[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Gesalzene Wiese!!

Gehe zu:  
Avatar  Gesalzene Wiese!!  (Gelesen 2586 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
18. September 2013, um 18:23:41 Uhr

Nein, der Dreck kommt wirklich irgendwie mit der Düngung drauf. Da sind mir schon einige Äcker in den Jahren unbrauchbar gemacht worden. Ganz typisch ist, dass mit dem Alu auch jede Menge Plastik-Schnipsel auftauchen.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
18. September 2013, um 18:55:50 Uhr

Aha...da  frage ich mich doch, wieso ich in machen Waldstücken flächendeckend Stanzreste aus Edelstahl UND Aluminium finde...abgegrenzte Gebiete, markante Lage. Ich vermute dort bronzezeitliche Siedlungen. Und seltsamerweise liegt genau da Industrieabfall, der im Umkreis von ca. 75km nicht entstanden ist und somit extra dort hin geschafft werden musste.

(versteckt)Themen Schreiber
18. September 2013, um 19:12:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Na, schön, Schuldigen gefunden Ärgerlich Nach dem Spruch bist eher Du der böse???

Biogasanlagen mit Hausmüll, Flugzeugabsturz, Ofenreste etc. Es gibt 100 mal mehr Gründe für soche Anreicherungen.

Archäologen haben überhaupt keine Zeit für so etwas. Event. Bodendenkmalpfleger.

ich bin der böse?*lach* was hab ich mir jetzt zu schulden kommen lassen?
ach ja.. ich streife durch die wälder und nehme jeglichen müll mit, sammle den schrott zuhause und bringe ihn auf den wertstoffhof. ich bringe gefundene scharfe munition und waffen zur polizei...bevor kinder damit spielen.(vor einigen wochen wars ne handgranate!! ---> ok schuldig und wirklich sehr böse!
und ja.. du hast mich überzeugt.. ich gehe die nächsten tage zu dem bauern hin in deinem 80 seelen dorf (der weiß noch nicht mal wie ne biogasanlage aussieht) und erkläre ihm, der ganze müll auf seiner wiese kommt von dem flugzeugabsturz und der biogasanlage
 Grinsend
und bei der anderen sache gebe ich dir auch recht! archäologen haben für sowas keine zeit!!.. sie könnten ja in solchen foren einen schwerverbrecher übersehen.
ich klinke mich jetzt aus dem thema aus... denn ich habe wohl vergessen daß auch hier einige pinselschwingende staubpuster undercover unterwegs sind.
ach ja.. ich habe vor langer zeit selbst für einen archäologen gearbeitet... ich weiß schon was sache ist.

gruß, mark

(versteckt)
18. September 2013, um 19:51:01 Uhr

und tschuessi     leider ist der beitrag zu kurz

(versteckt)
18. September 2013, um 20:10:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
und tschuessi
Wo willst du hin?

(versteckt)
18. September 2013, um 20:13:02 Uhr

Also ich denke auch das es Müll von der Kompostierung ist.
Bei uns in der Ecke kommt es auch oft vor, das der Dreck der von den Zuckerrüben in der Fabrik gewaschen wird, anschließend wieder auf die Äcker als Dünger ausgebracht wird. Diese Äcker sind dann Müll verseucht.

Das Archis gezielt Bodendenkmäler verschmutzen kann ich eigentlich nicht glauben. Wissen tue ich aber das es so manchen selbsternannten Scheriff gibt der das macht.

(versteckt)
18. September 2013, um 20:17:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von LostThings

ich bin der böse?*lach* was hab ich mir jetzt zu schulden kommen lassen?
...

Das denken in Vorurteilen Cool

(versteckt)
Verwarnt
18. September 2013, um 21:16:33 Uhr

Zumindest die Dinger auf dem Bild sind geschmolzene Alustücke.
In was für einer Tiefe liegen die denn?

(versteckt)
18. September 2013, um 21:39:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lusaja
Also ich denke auch das es Müll von der Kompostierung ist.
Bei uns in der Ecke kommt es auch oft vor, das der Dreck der von den Zuckerrüben in der Fabrik gewaschen wird, anschließend wieder auf die Äcker als Dünger ausgebracht wird. Diese Äcker sind dann Müll verseucht.
Bitte lies nochmal meinen Beitrag und bilde Dir ein neues Urteil...

Geschrieben von Zitat von Lusaja
 ;Das Archis gezielt Bodendenkmäler verschmutzen kann ich eigentlich nicht glauben. Wissen tue ich aber das es so manchen selbsternannten Scheriff gibt der das macht.
Die Herrschaften machen noch ganz andere Sachen um sich ihre Pfründe zu sichern.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version