| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Mai 2016, um 09:56:58 Uhr
|
|
|
Wenn man schon jeden Tag stress hat so kann man auch kreativ werden. Hab mal wieder das Kupferkabel gequält und siehe da, ich kann morgen die Funktionsweise einer Fibel erklären. Erwärmt, gehämmert, in Form gebracht, das Auge gebohrt, Spirale mit Nadel gewickelt, gepunzt, gelötet, teilverzinnt und poliert. Ca 4 Stunden Arbeit aber fürs die erste Fibel, find Ichs ok. Werd irgendwann mal anfangen Bronze zu gießen und dann mir Replikate machen von Funden. Sie Funktioniert sogar. Bin morgen im Heimatverein und viele können dort nichts mit den Kleinteilen anfangen die wir finden. Deswegen hab ich mir den Spaß mal gemacht. [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. image.jpg
« Letzte Änderung: 29. Mai 2016, um 10:01:30 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|