| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2013, um 09:42:30 Uhr
|
|
|
Hallo Gemeinde, ich durfte gestern Mittag mein Christkind sowie meine liebe Frau aus dem KH abholen  Wie ich Euch schon versprochen hatte gibt es auch Bilder sobald sich die Lage etwas beruhigt  Ich habe Euch ein paar Bilder zusammen gestellt vom Zimmer, Frühchenstation,abholen aus dem KH & ankommen Zuhause  Und hier sind Sie  |
Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. DSCN3418.JPG DSCN3426.JPG DSCN3430.JPG DSCN3436.JPG DSCN3444.JPG DSCN3445.JPG
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2013, um 09:46:49 Uhr
|
|
|
Ein schöneres Geschenk kann es doch nicht geben, was du da bekommen hast und beide sind Gesund! Ich gratuliere dir ganz Herzlich zu deinem kleinen Schatz, etwas größeres wirst du nie finden.
Gruß Markus
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2013, um 09:47:09 Uhr
|
|
|
Herzlichste Glückwünsche,
Coindancer, Dir und Deiner Frau, die alles hoffentlich gut überstanden hat,
zu Eurem Sonnenschein!
Beste Grüße Feinder-man
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2013, um 09:47:47 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Whiskey Ein schöneres Geschenk kann es doch nicht geben, was du da bekommen hast und beide sind Gesund! Ich gratuliere dir ganz Herzlich zu deinem kleinen Schatz, etwas größeres wirst du nie finden.
Gruß Markus
|
| | |
Danke für die lieben Worte Markus ;-))) |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2013, um 09:50:48 Uhr
|
|
|
Moin Coini, eine süße Maus hast du da  Frohes Fest dir und deiner Familie. Gruß Ingo |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2013, um 09:51:14 Uhr
|
|
|
Na da hat dir der Weihnachtsmann ja was feines gebracht, Coini.  LG Michael |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
Verwarnt |
|
|
|
25. Dezember 2013, um 09:53:00 Uhr
|
|
|
Nette Maus. Auch wenn sie auf dem ersten Bild recht skeptisch schaut.  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2013, um 09:54:11 Uhr
|
|
|
Hallo Coindancer,
ein schöneres Geschenk kann es wirklich nicht geben.
Herzlichen Glückwunsch Joachim
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2013, um 09:55:08 Uhr
|
|
|
So siehts aus Ihr beiden, DANK EUCH  Sehr gut hat meiner Frau die Rege Anteilnahme schon zur Geburt getan wo ich mich nur noch verbeugen kann vor EUCH ALLEN Die kleine ist echt ein Engel  ( Auch wenn Sie schreit u. etwas Muffelt  ) LG Euer Coini mit Familie  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2013, um 09:57:47 Uhr
|
|
|
Glückwunsch, ein besonders schönes Geschenk. Sigerl
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2013, um 10:00:35 Uhr
|
|
|
wow alles gute noch von mir ... eine hübsche maus hast da  lg robert |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2013, um 10:03:35 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
Verwarnt |
|
|
|
25. Dezember 2013, um 10:10:01 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Coindancer ( Auch wenn Sie schreit u. etwas Muffelt )
|
| | |
Wie? Kein KAT? Theoretisch müßte sie schon die Schadstoffklasse 5 haben.  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2013, um 10:10:22 Uhr
|
|
|
Meinen Herzlichsten Glückwunsch an die Eltern und ein Herzliches Willkommen an den neuen Erdenbewohner  Kinder machen soviel Spass und man kann selber noch mal Kind werden. Ich wünsch Euch alles Glück der Erde für die Zukunft! |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2013, um 10:22:52 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Watzmann Wie? Kein KAT? Theoretisch müßte sie schon die Schadstoffklasse 5 haben. 
|
| | |
Stimmt eigentlich, da hab ich wohl od. übel bei der Produktion was vergessen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen Der Stolz eines Papas !!! http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_014.gif |
|
|
|
|