Servus Alle

Ein kleine Geschichte von gestern.
War ein schöne warme tag gestern,so steig ich ins auto und fahr 20km oder so zu suchen.
Park ich das auto und ab geht.Das auto ist umgefähr im 320m höhe (über die Meeresspiegel).Wo ich hin will ist 460m,so es geht steil noch oben.
Nach 800m laufen (nach oben und fast TOT weil ich raucher bin) hab ich geschaft.(gott sei dank ohne Herzinfarkt).
Erst ein kleine knopf (wie immer)denn noch eine halbe stunde ein gute signal.Boom raus kommt meine kleine silber von 1636.(fast ein Herzkasper,aber nicht ganz).Denn mach meine geräte komische geräusche wie er kotzen muß denn aus.Tja, akkus lehr,egal ich habe extras.Alten raus neue rein.
Lauf ich 10 meter oder so denn muß meine geräte wieder kotzen denn aus.Ich habe vergessen die auf zuladen.Nach 10 min fluchen (auf Deutsch & English)Muß jetzt überlegen was ich machen soll.800m zum auto.8km zum tankstelle.20km von zuhause.Blutdruck ist immer noch beim 200 und Herzinfarkt ist bevorstehend.Naja ab zum auto und 8km zum tankstelle für Batterie,wasser und kippen (vielleicht mit die kippen kriege ich doch ein Herzinfarkt und meine leiden wird zu ende.
Ich fahr die 8km zurück,lauf die 800m nach oben und such die nächste 3 1/2 stunden ohne was zu finden :'(
Die Moral diese Geschichte(verlass deine haus nicht ohne genug Batterie/Akkus und das die aufgeladen sind)
Gruß Jeff..