| | Geschrieben von Zitat von Andi68 Wobei es die Allerwenigsten interessieren dürfte , was für Befindlichkeiten eine scheinbar nicht so ganz helle Kundschaft und deine Firma hat
|
| | |

Sag mal wo fehlt es Dir
Was gehen Dich die Befindlichkeiten meiner Kunden an. Ob sie helle sind oder nicht kann Dir doch 24/7 egal sein.
Es wurde von mir eine ganz normale Anfrage gestellt. Mit einem, momentanen, Problem für mich. Da es auch in Stuttgart Sondler gibt, der Großhandel auf die Schnelle nix wusste, habe ich es hier probiert. Danke nochmal an Larsomat
Von Dir lese ich nur die dümmsten Kommentare z.B. "Winterreifen" aktuell. Durchaus gibt es sogar Winterreifen für Fahrräder, Du Freizeitbeschäftigter.
Diese "nicht so helle Kundschaft" reißt mehr in einem Jahr als Du jemals bewegt hast.
Ich kenne Dich nicht persönlich und will es auch nicht.
Was geht Dich meine ebenfalls "nicht so helle" Firma an? (so habe ich es gelesen)
Ich arbeite jede Woche min. 50 - 60Stunden, dass solche wie Du sich Internet leisten können um andere zu beleidigen.
Ich war immer der Meinung, das DF ist ein Forum, in erster Linie für Sondengeher, aber auch für andere Themen.
Der Meinung bin ich immer noch. Das zeigen mir meine persönlichen Kontakte quer durchs Land und weit hinaus.
Nicht nur per mail usw. sondern auch ein direkt gegenüber.
Des weiteren:
Es gibt einige sehr angesehene Mitglieder in diesem Forum, die nur noch sporadisch was schreiben, weil man jederzeit damit rechnen kann, mit Dir konfrontiert zu werden mit abgrundtiefen Kommentaren.
Und sollten Dich meine Beiträge nicht interessieren, lese sie einfach nicht.
P.S. es ist kurz vor dem ersten Advent. Ich würde wieder gerne mein Advendsgerät präsentieren in Verbindung mit einem Ratespiel. Es wäre glaube ich, das 6mal.
Aber wenn ich mir Dein "nehmen und nix geben" ansehe, überlege ich mir das nochmal.
So, das war ein kurzer Einblick in meine Gedanken über Deinen Beitrag, speziell diesen, weil es wieder zeigt, für Dich zählt nur der Beitragszähler im DF. Bewirb Dich doch als Mod für sinnfreie Beiträge.
Ich habe schon mal geschrieben, von Dir liest man nur könnte, vermute, Du verhinderter Römerspezi
In diesem Sinn, lang lebe die Brille