Hi an alle

Gestern 9.30 trifft mein ACE 250er ein.Riesen Freute

natürlich bei mir.
Da ich ja am Dienstag schon soweit alles erletigt habe, hatte ich nur noch die Gebrauchtanzeige zu lesen.
10.30 Uhr: Fertig!noch Wasser ins Auto und ab die Post zum

.
Angekommen am Feld stieg ich aus dem Auto und ging zum Kofferraum um die Sonde zu hollen.
Plötzlich ein Stich im Schulder,Hals bereich (Wie wenn jemand ein Messer Reinstösst).
Schmerz laß nach dachte ich und hollte aus dem auto die Flasche Wasser die ich zu Dreiviertels auf Ex austrank.
Keine Chanze (11.45 Uhr) ich hatte gehofft der Schmerz lässt nach,dem war es aber nicht und Fuhr mit

nach Hause.

Zu Hause angekommen verstaude ich meine Ausrüstung im Keller.
Werend dessen wurde es mir ohne vorwarnung auch noch Schwindlig und Prallte Gegen eine Kellertür,ich sofort hoch auf das Sofa um mich
etwas hinzulegen(12.45 Uhr). Wie sollte es auch anders sei bekamm ich auch noch Fieber 39 Grad,keine Tablleten,kein Saft nichts und die
Praxis vom Doc war Mittwoch Nachmittag auch noch zu. Meine Liebe Frau mußte um 20.30 Uhr zur Notfallaphoteke um Fieber senkendes
Mittel zu hollen.Jetzt geht es mir wieder einiger maßen besser.,,Da will mich doch jemand nicht an seinen Schatz lassen"?
Ich werde diese Woche nochmal dort hingehen bin gespannt was dann basierd.Oder ich hebe denn GRÖßTEN SCHATZ aller Zeiten.
MfG Schwarzer Skorpion