[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Hortfund in England

Gehe zu:  
Avatar  Hortfund in England  (Gelesen 709 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Mai 2012, um 21:07:53 Uhr

Hallo,

Scott und Dean, Kollegen aus einem englischen Forum, haben doch tatsächlich bei einer Rally einen römischen Silberhort gefunden........
Das Schlimme dabei ist, sie fanden es mit einem Garrett......... Weinen

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.expressandstar.com/news/2012/05/16/roman-coins-haul-dug-up/roman-coins-2/#overlay


viele Grüße

conte

Offline
(versteckt)
#1
16. Mai 2012, um 22:07:45 Uhr

Hi

Toller Fund, Herzlicher Glückwunsch

Das Schlimme dabei ist, sie fanden es mit einem Garrett

Himmm, na ja ich will ja keine Diskussion starten wegen Gerät oder so.  Aber ich denke den Münzen ist (war) es egal welcher Detektor angeschlagen hat. Ach ja, meine Frau hat mit einem ACE 150 eine römische Münze gleich hinter unserem Haus in der Wiese gefunden. Da sie immer noch gerne mal den ACE 150 schwingt, werde ich in Zukunft achten, dass sie nur noch unwürdige Sachen ausbuddelt und ich die Würdigen mit dem Fisher raushole.

Gruss Hadrian

Offline
(versteckt)
#2
16. Mai 2012, um 22:28:51 Uhr

hallo
warum ist das mit dem garrett so schlimm?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
16. Mai 2012, um 23:04:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von rmug
Hi

Toller Fund, Herzlicher Glückwunsch

Das Schlimme dabei ist, sie fanden es mit einem Garrett

Himmm, na ja ich will ja keine Diskussion starten wegen Gerät oder so.  Aber ich denke den Münzen ist (war) es egal welcher Detektor angeschlagen hat. Ach ja, meine Frau hat mit einem ACE 150 eine römische Münze gleich hinter unserem Haus in der Wiese gefunden. Da sie immer noch gerne mal den ACE 150 schwingt, werde ich in Zukunft achten, dass sie nur noch unwürdige Sachen ausbuddelt und ich die Würdigen mit dem Fisher raushole.

Gruss Hadrian

....nein kein Problem mit Garrett..........das hab ich nur geschrieben, weil der Garrett gerne belächelt wird....... Zwinkernd

Hinzugefügt 16. Mai 2012, um 23:06:36 Uhr:

Geschrieben von Zitat von autsbg
hallo
warum ist das mit dem garrett so schlimm?

am Garrett ist überhaupt nichts schlimm........er wird eben nur manchmal schlechter gemacht, als er ist.......
ich hab nichts gegen den Garrett......jeder muss selbst "seinen" Detektor finden......dann passt es auch.....egal welche Marke......

« Letzte Änderung: 16. Mai 2012, um 23:06:36 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor