[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Engländer findet kostbaren Kotzbrocken

Gehe zu:  
Avatar  Engländer findet kostbaren Kotzbrocken  (Gelesen 768 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Februar 2013, um 13:01:31 Uhr

Servus,
ein Brite findet Wal-Kotze im Wert von ca. 130.000 €uronen  Schockiert
> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.bild.de/news/ausland/pottwal/wal-kotze-ist-gold-wert-28345892.bild.html
<
> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2271109/Floating-gold-Dog-walker-finds-strange-smelling-yellow-rock-whale-vomit-worth-100-000.html?ito=feeds-newsxml#axzz2Jjdd27dG
<

Gruß

(versteckt)
02. Februar 2013, um 13:04:42 Uhr

Leute so wird man Reich.

Ab ans Meer Wal-Kotze suchen Grinsend Grinsend

(versteckt)
02. Februar 2013, um 13:47:39 Uhr

warum ist den sie so wertvoll ich weiss das die fischer sowas gerne aufsammeln im meer weil die kosmetikindustrie  sowas immer gut verarbeiten kann ists deswegen ??

(versteckt)
02. Februar 2013, um 13:55:51 Uhr

Schöne Überschrift und der Bildartikel, bestätigt wieder ganz ihr Niveau...  :Smiley
Aber schon Wahnsinn wieviel der Klumpen wert sein kann. Wer weiß wieviel weltweit an den Stränden vor sich hingammelt.

@Karl der Große

Hast du nur eine halbe Tastatur, auf der Interpunktionszeichen und Shift-Taste fehlen? Anstrengend zu lesen...

(versteckt)Themen Schreiber
02. Februar 2013, um 13:56:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Karl der Große
warum ist den sie so wertvoll ich weiss das die fischer sowas gerne aufsammeln im meer weil die kosmetikindustrie  sowas immer gut verarbeiten kann ists deswegen ??

Yepp, steht aber auch im Artikel: "Schon seit dem 15. Jahrhundert wird Amber als Zutat für teure Parfums gehandelt"

Gruß

(versteckt)
02. Februar 2013, um 13:57:41 Uhr

aaa danke siehste da war doch sowas Zwinkernd

Hinzugefügt 02. Februar 2013, um 14:02:22 Uhr:

Ich will ganz ehrlich sein ich bin shcon über 20 jahre aus der shcule raus und hingegangen bin ich auchnicht wirklich  weil niemand da war der mal danach kukt von daher nützt es mir nichts satzzeichen zu setzten wenn mann nicht weiss welchres wo genau hinkommt und nach der rechtschreibreform ists eh egal was du machst sowieso alles richtig . am ende kommt ein punkt und ganz am anfang wird gross geschrieben soviel ist sicher.wennigstens geb ich es zu  aber es macht keinen schlechteren menschen aus mir drauss im gegenteil ich kenne leute mit einer gramatik und retourik aber es sind die grössen arschlöcher  Narr

« Letzte Änderung: 02. Februar 2013, um 14:02:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version