[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Bitte stimmt für mein Bild ab (Gold Gewinn!! :) )

Gehe zu:  
Avatar  Bitte stimmt für mein Bild ab (Gold Gewinn!! :) )  (Gelesen 1980 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. März 2013, um 10:54:52 Uhr

Hallo!

Bitte stimmt für das Bild ab, das wäre ganz arg toll!

Ich nehme aktuell an einem Gewinnspiel der örtlichen Sparkasse teil, bei dem ich einen Goldbarren gewinnen kann! Dieser hat den Wert von knapp unter 400 Euro (10g - 999er Feingold) -> selbst wenn ich einige hundert Jahre sondeln gehen würde ich das wohl nicht schaffen Smiley

Das Bild ist am 04.03.2013 am Goldkanal (Baggersee, BW) in Elchesheim-Illingen entstanden und zeigt unseren Hund Snoopy, unsere Tochter Celine und ihre Freundin Nina Smiley

Das Thema des Gewinnspiels ist "Impressionen an Rhein und Murg" (Murg ist ein kleiner Fluss der bei uns in den Rhein fließt).

Der Goldkanal ist ein Baggersee der ursprünglich ein kleiner Altrheinarm war. In der Zeit des Nationalsozialismus wurde dort Rheingold abgebaut. Ich finde das Bild passt so gut zum Thema, zum einen wegen des Goldabbaus und dem daraus resultierenden Namen, dann weil der Goldkanal selbst direkt am Rhein liegt (auf Bezug auf das Thema des Gewinnspiels), das Bild selbst erstrahlt selbst in goldenen Farben - und dann kann man auch noch Gold gewinnen - ich finde, passender geht nicht, es wäre echt toll wenn ihr euch die Minute für das Voting nehmen würdet Smiley !

Der Link zum Voting:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Eingesendet von: TF.otografie
(am besten auf "am besten bewertet" klicken, dann steht es relativ weit vorne)
Wichtig: Ihr bekommt nach dem Voting eine E-Mail, den darin enthaltenen Link müsstet ihr noch bestätigen!

Mein Bild:
{alt}
 Bitte stimmt für mein Bild ab (Gold Gewinn!! :) )

Vielen Dank im Voraus!!!

http://img17.imageshack.us/img17/1505/dsc04123fh.jpg

« Letzte Änderung: 31. März 2013, um 15:27:33 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. März 2013, um 11:04:04 Uhr

hab mal gevotet schönes Bild

28. März 2013, um 11:17:10 Uhr

Sehr nett von dir danke!!
Oh, falls das ein Admin ließt, eventuell kann ja jemand mein Zitat welches genau den gleichen Text nochmal enthält löschen, ich hatte Wurstfinger... Smiley

« Letzte Änderung: 28. März 2013, um 12:39:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. März 2013, um 11:21:32 Uhr

Hi,
dürfen wir uns dann eine Scheibe vom Goldbarren abschneiden   Grinsend ?
O.k. habe für Dich gevotet viel Glück.
Lg. Erwin

28. März 2013, um 11:26:50 Uhr

nun, das Geld wird wohl unter anderem in meine Sondelausrüstung fließen, sollte ich damit dann doch mal das Bernsteinzimmer ausbuddeln, dann bekommt ihr auch was Zwinkernd

Um politisch Korrekt zu bleiben: Die Kinder bekommen dann noch ein Eis und der Hund nen Leckerlie   Smiley

(versteckt)
28. März 2013, um 12:30:05 Uhr

So Bitte Smiley

Und viel Glück

(versteckt)
28. März 2013, um 12:47:28 Uhr

so habe auch abgestimmt..tolles bild....viel glück

gruß mowo  Winken

(versteckt)
28. März 2013, um 13:50:12 Uhr

Schönes Bild ! Habe ebenfalls abgestimmt !

Viel Glück !!!

L.G.
die Waldfee  Winken

(versteckt)
28. März 2013, um 13:55:54 Uhr

schönes bild,
meine stimme hast du
gf madmax

(versteckt)
28. März 2013, um 14:07:39 Uhr

Hi,
habe auch für dich gestimmt. Tolles Bild  Super
Berichte bitte wie es ausgegangen ist.

Gruß Gräber

(versteckt)
28. März 2013, um 14:22:18 Uhr

Ich finde es beschämend und äußerst peinlich für ein eigenes Bild zu einem Fotowettbewerb zu animieren um für dieses abzustimmen.
Hättest du etwas Ehrlichkeit und Ehrgeiz in dir...
aber so ist es mit dem meisten Fortowettbewerben..unseriös und nicht ernstzunehmen.
Ich hoffe, du hast dir auch die Bild und Urheberrechte des Veranstalters vorher durchgelesen.
Wenn du Pech hast gehört dir das Bild nicht mehr selbst.

(versteckt)
28. März 2013, um 14:42:00 Uhr

finde ich auch etwas unschön die art so gewinnen zu wollen..aber wer weiß wie es die anderen machen.

ansonsten finde ich den threadtitel raffiniert gewählt.."goldgewinn".. 
Smiley

Hinzugefügt 28. März 2013, um 14:43:46 Uhr:

Geschrieben von Zitat von swantewit
Wenn du Pech hast gehört dir das Bild nicht mehr selbst.

wenn er aber glück hat gehört ihm das gold...

sch.. auf's bilderrecht...

Cool

« Letzte Änderung: 28. März 2013, um 14:43:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

28. März 2013, um 15:26:49 Uhr

swantewit: da bin bzw. war ich sogar deiner Meinung. Ich lag auf diese faire Art und Weiße auch seit Anfang an vorne, und dann seit dem vergangenen Samstag auf Sonntag haben die Nutzer "Sophia" und "DanZ" beide um ca. 70 Votes zugelegt, innerhalb dieser kurzen Zeit!  

Nun muss ich dazu sagen dass ich als Fotograf viel Wert auf schöne Bilder lege und da sind wirklich einige sehr gelungen dabei aber dass, was die da abbilden (unscharf, lieblose Motivwahl [man hätte ein Teleobjektiv neghmen sollen] usw.), tzz- dachte ich mir, was solls, dann mach ich eben auch dafür Werbung. Denn ganz ehrlich und ohne überheblich zu wirken, diese Bilder hätten niemals auf die "faire" Art so viele Votes bekommen..

Ob es erlaubt ist: Ich habe vorher bei der Sparkasse nachgefragt, der Herr schrieb wörtlich "das ist sogar erwünscht, der letzte Gewinner hatte auch auf diese Weiße Stimmen gesammelt".

Bildrechte: Die besten Bilder kommen in den Jahreskalender und dort ein Bild unter meinem Label "TF.otografie" wäre für mich nochmals ein Gewinn Zwinkernd

Und: ich zwinge ja niemanden mit nem Directlink, für mich zu voten, ihr könnt ja alle Bilder sehen. Wer voten mag dem bin ich dankbar und wer es nicht gut findet, der surft im Bord einfach weiter Zwinkernd .

Das mit dem "Goldgewinn" war gar keine Absicht, ist mir erst aufgefallen als du es geschrieben hast Elvis!!! ^^
Vielen Dank an die lieben Voter, ihr seid die besten!!   Anbeten

Ich wünschen allen schon mal schöne Feiertage!

(versteckt)
28. März 2013, um 16:16:25 Uhr

hallo timo,

ich habe mir mal deine seite angesehen,

also ich muss schon sagen, da braucht man gute nerven,.....

war das absicht, oder ist das ein experiment, oder gar kunst?

nimms mir bitte nicht übel, aber besucherfreundlich ist sie nicht.

trotzdem beste grüsse

28. März 2013, um 16:54:02 Uhr

Hi gghs, welche Seite meinst du? Ich habe gar keine Homepage...   Schockiert ^^

Hinzugefügt 28. März 2013, um 17:03:32 Uhr:

Geil... gerade gefunden: http://www.tf-fotografie.de/ Meinst du die? Der Typ heißt Thorsten Frank Lächelnd

Einige meiner Arbeiten findet man hier auf meiner Facebook-Seite:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.facebook.com/pages/TFotografie/489244277789185

Smiley

« Letzte Änderung: 28. März 2013, um 17:03:32 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version