[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Der Wolf ist da

Gehe zu:  
Avatar  Der Wolf ist da  (Gelesen 52 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
vor 2 Stunden

wurde ja schon länger vermutet und jetzt ist er in ein Gehege eingebrochen und hat 13 Stück Damwild getötet
die Tiere wurden in einem Nachbarort gehalten, wenige Km. entfernt.
Das ist dann wohl das Ende der Weidehaltung, schade.

(versteckt)
vor 1 Stunde

Ja Schade ,das Damwild konnte ja auch nicht mal flüchten durch das Gehege .Bleibt wohl erstmal nur sich ein paar Kangal oder ähnliches anzuschaffen .Hier habe ich die erste Spur 2018 entdeckt aber durch die immense Ausdünnung der Wälder insbesondere des Total Ausfalls der Fichtenwälder kann er sich hier wohl nicht ansiedeln.Auch hat hier  die Bejagung extrem zugenommen .

(versteckt)
vor 1 Stunde

Das Vieh gehört schleunigst abgeschossen. Der Schutzstatus von Wölfen gehört abgesenkt und dann muss wieder stark reguliert werden.

(versteckt)Themen Schreiber
vor 17 Minuten

Ich erinnere mich noch gut an die Worte von den sogenannten Experten, harmloses scheues Wildtier das den Menschen 
meidet, und dann laufen die Viecher durch die Ortschaften und holen sich die Kälber aus den Ställen oder töten wie hier
13 von 17 Damhirsche keine 100m vom Haus.
Unsere Vorfahren wussten warum sie die Wölfe gnadenlos gejagt haben, aber ich hatte das ja vor Jahren auch 
hier im Forum voraus gesagt

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version