[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Alluminiumbarren Brauche unbedingt Hilfe.

Gehe zu:  
Avatar  Alluminiumbarren Brauche unbedingt Hilfe.  (Gelesen 4310 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. Juli 2015, um 22:10:10 Uhr

natürlich klingt das komisch, ich sollte die vorgeschichte eigentlich nicht dazu schreiben..., aber wie gesagt will nicht ins detail gehen um alles zu erklären wollte nur wissen, was es genau ist.

(versteckt)
14. Juli 2015, um 22:16:19 Uhr

Und nun willst es verkaufen?

14. Juli 2015, um 22:18:55 Uhr

so wie es aussieht kann man es schlecht weiterverkaufen, werde mich noch weiter erkundigen, wenn jemand weiß wo man sich da erkundigen kann, bitte schreibt mir, werde euch auf den laufenden halten, falls es euch interessiert.

(versteckt)
14. Juli 2015, um 22:24:21 Uhr

Ich glaub die meisten interessiert es wie es dazu gekommen ist, das du es gekauft hast?
Oder hast es vererbt bekommen?

Andy hatte schon geschrieben, einfach mal bei Degussa anrufen.

An jedem zweiten Gartenzaun hängen Telefonnummern für Goldankauf, die sollten auch jemanden kennen der dieses Aluminium kaufen möchte.

(versteckt)
14. Juli 2015, um 22:28:35 Uhr

Ich bin auchneugierig, den Preis kann dir wirklich wie mefdel schon meinte jeder Schrotti nennen. Zwinkernd Der eine gibt mehr, der andere weniger.

Gruß Chris

14. Juli 2015, um 22:53:15 Uhr

ja habe es sozusagen vererbt, aber ist ne lange geschichte, werde mal da anrufen

(versteckt)
15. Juli 2015, um 05:58:33 Uhr

Da stehen die Messwerte zu verschiedenen Elementen aus proben. Cadmium, Zink, Blei, etc etc. Einfach mal die Tabelle der Elemente Google n dann findest du all die Abkürzungen. Die zählen dahinter sind die Messwerte. Zumeist sehr kleine Werte , hin bis zu ND für 'not detected', also nicht messbar.

(versteckt)
15. Juli 2015, um 07:14:06 Uhr

Der Nachbar von meinem Opa hat auch mal erzählt ....................................................

Nono

(versteckt)
15. Juli 2015, um 07:22:40 Uhr

Ich würds vergraben,die Schatzsucher der Zukunft sollten sich dann damit auseinandersetzen ! Weise

(versteckt)
15. Juli 2015, um 08:11:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von bungabunga
Ich würds vergraben,die Schatzsucher der Zukunft sollten sich dann damit auseinandersetzen ! Weise

Dann würde es natürlich hier rein passen. Belehren

(versteckt)
15. Juli 2015, um 08:45:35 Uhr

Die Überschrift müsste man genauer erkennen von deinem Zettel, steht da nicht die Bezeichnung des Aluminiums?

(versteckt)
15. Juli 2015, um 11:26:00 Uhr

AfgBozz:

Das verkaufen des Aluminium ist das kleinste Übel. Leider liegen  die Preise für dein Aluminium bei 160 - 170 Dollar, pro Kilo, bei einer Abnahme von 20 Tonnen. (Russland)  Dagegen sind deine 50 Kilo nur ein Bruchteil. Lasse es dir mitbringen, warte auf einen höheren Preis und verkaufe es erst dann. Einbuße hast du so uns so gemacht. Da du viel zu viel bezahlt hast.

(Normales ALU liegt bei 1,72 USD)
mfg

« Letzte Änderung: 15. Juli 2015, um 11:30:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. Juli 2015, um 11:55:58 Uhr

Wenn Du jetzt noch das passende Prägewerkzeug findest gibt es eine Neuauflage von SICH REGEN BRINGT SEGEN  Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version