[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

namensänderung

Gehe zu:  
Avatar  namensänderung  (Gelesen 1367 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Oktober 2015, um 18:07:51 Uhr

Guten Abend zusammen. Ich habe da eine frage wie so ein jeder hier, gibt es eine Möglichkeit für mich meinen namen zu ändern im Profil oder zu vervollständigen .!! danke für eure antworten Zwinkernd

(versteckt)
02. Oktober 2015, um 18:10:57 Uhr

Ich leb auch mit meinem Zwinkernd

02. Oktober 2015, um 18:13:39 Uhr

Das ist ja garnicht meiner aber  Smiley es kann ja sein das mann noch irgend wie ändern kann wäre schön da ich sonst  profil lösche und neues anlege  was dann aber kwatsch wäre

(versteckt)
02. Oktober 2015, um 18:19:23 Uhr

Schreib mal einen Admin an, nur der kann das machen

02. Oktober 2015, um 18:21:07 Uhr

vielen dank du hast voll recht admin fragen

(versteckt)
02. Oktober 2015, um 18:53:31 Uhr

ja das gibt es, gebe mir dein Name und ich ändere ihn für dich.

02. Oktober 2015, um 19:09:38 Uhr

ich hab da ein kleines problemchen ich bin leider in manchen dingen zu sehr von der meinung  anderer abhängig was würdet ihr als namen nehmen bitte ehrlich jetztz (Gaius Mucius) oder ( Gaius Mucius Scaevola)  ich weiss sowas ist eigendlich egal aber ich bin was sowas angeht total bescheuert  .             

(versteckt)
02. Oktober 2015, um 19:19:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Scaevola
was würdet ihr als namen nehmen bitte ehrlich jetztz (Gaius Mucius) oder ( Gaius Mucius Scaevola)

Ganz ehrlich? In dem Fall würde ich Scaevola lassen, denn die Leute wollen ich ja in Antworten oft gerne ansprechen und da ist ein kurzer Name angenehmer. Ich könnte mich ansonsten auch "Nero Claudius Drusus" nennen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version