[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

fehlsignale/störunng beim GARRET ACE 250

Gehe zu:  
Avatar  fehlsignale/störunng beim GARRET ACE 250  (Gelesen 1264 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. März 2014, um 14:10:49 Uhr

hallo leute ,
seit einigen tagen plage ich mit störsignalen von meinem garret ace 250 rum ,wenn ich z.B. über ein Eisenobjekt schwenke Suchen  zeigt er mir coins an oder manchmal lässt sich ein signal nicht orten oder es bleibt ganz weg .ich habe schon gedacht das es an den batterien liegt,hab diese dann ausgetauscht aber die probleme waren immer noch nicht weg,wenn jemand schon das gleiche problem hatte oder weiss was ich nun tuen kann ,schreibt mir bitte zurück. Super Zwinkernd

(versteckt)
29. März 2014, um 14:16:15 Uhr

woher weist du genau das es Eisen war?....blendest du Eisen aus?
hast du die Probleme nur bei " Eisen " ? Ist dein Handy an oder Stromleitungen in der Nähe? Welche Sens gehst du?

Fragen über Fragen... Smiley dein Problem kann viele Ursachen haben.
 Ich blende Eisen grundsätzlich aus auf dem Acker...liegt halt zu viel Schrott rum...

(versteckt)
29. März 2014, um 14:26:46 Uhr

Ich habe bei meinem ACE damals bei jedem einschalten einen reset gemacht, d.h. den Einschalter lange gedrückt halten bis eine Tonfolge kommt. Dann war es besser. Dass manchmal ein Signal einfach weg ist lässt sich allerdings nicht vermeiden.

Gruß vom Busbahnhof

(versteckt)Themen Schreiber
29. März 2014, um 14:39:23 Uhr

zu deinen fragen ,ich gehe im allmetall modus ,möchte ja schließlich nichts übergehen .handy ist auch immer dabei, aber die probleme das z.B. manche signale nicht angezeigt werden ,sind auch ohne handy da .das problem ist nicht nur bei eisen war nur ein Beispiel.habe gerade den reset gemacht ist aber immer noch da ,das  blöde ist ,das ich ein signal bekomme und es dann immer wieder weg ist. kurz gesagt es lässt sich nicht orten wodran liegt das ? Lächelnd Zunge Verlegen Unentschlossen

(versteckt)
29. März 2014, um 18:19:58 Uhr

na wie hoch hast du denn die Sens?..ich habe die Erfahrung gemacht das bei hoher Sens auch mini-kleine Teile angezeigt werden die wohl gerade im günstigen Winkel zum MD lagen im Aushub dann aber meist nicht mehr zu finden sind weil sie halt anders liegen und es mir zu blöd ist da gefühlte 30 min. den Aushub zu wälzen um im Endeffekt vielleicht ein mikrodünnes ..kleines Stückchen Draht zu finden..

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version