[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Appell an die bayrischen Sondler !!!

Gehe zu:  
Avatar  Appell an die bayrischen Sondler !!!  (Gelesen 631 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. September 2013, um 11:12:17 Uhr

Hallo Bayern!

Normalerweise bin ich immer dafür, Politik aus dem Forum rauszuhalten, aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme.

Und sage: "GEHT MORGEN WÄHLEN !!!" – denn Eure Stimme kann etwas bewirken – z.B. dass das Schatzregal in Bayern nicht eingeführt wird. Denkt immer daran, SPD und Grüne wollen auch uns Bayern enteignen. Also setzt Euer Kreuzchen mit bedacht, aber setzt es!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
14. September 2013, um 11:19:10 Uhr

...kannst sicher sein!

(versteckt)Themen Schreiber
14. September 2013, um 12:12:00 Uhr

Ich habe diesen Thread ja auch in anderen Foren geschrieben und mich schon ein bisschen in die Nesseln gesetzt, was mir aber auch im Vorfeld klar war.

Natürlich gibt es essentieller Dinge in der Politik als das Schatzregal. Aber ich gebe offen zu, dass dies ein Punkt ist, der zumindest auch mein Wahlverhalten beeinflusst hat (hab schon per Briefwahl gewählt), neben einigen anderen (z.B. Einführung einer Bürgerversicherung im Gesundheitswesen). Jeder muss für sich entscheiden, was für ihn wichtig ist!

Ich will einfach nur, dass sich die Leute morgen von ihrem (_|_) erheben und an die Urne gehen. Denn machen sie es nicht, ist am Ende das Geschrei womöglich groß!

Viele Grüße,
Günter

PS: ich mache den Thread auch gleich mal zu, denn eine große Diskussion soll hier gar nicht stattfinden.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version