[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Möchte mich mal jemand einen DEUS testen lassen? (Stuttgart)

Gehe zu:  
Avatar  Möchte mich mal jemand einen DEUS testen lassen? (Stuttgart)  (Gelesen 6136 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. Januar 2015, um 20:45:42 Uhr

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mit einem ACE 250 angefangen zu sondeln, bin dann nach einem Jahr zu einem Minelab Explorer gewechselt. Mit dem laufe ich nun schon fast zwei Jahre. Jetzt fange ich allerdings langsam an, mit einem DEUS zu liebäugeln....
Das allerdings wäre eine Investition, die ich nicht einfach so ins Blaue hinein tätigen will, ich würde schon ganz gerne wissen, ob ich mit dem "kann" oder nicht.

Deshalb die Frage: wer hat einen DEUS in der Vollversion und würde mich damit mal zwei Stunden laufen lassen? Komme aus dem Stuttgarter Raum, würde aber auch bis zu 100 km weit fahren.

Wäre super!

Gruß vom Busbahnhof

(versteckt)
27. Januar 2015, um 21:15:22 Uhr

kann dir Süd Hessen anbieten  Suchen

(versteckt)
27. Januar 2015, um 21:20:45 Uhr

Könnten OB anbieten.Gruß Matthias

(versteckt)
27. Januar 2015, um 21:22:02 Uhr

Der Explorer schlägt den Deus haushoch Super

(versteckt)
27. Januar 2015, um 21:31:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Darum geht es aber nicht Brutal

(versteckt)
27. Januar 2015, um 21:56:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Könnten OB anbieten.Gruß Matthias

Er möchte doch nen komplett-Deus inkl. Fernbedienung testen Winken

Mfg PP

(versteckt)
28. Januar 2015, um 01:08:39 Uhr

Ist Arminus nicht auch vom Explorer auf den Deus umgestiegen?

Aus der Richtung kam er glaub auch noch...

Andy, vielleicht willst ja auch mal Probeschwenken Zwinkernd

Irgendwann erwischts dich auch.....zack Deusfiziert Smiley

(versteckt)
28. Januar 2015, um 06:10:40 Uhr

klar mit Flipper Tönen

(versteckt)
28. Januar 2015, um 07:17:26 Uhr

Explorer= Tennisarm und Tinitus
Deus Rückenschmerzen weil der Rucksack mit den Funden zu schwer ist

Hinzugefügt 28. Januar 2015, um 07:19:07 Uhr:

Achso , würde helfen aber musste nach Süd Hessen kommen.

« Letzte Änderung: 28. Januar 2015, um 07:19:07 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

28. Januar 2015, um 08:22:37 Uhr

@Niete und MatthiasG.
Oberhausen und Darmstadt sind mir zu weit. Aber danke für eure Angebote, ich weiß eure Beteiligung hier im Forum zu schätzen und hätte euch gerne mal kennengelernt!

@mbfm30:
Wo in Südhessen?

Es sollte schon die Vollversion sein, einfach um das ganze Paket zu verstehen. Und ich würde gerne die Signale mit dem Minelab gegentesten.

Gruß vom Busbahnhof

« Letzte Änderung: 28. Januar 2015, um 08:30:04 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Januar 2015, um 11:13:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Ist Arminus nicht auch vom Explorer auf den Deus umgestiegen?

Aus der Richtung kam er glaub auch noch...

Andy, vielleicht willst ja auch mal Probeschwenken Zwinkernd

Irgendwann erwischts dich auch.....zack Deusfiziert Smiley
Ja mefdel,

ich hatte den Explorer SE 1 1/2 Jahre und der war auch echt nicht schlecht.

Aber der Deus schlägt Ihn in Sachen Gewicht/komfort und Reaktionsschnelligkeit um längen.

Würde auf jeden Fall nicht mehr zurück tauschen wollen...

Aber der Andi ist ja eh immer Anti Deus und würde jeden anderen Detektor bevorzugen. 
Wahrscheinlich sogar den Seben Narr 

Woher diese Abneigung kommt, bleibt wohl sein Geheimnis. Anscheinend war der Deus in der Vergangenheit sehr böse zu Ihm od hat Ihm ein Trauma verpasst lol Grinsend

(versteckt)
28. Januar 2015, um 13:00:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Busbahnhof

Deshalb die Frage: wer hat einen DEUS in der Vollversion und würde mich damit mal zwei Stunden laufen lassen?

Und was erwartest Du Dir in 2 Stunden? In 2 Stunden kannst Du höchstens feststellen das Du zukünftig keine Musikschulung mehr besuchen musst und das auch Deine Armschmerzen langsam nachlassen und natürlich das Du deutlich schneller vom Fleck kommst und für 2 die Stunden nicht das Schlusslicht bist - aber in 2 Stunden einen Deus kennenzulernen ist völlig illusorisch.
Du hast für den Explorer - milde geschätzt - 25 Suchstunden gebraucht um dich in die Signale und die Bedienung einzufuchsen, gepaart mit dem Umstand das Du Dich von einer schnellen 1-Frequenz Maschine auf eine langsame Multifrequenz-Maschine umgewöhnen musstest.

Um den Deus realistisch "kennen zu lernen" und die Vor und Nachteile zu einem anderen Gerät zu erfahren bedarf es wenigstens 10 Suchstunden und das Auswendig lernen der (leider in Teilen leicht fehlerhaften) Bedienungsanleitung des Deus V2.

(versteckt)
28. Januar 2015, um 13:19:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius

Aber der Andi ist ja eh immer Anti Deus und würde jeden anderen Detektor bevorzugen.
Wahrscheinlich sogar den Seben Narr

Woher diese Abneigung kommt, bleibt wohl sein Geheimnis. Anscheinend war der Deus in der Vergangenheit sehr böse zu Ihm od hat Ihm ein Trauma verpasst lol Grinsend

Da ist mir wohl entgangen, dass du mich persönlich kennst Grübeln
Lass lieber dein Gelaber und bleib beim Thema Winken
Mir ist der Deus einfach zu übertechnologisiert und manche technische Lösung daran gefällt mir nicht Zwinkernd

« Letzte Änderung: 28. Januar 2015, um 13:21:36 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Januar 2015, um 13:41:20 Uhr

Da ist mir wohl entgangen, dass du mich persönlich kennst Grübeln
Lass lieber dein Gelaber und bleib beim Thema Winken
Mir ist der Deus einfach zu übertechnologisiert und manche technische Lösung daran gefällt mir nicht Zwinkernd
Lass du mal lieber dein Gelaber und misch dich doch nicht immer in Themen ein, wovon du keine Ahnung hast, wenn du den Deus nich mal besitzt od besessen hast....Winken

28. Januar 2015, um 13:42:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -
Und was erwartest Du Dir in 2 Stunden? In 2 Stunden kannst Du höchstens feststellen das Du zukünftig keine Musikschulung mehr besuchen musst und das auch Deine Armschmerzen langsam nachlassen und natürlich das Du deutlich schneller vom Fleck kommst und für 2 die Stunden nicht das Schlusslicht bist - aber in 2 Stunden einen Deus kennenzulernen ist völlig illusorisch.
Du hast für den Explorer - milde geschätzt - 25 Suchstunden gebraucht um dich in die Signale und die Bedienung einzufuchsen, gepaart mit dem Umstand das Du Dich von einer schnellen 1-Frequenz Maschine auf eine langsame Multifrequenz-Maschine umgewöhnen musstest.

Um den Deus realistisch "kennen zu lernen" und die Vor und Nachteile zu einem anderen Gerät zu erfahren bedarf es wenigstens 10 Suchstunden und das Auswendig lernen der (leider in Teilen leicht fehlerhaften) Bedienungsanleitung des Deus V2.

Schon klar.
 Es geht hier um den ersten Eindruck, da reichen mir zwei Stunden. 
Aber du kannst mir gerne deinen DEUS mal für 10 Stunden leihen.

Hinzugefügt 28. Januar 2015, um 13:45:46 Uhr:

Das war auch nicht das Thema.
Sobald das Wort DEUS fällt, wirds emotional
Unentschlossen

« Letzte Änderung: 28. Januar 2015, um 13:45:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version