Fundik Pro und Fundik nicht mehr im Google Play Store zu erhalten. Fundik 2 jetzt bei Google Play.
Hallo liebe Freunde,
leider muss ich euch mitteilen das das kostenlose Projekt Fundik eingestellt wurde. Mein Notebook, worauf ich Fundik Programmiert hatte, erlitt einen Festplattencrash und alle Daten sind verloren gegangen. Leider, Schande über mein Haupt, gab es kein Backup.
Dennoch habe ich angefangen eine ältere Version die ich Gottseidank noch in einer Mail hatte wieder auf den Stand zu bringen wo Fundik mal war. Als ich dann die neue Version bei Google Play uploaden wollte, konnte ich es nicht, da der "Key der App" (welcher für die veröffentlichung von Google benötigt wird) nicht mit dem Key auf der zerstörten Festplatte übereinstimmt.
Also musste ich ein neues Projekt / App bei Google Play anlegen. Mit den Verbundenen Aufwand und für alle Zeiten eine Version euch anzubieten welche kein Update benötigt, habe ich mich entschlossen das diese Version nur kaufbar ist.
"Fundik 2"
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
EinlogenIch möchte mich für all die Unannehmlichkeiten entschuldigen welche ich euch ggf. bereitet habe.
René