[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Kann man Deep Scan Detectors ( Nähe Dachau ) empfehlen ?

Gehe zu:  
Avatar  Kann man Deep Scan Detectors ( Nähe Dachau ) empfehlen ?  (Gelesen 3918 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. August 2013, um 17:55:24 Uhr

Hallo Leute,

ich habe vor, einen Detektor ( Minelab Safari evtl.) zu kaufen und überlege , ob ich zu Deep Scan Detectors
nähe Dachau fahren soll.

Darf ich Euch fragen, wer hier schon gute oder wenige gute Erfahrungen mit denen gemacht hat ?
Ich hoffe, das darf man hier  ... will nur nicht auf die Schn... fallen !

Beste Grüße
vom Feinder-man  Winken

(versteckt)
15. August 2013, um 18:07:01 Uhr

hallo, das ist der thomas skroch, nimm dir viel zeit, das ist eine richtige plaudertasche, hat sehr viel ahnung und empfiehlt dir auch das richtige gerät. gruß moni

(versteckt)
15. August 2013, um 19:39:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von reit.moni
das ist eine richtige plaudertasche

(versteckt)
15. August 2013, um 19:46:39 Uhr

, das ist eine richtige plaudertasche,

Dito
 Schockiert

« Letzte Änderung: 15. August 2013, um 19:56:14 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
15. August 2013, um 22:37:51 Uhr

Vielen Dank, Freundinnen und Freunde,

für Eure (kurzen ) Einschätzungen.

Ich muss also wohl keine Angst haben

VG Feinder-man

(versteckt)
15. August 2013, um 22:58:46 Uhr

Dem Skroch Geld zu geben tut schon fast physisch weh. Wenn du in Süddeutschland wohnst und das Gerät vorher in der Hand haben willst, gibt es aber leider kaum eine Alternative.

Adios, Bert

(versteckt)
15. August 2013, um 23:13:21 Uhr

Hallo, ja Plaudertasche kann ich auch bestätigen, aber ich werde dort nichts mehr bestellen bzw. den Versuch unternehmen.
Ich wollte mir dort telefonisch eine Detech-Spule bestellen und dann ging es los: Warum ? Wieso? und die wär nicht so gut usw. Ein Kumpel von mir hat die auch und damit gute Erfahrungen gemacht.
Da war ich erstmal genervt und bedient und hab sie woanders bestellt.

Gruss

(versteckt)
15. August 2013, um 23:32:15 Uhr

Keiner der zu empfehlen ist Huch

(versteckt)
15. August 2013, um 23:59:49 Uhr

hallo, das ist der thomas skroch, nimm dir viel zeit, das ist eine richtige plaudertasche, hat sehr viel ahnung und empfiehlt dir auch das richtige gerät. gruß moni

der verkauft dir das gerät, das er unbedingt loshaben will! ein schwätzer vorm herrn. glaub dem kein wort, u. nähe deine taschen zu, bevor er sie dir vollhaut.

der minelab safari ist allerdings auch nicht gerade empfelenswert.
 Weinen

(versteckt)
08. April 2014, um 18:16:37 Uhr

Servus
Habe dort meinen ersten detektor gekauft ,  ein coinmaster von whites
Der labert ein zu des is der hammer , und gibt aber auch fehlinformationen
Sowas wie bodendenkmäler kennt er nicht , im gegenteil zeigte am Pc Bodendenkmäler  und sagte da würde ich an ihrer stelle suchen  Idiot
Seine Tongefässe sprechen Bände in der Vitrine  Polizei
lg

(versteckt)
08. April 2014, um 19:33:03 Uhr

Dort wollte ich meine ersten Detektor kaufen aber unfreundlich ist bei dieser Person noch zu nett...

(versteckt)
11. Januar 2015, um 10:56:16 Uhr

Servus erst hab ich mir gedacht der Thomas ist ein super Typ aber dann..... ich hatte Interesse an ein xp und er hat gesagt nimm ein minelab der ist besser. Ok der minelab ist echt super!  Er wollte das ich erst ein safari Kauf und dann soll ich in ein Jahr den E-Trac kaufen.  

Auf alle fälle hat er mir angeboten das wir wo hinfahren und suchen. Haben wir auch gemacht. Dann hab ich mir einen minelab explorer se gekauft den wollte er mir eigentlich gar nicht verkaufen.  (Warum auch immer). Er hat mir versprochen wenn ich ein Detektor bei ihm Kauf dann bekomm ich eine Einweisung. 
Ich hab drei mal probiert ihm zu schreiben und es kam keine Antwort mehr......

Ganz ehrlich der zieht die Kunden nur so übers Ohr. Ein Kollege den ich danach kennen gelernt habe der hat mir eine fast identische Geschichte erzählt.

(versteckt)
11. Januar 2015, um 11:01:11 Uhr

So schlimm wie du erzählst, ist es auch wieder nicht.

Vielleicht wollte er dir den Explorer nicht verkaufen weil er ihn nicht so gut kennt Smiley

Du kommst schon alleine damit klar.Zwinkernd

(versteckt)
11. Januar 2015, um 11:06:56 Uhr

Ich wollte ja nur meine Erfahrung mit Thomas schreiben und ihm nicht schlecht machen.

Er hat schon viel Ahnung wie man sieht wer schon bei ihm war.....

(versteckt)
11. Januar 2015, um 11:11:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondendammal
Ich wollte ja nur meine Erfahrung mit Thomas schreiben und ihm nicht schlecht machen.

Er hat schon viel Ahnung wie man sieht wer schon bei ihm war.....

Wenn du Fragen zum Explorer hast, dann kannst du das gerne hier im Forum machen.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version