[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Hat Jemand dieses Buch??

Gehe zu:  
Avatar  Hat Jemand dieses Buch??  (Gelesen 1144 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. Oktober 2012, um 13:22:44 Uhr

Hallo Wollte mir dieses Buch kaufen hat es jemand , und ist es Hilfreich für Anfänger.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/Buecher-Magazine/Handbuch-fuer-Sondengaenger::224.html

Danke

(versteckt)
07. Oktober 2012, um 13:29:37 Uhr

Hey ,

ich habe das Buch u. noch viele mehr !!!
Es handelt sich in fast allen Büchern um das gleiche Thema,
egal was für ein Autor !!!

Gute Tipps, Ratschläge über die Wahl Deines MD, Gesetzes Lagen usw.

Meiner Meinung nach war es kein Fehlkauf, lies die Bücher immer noch gern,
zieht Dich immer in einen gewissen Bann, zum Sondeln.

Mfg
Coindancer

(versteckt)
07. Oktober 2012, um 13:36:31 Uhr

generell sind alle bücher für den anfang hilfreich finde ich! wie dieses auch diverse andere... handbuch f. schatzsucher... metallsonde... etc. 
viele infos, viel lehrreiches, tipps usw.

(versteckt)
07. Oktober 2012, um 13:37:43 Uhr

Aber unterm Strich erfährst du alles was in dem Buch steht auch beim regelmäßigem Lesen hier.
Rechtliche Sachen sind hier sowieso besser in Erfahrung zu bringen, weil in jedem Bundesland eine andere Suppe gekocht wird Smiley !

Ich würde das Geld in was anderes investieren.
Aber das ist nur meine Meinung und meine 50cent !

(versteckt)
07. Oktober 2012, um 15:36:08 Uhr

Das Buch kannst du mit ruhigem Gewissen kaufen,es gibt viele Tips und ist besonders beim Einsteigen eine schöne Lektüre die noch mehr Appetit auf`s Sondeln macht!  Smiley  Super
Das was Flexi schreib kann ich so nicht ganz bestätigen,klar lernt man hier im Forum einiges dazu und bekommt auch viele gute Tips aber ein Buch ist schon was anderes und kann mehr Spaß machen als lauter vor dem Monitor zu sitzen und sich dort nicht nur gute Tips reinzuziehen sondern auch viel Schwachsinn was von einigen geschrieben wir.
Denke eine gesunde Mischung aus beiden ist wohl mehr zu empfehlen und ich persöhnlich möchte nicht auf Bücher verzichten,allein schon weil sie beim lesen viel mehr entspannen als die Computerklotze!!
Habe dieses Buch selber gelesen und auch sonst was du so in deutscher Sprache auf dem Markt über das schöne Hobby Sondeln/Schatzsuchen findest und irgenwie lernt man aus jedem Buch noch etwas dazu,aus dem einen mehr aus dem anderen weniger aber spannend sind sie fast alle!!  Super

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2012, um 15:36:42 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
08. Oktober 2012, um 17:57:23 Uhr

Danke an Alle für den Tipp. habe das Buch bestellt bin schon gespannt ob es hilfreich ist.

Gruss Bastian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version