[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Fisher F2

Gehe zu:  
Avatar  Fisher F2  (Gelesen 692 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Juli 2012, um 22:40:39 Uhr

Hallo Gemeinde

Mein erster DT ist der Fisher F2, von Agrippa hat er den Spitznamen " Silbereisen" bekommen. Ich war sehr, sehr zufrieden mit dem F2 und habe mich, nachdem ich mich verbessern wollte, für den Deus entschieden. Diesen versuche ich nun zu bewältigen. Dank für die super Beratung an Thomas. S.
Der F2 ist für den Anfang ein sehr guter DT. Deteltoren unter der Preisklasse 250€ würde ich nicht kaufen denn mit einem TIEFENWUNDER könnte man sich selbst den Spaß an dem Hobby moglicherweise verderben um einige € zu sparen.

Gut Fund an alle Sondler

Offline
(versteckt)
#1
21. Juli 2012, um 22:49:22 Uhr

Hallo ..wenn du dier einen DAELTA TEKNETICS gekauft hättest dann würdest du nicht Entäuscht worden... und der kostet auch so viel??? Gruß wurmsonde

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
21. Juli 2012, um 23:05:49 Uhr

Hi Wurmsonde
Du hast da etwas falsch verstanden denke ich.
der F2 hat mich bei dem Hobby gehalten und ich habe mir den Deus zugelegt um bestens ausgestattet zu sein für die Zukunft.
Der F2 ist schon in Ordung für den Anfang und man findet auch sehr viel mit ihm, kommt ja auch immer auf das Gebiet an....
Weiterhin Gut Fund!!!!

Offline
(versteckt)
#3
21. Juli 2012, um 23:15:52 Uhr

Hallo ich habe da etwas über lesen und das tut mir leid----- aber der Deltta ist eine Sau für das Geld....und immer Gud Fund ..wurmsonde

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor