[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 10 besten funde

Gehe zu:  
Avatar  10 besten funde  (Gelesen 12906 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
25. April 2013, um 22:17:16 Uhr

Bist du eigentlich schwul?

Und wenn ers wäre würde ich mit ihm gerne ein Bier trinken,
mit dir für nichts in der Welt!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#91
25. April 2013, um 22:42:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Etrusker
ich berufe mich mal eben auf die meinungsfreiheit..
ich bin jetzt 45 jahre alt und könnte mich nicht erinnern, jemals so einen profilierungssüchtigen, grosskotzigen, intoleranten spiegelbildonanierer wie el supremo getroffen zu haben.

Das alleine macht dich einzigartig !
die art und weisse wie abfällig du über manche funde sprichst und mit denen umgehst, zeigt mir dass du noch viel lernen musst.
Ich dachte die zeiten wären längst vorbei, wo sich menschen für ihre gesinnung rechtfertigen müssen.Offenbar nicht...solange es solche leute wie dich gibt.

Mal ganz ehrlich herr schier....ich kenne keinen hetero mit solchen fingernägeln ! kannst dich ruhig outen !
WIR VERURTELEN DICH NICHT ! VERSPROCHEN !!!
ich bin stolz darauf wie ich denke und schwule sind mir egal solange ich sie nicht im fernsehen anschauen muss und noch was es kotzt mich auch noch an wenn ich zum einkaufen gehe und ich die meisten leute nicht verstehe und glaube das ich im ausland bin, ich bin nicht rechtsradikal, aber ich finde es nicht toll, das die osteuropäischen nachbarn zu uns fahren und nichts als einbrechen und klauen und natürlich bewaffnet und werden sie erwischt werde sie ausgewiesen und kommen an der nächsten grenze wieder rein. ich bin ein deutscher und ich war mal stolz darauf einer zu sein und ich stehe dazu das ich keine schwulen mag und keine ausländer

Offline
(versteckt)
#92
25. April 2013, um 22:50:44 Uhr

Es lebe das Feindbild  Applaus

Offline
(versteckt)
#93
25. April 2013, um 22:54:30 Uhr

supremo ( der keine ausländer mag aber einen ausländischen nick benutzt) ist für mich in der untersten schublade angesiedelt. unangebrachte videos kann man bei YT melden,das werde ich tun. dir müsste man alles ausländische abnehmen un dich in deinem deutschtum unrgehen lassen.
.
auf solche typen wie ihn kann ich mehr als verzichten und auge in auge würde die diskussion anders enden.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#94
25. April 2013, um 23:00:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fisherman
Bist du eigentlich schwul?

Und wenn ers wäre würde ich mit ihm gerne ein Bier trinken,
mit dir für nichts in der Welt!
und nachher zu dir oder zu ihm?

Offline
(versteckt)
#95
25. April 2013, um 23:04:56 Uhr

solche ekelhaften äußerungen passen zu dir. schon das profilbild ist grausam.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#96
25. April 2013, um 23:06:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
supremo ( der keine ausländer mag aber einen ausländischen nick benutzt) ist für mich in der untersten schublade angesiedelt. unangebrachte videos kann man bei YT melden,das werde ich tun. dir müsste man alles ausländische abnehmen un dich in deinem deutschtum unrgehen lassen.
.
auf solche typen wie ihn kann ich mehr als verzichten und auge in auge würde die diskussion anders enden.
du kannst gern kommen, dann unterhalten wir uns zuerst mit dem mund und dann mit den muskeln.

Offline
(versteckt)
#97
25. April 2013, um 23:08:23 Uhr

dacht ichs mir doch, dass du eben DOCH rechts eingestellt bist.  Brutal
Ich bin übrigens auch ausländer !  und trotzdem kann ich besser deutsch als du  Narr
schreiben UND sprechen  Grinsend

Offline
(versteckt)
#98
25. April 2013, um 23:09:52 Uhr

du willst mich mit deinem mund uterhalten? bist du schwul?

lassen wir das und mach dich nicht weiter lächerlich.

Offline
(versteckt)
#99
25. April 2013, um 23:14:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von el.supremo
du kannst gern kommen, dann unterhalten wir uns zuerst mit dem mund und dann mit den muskeln.
Dann lass dir aber erstmal noch ein bischen Hirn wachsen.
Und wenn du das nächste mal zum Friseur gehst setz dich richtigrum auf den Stuhl.

Offline
(versteckt)
#100
25. April 2013, um 23:20:33 Uhr

Was geht denn hier ab? Schockiert Sind solche Streitereien unter erwachsenen Menschen in solch einem Forum nötig?
Warum macht hier keiner dicht?

« Letzte Änderung: 25. April 2013, um 23:21:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#101
25. April 2013, um 23:21:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
solche ekelhaften äußerungen passen zu dir. schon das profilbild ist grausam.
ich habe wenigstens mein eigenes bild...du bist wahrscheinlich so hässlich, dass du kein eigens foto reinstellen kannst, weil sonst bei deinem antlitz alle tot umfallen, ausser die schwulen!

Offline
(versteckt)
#102
25. April 2013, um 23:23:34 Uhr

ja,immer her mitden beleidigungen
 :)du bist der beste
 Grinsend
wühler hat recht.für mich ist hier schluss.  Weise

« Letzte Änderung: 25. April 2013, um 23:25:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#103
25. April 2013, um 23:25:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von el.supremo
ich habe wenigstens mein eigenes bild...du bist wahrscheinlich so hässlich, dass du kein eigens foto reinstellen kannst, weil sonst bei deinem antlitz alle tot umfallen, ausser die schwulen!

sag ich doch....spiegelbildonanierer

für das wort antlitz musstest du sicher erstmal googeln, gelle?  Grinsend

« Letzte Änderung: 25. April 2013, um 23:26:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#104
25. April 2013, um 23:25:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Etrusker
dacht ichs mir doch, dass du eben DOCH rechts eingestellt bist.  Brutal
Ich bin übrigens auch ausländer !  und trotzdem kann ich besser deutsch als du  Narr
schreiben UND sprechen  Grinsend
ich muss gebrochen deutsch schreiben, sonst verstehen mich die ganzen schwulen kanacken nicht!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor