[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Dokumentieren

Gehe zu:  
Avatar  Dokumentieren  (Gelesen 1049 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. Februar 2015, um 20:24:11 Uhr

Hi ich hätte eine Frage ,wie dokumentiert ihr eure Funde was ihr zu euren Archäologen schickt ?.Hat jemand ein bespiel das es mir zeigt Nullahnung Anbeten
Vg. Sascha

(versteckt)
17. Februar 2015, um 20:42:35 Uhr

In SH sieht das so aus.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.schleswig-holstein.de/ALSH/DE/OrganisationAufgaben/DenkmalschutzInventarisation2/archInventarisation/fundformular__blob=publicationFile.pdf

Gruß runge

(versteckt)
17. Februar 2015, um 21:01:03 Uhr

Ich mache das soo,

1 Mal im Quartal oder 1 Mal in 6 Monate bringe ich die Funde zum Archäologen zu Inspizierung. Die Interessanten behält er für einige Monate z.b für, Restauration (wenn nötig), Zeichnen, Dokumentieren), die Funden bekomme ich natürlich zurück. Bei den Interessanten Funden will er von mir wissen die Fundorte, mehr nicht...

(versteckt)Themen Schreiber
17. Februar 2015, um 21:33:17 Uhr

Alles klar danke euch.Der was für meine Funde zuständig ist,hat mir gesagt ,genaues Ort also Koordinaten ,Beschreibung der Fundumstände ,Fund beschreiben.Und einfach anrufen und zu ihn kommen. Super
Vg. Sascha

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version