[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

kommt hier jemand aus der nähe von 95355 Presseck

Gehe zu:  
Avatar  kommt hier jemand aus der nähe von 95355 Presseck  (Gelesen 1631 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. Juli 2009, um 17:10:07 Uhr

Weise

(versteckt)
05. Juli 2009, um 17:34:24 Uhr

ca. 50 Auto min von mir Entfernd, warum?

MfG kosi

05. Juli 2009, um 18:03:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von kosi
ca. 50 Auto min von mir Entfernd, warum?

MfG kosi

hi

hm auch fast zu weit, ich hab nen vertikutierer da ersteigert der eigentlich nur an selbstabholer bestimmt war und den verkäüfer hab ich noch net ganz so weit daß er den in nen kasten packt und zu gls bringt  Verlegen

(versteckt)
05. Juli 2009, um 18:31:52 Uhr

Und das hieße dann, Abhollen, Verbacken und zu Dir schicken?

MfG kosi

05. Juli 2009, um 21:04:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von kosi
Und das hieße dann, Abhollen, Verbacken und zu Dir schicken?

MfG kosi

hi

jo  Verlegen, falls jemand rein zufällig im nachbarort gewohnt hätte, ansonsten geb ich ihm seine 15 euro und er soll sich das teil an den hut stecken  Platt

(versteckt)
06. Juli 2009, um 19:04:43 Uhr

Ja ja warst wieder zu schnell Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

06. Juli 2009, um 20:39:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Carolus Rex
Ja ja warst wieder zu schnell Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

nö, wollt ihn haben und wenns net geht überweis ich ihm halt seine 15 euro und dann soll er das teil auf den sperrmüll stellen  Grinsend

ich kann ih nja verstehen, bei solch kleinen beträgen hab ich auch nie bock noch extra schwere kiste packen und zu gls schleppen  Unentschlossen

(versteckt)
06. Juli 2009, um 20:49:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko
ich kann ih nja verstehen, bei solch kleinen beträgen hab ich auch nie bock noch extra schwere kiste packen und zu gls schleppen  Unentschlossen

Und das gemeine ist, dass Du ihm dennoch eine negative Bewertung reindrücken könntest, er Dir aber nicht. Deswegen habe ich schon gar keine Lust mehr, noch was auf eBay zu verhökern.

Viele Grüße,
Günter (nur ca. 270 km von Presseck entfernt)

07. Juli 2009, um 04:17:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Und das gemeine ist, dass Du ihm dennoch eine negative Bewertung reindrücken könntest, er Dir aber nicht. Deswegen habe ich schon gar keine Lust mehr, noch was auf eBay zu verhökern.

hallo günter

wie soll denn das gehen Huch

aber warum sollte ich das machen ?? ich hab das teil bewusst nur an selbstabholer gekauft, hatte gehofft daß cih ihn noch versand überzeugen konnt und wenn net bekommt er natürlich sein geld von mir, bin ja anständiger ebayer ...

gruß
heiko

(versteckt)
07. Juli 2009, um 09:19:45 Uhr

Hi Heiko,

ich wollte Dir keinesfalls unterstellen, dass Du jetzt sowas machst. Nein, nach allem was Du schriebst, war das ja hochanständig und Du siehst ja ein, dass es im Prinzip Dein "Fehler" war. Nur seit ein paar Monaten können eben Verkäufer Käufer bei eBay nicht mehr negativ bewerten - Käufer dürfen die Verkäufer aber weiterhin niedermachen, ob gerechtfertigt oder nicht!

Viele Grüße,
Günter

07. Juli 2009, um 16:54:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Hi Heiko,

ich wollte Dir keinesfalls unterstellen, dass Du jetzt sowas machst. Nein, nach allem was Du schriebst, war das ja hochanständig und Du siehst ja ein, dass es im Prinzip Dein "Fehler" war. Nur seit ein paar Monaten können eben Verkäufer Käufer bei eBay nicht mehr negativ bewerten - Käufer dürfen die Verkäufer aber weiterhin niedermachen, ob gerechtfertigt oder nicht!

Viele Grüße,
Günter

hi günter
war mir schon klar daß du mir das nicht unterstellen wolltest, wollte nur wissen wie das gehen soll, und ein fehler meinerseite war es auch nicht da ich das bewusst gekauft habe. habe als maximalgebot 18 euro geboten und hab gehofft daß ich den verkäufer noch zum versand hätte überreden können.

das ist aber auch ein schwachsinn von ebay, kann ich dann nichtmal jemanden negativ bewerten der seinen ersteigerten artikel nicht bezahlt  Idiot, ist mir unbegreiflich sowas, das geht doch nur zulasten der anständigen leute  Nono

ich bin nur mal gespannt wann mir so ein a... die 1. negativ bewertung gibt.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=heiko183&ftab=AllFeedback

kollege von mir hat auch die faxen dicke, er hatte ein altes radio versteigert daß er nochmal vor dem versand überprüft hatte
und das ging dann weg für 1,5€ + 6€ versand, der käufer hatte dann einen riesen aufstand gemacht weil das teil angeblich nicht mehr ginge. mein kumpel hatte ihm sogar noch angeboten daß er ihm seine 7,50 euro rücküberweist und er düfe es sogar behalten und der a.... hat ih mdafür ne negative bewertung abgegeben  Nono

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version