weil zu den Deutschen wohl auch Menschen wie Du gehören. Also Menschen mit großer Profilierungssucht und geringer Bildung (wohlgemekt: "Bildung", nicht "Intelligenz"!). Aber die muß es auch geben. Vermutlich würde ich sogar mit Dir zum Buddeln gehen, auf das anschliessende Bier jedoch dankend verzichten.

Mein Tipp: Geh suchen, mach tolle Funde und präsentiere schöne Videos und behalte ansonsten Deine Meinung für Dich. Aus archäologischer Sicht hast Du große Fortschritte gemacht, diesen Weg solltest Du weiter gehen!

LG Jan

Offline
(versteckt)
#84
25. April 2013, um 10:15:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von jabberwocky666
Dieses Filmchen mit den besten Funden hat mir gut gefallen. Allerdings ist der Dialekt doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Ansonsten würde ich mich mit Aussagen zu anderen Dingen außerhalb der Fundpräsentation doch sehr zurückhalten, da sie nicht wirklich zeitgemäß sind und zudem auch oft schlichtweg falsch sind ("ich zahle alle 3 monate 55 euro das ich schwule und transvestiten anschaue" - Du bezahlst für die öffentlich-rechtlichen Sender und nicht für RTL2 und Konsorten).

Wenn ich so Sätze lese wie "wen man schaut das die hauptstadt von deutschland von einem schwulen bürgermeister regiert wird, schäme ich mich ein deutscher zu sein", dann schäme ich mich auch, ein Deutscher zu sein. Allerdings nicht wegen Leuten, die andere sexuelle Vorlieben haben als ich, sondern eher weil zu den Deutschen wohl auch Menschen wie Du gehören. Also Menschen mit großer Profilierungssucht und geringer Bildung (wohlgemekt: "Bildung", nicht "Intelligenz"!). Aber die muß es auch geben. Vermutlich würde ich sogar mit Dir zum Buddeln gehen, auf das anschliessende Bier jedoch dankend verzichten.

Mein Tipp: Geh suchen, mach tolle Funde und präsentiere schöne Videos und behalte ansonsten Deine Meinung für Dich. Aus archäologischer Sicht hast Du große Fortschritte gemacht, diesen Weg solltest Du weiter gehen!

LG Jan


hervorragend! Applaus

Offline
(versteckt)
#85
25. April 2013, um 11:39:41 Uhr

ich berufe mich mal eben auf die meinungsfreiheit..
ich bin jetzt 45 jahre alt und könnte mich nicht erinnern, jemals so einen profilierungssüchtigen, grosskotzigen, intoleranten spiegelbildonanierer wie el supremo getroffen zu haben.

Das alleine macht dich einzigartig !
die art und weisse wie abfällig du über manche funde sprichst und mit denen umgehst, zeigt mir dass du noch viel lernen musst.
Ich dachte die zeiten wären längst vorbei, wo sich menschen für ihre gesinnung rechtfertigen müssen.Offenbar nicht...solange es solche leute wie dich gibt.

Mal ganz ehrlich herr schier....ich kenne keinen hetero mit solchen fingernägeln ! kannst dich ruhig outen !
WIR VERURTELEN DICH NICHT ! VERSPROCHEN !!!

Offline
(versteckt)
#86
25. April 2013, um 11:47:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Etrusker
.

ich kenne keinen hetero mit solchen fingernägeln !

den gedanken hatte ich auch!
Grinsend

Offline
(versteckt)
#87
25. April 2013, um 15:50:24 Uhr

jabberwocky666 und etrusker:  DANKE!!!



Offline
(versteckt)
#88
25. April 2013, um 19:17:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp
Wir sind ein freies Land (BRD)........und jeder darf seine Meinung sagen.....auch el.supremo.
Weil mir der Satz hier immer wieder auffällt: das heißt aber genauso, dass jeder el.supremo seine Meinung sagen darf! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#89
25. April 2013, um 20:18:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Viechter
.... und ich werde immer besser , hab aber auch einen guten Lehrer ( el supremo) ...

Gruss Stefan
du brauchst keinen lehrer, du bist gut drauf mit dem internet und auch mit dem Auffassungsvermögen, gibt es ganz selten, es freut mich den freund zu sein.

Hinzugefügt 25. April 2013, um 21:47:13 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Andreas_H
Etwas offtopic...

ich mag Deine überheblich wirkende Art einfach nicht, muß aber sagen, das die Videos wirklich gut gemacht sind.

Auch das Du niemals antwortest, wenn ich Dich nach dem Vorgehen beim Restaurieren Deiner Funde frage. Da ist es dann einfach dieses Ignorieren einer ernst gemeinten Frage.

Wenn Du nicht willst, das es jemand erfährt, dann sag es doch einfach...
eine überhebliche art ? wenn ich nicht antworte, ist nicht so einfach, ich kann nicht auf alle mails antworten, denn ich muss auch arbeiten und gehe meinen hobbys nach , da bleibt wenig zeit den vielen mails zu antworten.

Hinzugefügt 25. April 2013, um 22:01:31 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Drusus
Du willst ehrliche Kritik? Gut, kannst Du haben. Bei mir hast Du dich leider mit deinem schwulenfeindlichen Video so ziemlich disqualifiziert - da kannst Du noch so viel tolle Fundvideos zeigen!

Gruß,
Günter
bist du eigentlich schwul?

« Letzte Änderung: 25. April 2013, um 22:01:31 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor