[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

DEMO

Gehe zu:  
Avatar  DEMO  (Gelesen 2776 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. Oktober 2014, um 19:25:31 Uhr

hallo ..ich habe mal eine Frage ...wer würde an einer DEMO Teilnehmen nur für zb.   das Wort.....Raubgräber...... und das Schatzregal -- wie es jetzt ist .. zu Ändern. Weise.......

(versteckt)
03. Oktober 2014, um 19:29:43 Uhr

Was zahlst du die Stunde ?

(versteckt)
04. Oktober 2014, um 10:36:41 Uhr

Mit dir als Wortführer?
Nein danke! Nicht mal für viel Geld Platt

(versteckt)
04. Oktober 2014, um 13:30:13 Uhr

Super Da schließe ich mich an, möchte dann aber dazu auch ein Video auf yt sehen

(versteckt)
04. Oktober 2014, um 14:26:35 Uhr

DEMO? Ach;du meinst: Demo! Ich hatte schon die Befürchtung,daß du dich jetzt auch noch als Depeche-Mode-Fan outest... Platt

Eine Demo,mit dir als Führer??? "Wurmi,befiehl,wir folgen!!" Huch? Wohin? In den nächsten Biergarten,das Programm diskutieren?? Narr

Nein,Wurmi. Es gibt schlechte Ideen;es gibt ganz schlechte Ideen--und es gibt deine Ideen. Nono

Nüchtern betrachtet ist so eine Demo mit dir ein Mittelding zwischen unerlaubter Zusammenrottung und einem PETA-Protestaktion vor einer Salatbar..

« Letzte Änderung: 04. Oktober 2014, um 14:27:02 Uhr von (versteckt) »

04. Oktober 2014, um 20:21:18 Uhr

ihr kleinschwänzigen sondler nichts in der Hose  (Bitte nicht als Beleidigung Sehen) --aber wenn das Gesetz -----z.b. nach Egland schwengt dann sind alle Suchen SO Froh Super ----------------------aber selber nichts Bewegen wollen -  ALLE HABEN ANGST SICH ZU ZEIGEN in der Welt  und vor DER PRESSE  ihre Meinung zu sagen  Anbeten ich und andere sind uns nicht zu schade zu Kämpfen  Fechten -   . der Babarenschatz in SPEYER  mal wieder als Raubgräber Fund Ausgestellt--- aaaber nicht mit uns -----------------und wer zeigt noch Funde aus GOLD--- SILBER: DER MUß  DOCH BEI UNS  gleich vor Gericht  nein Danke ..zeige nie Gold älter als 17oo und das ist schon hart an der Grenze..ihr könnt alle Denken was ihr wollt über mich --ich gehe Arbeiten mache Sport und Sondeln  will mich aber auch dafür einsetzten das das schatzregal ( illegal  Smiley) SO WIE ES JETZT IST- NICHT RECHTENS IST --ALLES automatisch im STAAT GEHÖRT ..wer ist der staat   Huch .die wo das Geld Verdienen ------------ oder die es Verschwenden

(versteckt)
04. Oktober 2014, um 20:26:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Depeche-Mode

ich finde die super Super

(versteckt)
04. Oktober 2014, um 20:28:34 Uhr

Super richtig so schätse giebts noch genug, die wollen geborgen werden, der barbarenschatz war erst der anfang

04. Oktober 2014, um 20:31:16 Uhr

WEICHEIER Grinsend Anbeten NICHTS IN DER HOSE :::::schade ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, das ist eine Gelegenheit mal EIER zu Zeigen am 13.10 14 in Speyer ..ich hoffe doch das noch mehr  kommen  und es werden doch einige da sein das ist sicher die Eier ZEIGEN
{alt}
 DEMO
Jetzt ist mal gut, bis morgen ist hier Pause.
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnmute.gif

« Letzte Änderung: 04. Oktober 2014, um 20:36:29 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. Oktober 2014, um 20:33:50 Uhr

Eier in Speyer Super
Es wird ja auch gemunkelt, du bist der Entdecker des Schatzes

(versteckt)
04. Oktober 2014, um 20:40:38 Uhr

Es gibt schon eine Schatzjäger-Demo

zum Downloaden
Kuckst Du hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://moorhuhn-schatzjaeger.giga.de/
  Headbangen

(versteckt)
04. Oktober 2014, um 20:46:21 Uhr

Weinen Schade, er wurde gesperrt

(versteckt)
04. Oktober 2014, um 20:47:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
 das ist eine Gelegenheit mal EIER zu Zeigen am 13.10 14 in Speyer ..ich hoffe doch das noch mehr kommen und es werden doch einige da sein das ist sicher die Eier ZEIGEN

Wenn ihr nackt eure Namen tanzen wollt,denkt daran,daß auch Exibitionismus in Deutschland strafbar ist! Weise

« Letzte Änderung: 04. Oktober 2014, um 20:48:14 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. Oktober 2014, um 20:53:37 Uhr

mache mal dicht hier.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version