[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

andre Länder andre Sitten

Gehe zu:  
Avatar  andre Länder andre Sitten  (Gelesen 1074 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. November 2014, um 18:55:29 Uhr

Hallo bin heute beim durchklicken im Internet auf folgendes gestoßen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.sueddeutsche.de/panorama/pyramiden-frevel-in-aegypten-deutsche-hobby-archaeologen-zu-fuenf-jahren-haft-verurteilt-1.2216739

geht zwar nicht direkt ums  Suchen aber auf alle fälle lesenswert.

Für mich persönlich ist Suchen im Ausland sowieso etwas was ich nie machen würde.
Welche Erfahrungen habt ihr beim  Suchen im Ausland gemacht?

LG Edi

(versteckt)
12. November 2014, um 19:11:17 Uhr

naja ist schon heftig.die pyramide zählt zu den 7 weltwundern da darf man sich nicht wundern das man den arsch volkriegt wenn man da was klaut.is das selbe wenn ich kleiner ösi nach neu schwanstein fahre um mir ein paar ziegel zum andenken hole.
ich war noch nie im ausland sondeln.weil ich nicht weiss wo ich darf und keinen kenne der mir es erlauben würde
gruss hunk69

(versteckt)Themen Schreiber
12. November 2014, um 19:41:44 Uhr

Der vergleich mit Schloss neu Schwanstein ist klasse aber muss dir natürlich vollkommen recht geben sich an einem Weltwunder zu vergreifen ist echt heftig.
Die können von glück reden, das sie in Abwesenheit verurteilt wurden, kann mir schöneres vorstellen wie acht Jahre Knast in Ägypten.

LG Edi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version