[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Noch immer kein Schatzjäger-Magazin!

Gehe zu:  
Avatar  Noch immer kein Schatzjäger-Magazin!  (Gelesen 14923 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
10. Dezember 2012, um 01:20:09 Uhr

Da ich heute von zwei Kollegen gefragt worden bin , warum die für Anfang Dezember angekündigte Ausgabe des - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -s noch nicht angekommen ist, wollte ich mal Fragen ob Ihr uns vergessen habt?  :Smiley
Wir sind alles Abo-Kunden und warten auf den geilen Kalender, den ihr versprochen habt!!!  Zwinkernd Grinsend
Also ich hoffe auf Antwort  Cool
Gruß Matze Winken

(versteckt)
10. Dezember 2012, um 01:43:58 Uhr

soll am 17 in Versand gehen .......is wegen Kalender den Abonnenten gleich mitgeschickt bekommen

Gesperrt
10. Dezember 2012, um 01:51:08 Uhr

Thanks for Info...ist aber nicht Anfang sondern Ende Dez.!  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

(versteckt)
10. Dezember 2012, um 06:23:03 Uhr

Noch so lange!!!! Weinen

(versteckt)
12. Dezember 2012, um 08:39:52 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://schatzjaeger-magazin.com/aktuelle-ausgabe/ausgabe-2/index.php

na da ist es doch....  Küsschen

(versteckt)
12. Dezember 2012, um 20:52:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
soll am 17 in Versand gehen .......is wegen Kalender den Abonnenten gleich mitgeschickt bekommen

Dan ist ja Gut!!!! Smiley

Gesperrt
21. Dezember 2012, um 03:38:49 Uhr

So nun werde ich aber doch mal etwas knurrig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute geht die Welt unter und ich habe immer noch nicht das neue Magazin mit dem Titten-Kalender bekommen!!!!!!  Knüppel Knüppel Knüppel
Also das alle anderen Kolllegen die Ausgabe schon vor den Abo-Kunden bekommen haben finde ich gelinde gesagt echt scheiße,....das finden unsere Kollegen, denen ich das Magazin empfohlen hatte auch.....!!!
Nun kommt mal langsam in die Hufe mit dem Kram sonst war das wirklich unser letztes Abo  :Smiley :Smiley :Smiley
Gruß Matze Anbeten

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 07:40:29 Uhr

hallo. habe das neue magazin auch bestellt und auch noch nix bekommen. am 15.12 wird verschickt hats geheisen, was ist da los???  lg

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 09:58:43 Uhr

Das Frage ICH Mich auch!!!???
Gruß Alex

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 20:13:14 Uhr

Moin,

habe zwar kein Abo, aber die Nr. 2 auch bestellt und es ist noch nicht da - aber das ist kein Beinbruch, denn durch unser eigene Vereinszeitschrift "Das Schatzsucher Magazin" weiß ich, dass es nicht immer leicht ist so einen Versand zu stemmen. Was für Firmen kein Problem ist, ist für Vereine oder Privatpersonen nicht immer leicht. Da kommen schon mal private Thermine dazwischen, die einfach wichtiger sind als Magazine zu versenden, z. B. wird kurz vor Weihnachten das Kind krank und ein Arztbesuch verhindert die eigentlich geplante Versandtätigkeit. Am nächsten Tag klappt es auch nicht, weil da sowieso Spätschicht ist usw.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 21:48:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
aber die Nr. 2 auch bestellt und es ist noch nicht da -
vielleicht kommt das Magazin ja morgen,ich warte selbst auch noch drauf.

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2012, um 21:49:42 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 21:55:17 Uhr

Naja ist Weihnachtszeit und da werden andere Sendungen bevorzugt behandelt.
Zeitschriften wenn diese eventuell als Büchersendung verschickt wurden brauchen
da dann etwas länger.Weiß ich aus sicherer Quelle hab jemanden in der Familie der
bei der Post ist.

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 21:59:53 Uhr

Hi zusammen,

am 15.12. sind die Abos rausgegangen, am 19.12. die restlichen Bestellungen. Aus Bayern und Baden Würtemberg kamen heute die ersten Mails, dass es angekommen ist. Im Moment ist die Situation in den Versandzentren einfach eine Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
mittlere Katastrophe
, wegen der Weihnachtszeit. Die Magazine wurden als normaler Grossbrief verschickt, d.h. für den vollen Preis von 1,45€ statt für den ermässigten Büchersendungspreis. Gestern hab ich bei der Post angerufen und nach über 20 Minuten Wartezeit hat mich der nette Callcenter-Mitarbeiter fast ausgelacht, als ich mich über die lange Laufzeit aufgeregt hab. Zitat: "Sie glauben doch nicht, dass die Sendungen noch vor Weihnachten ankommen..." Mehr als die schnellste Versandart konnte ich nicht wählen und an der Situation bei den Versendern kann ich leider nichts ändern.

Schlimmer ist es noch beim Versand ins Ausland. Die Zollabfertigungszeiten sind im Moment fast 4 x solange, wie sonst. Die Exemplare für die Schweiz sollten schon Mittwoch hier sein, bis heute ist noch nichts gekommen.Mich ärgert das ganze genauso wie Euch, auch, weil ich mir die fast 90 Cent pro Heft für den "schnelleren" Versand getrost hätte sparen können. Aber mehr als abwarten kann man da nicht, ändern kann man daran eh nichts.

Viele Grüsse

Christian

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 22:06:59 Uhr

hab heute mein paket erhalten das DE intern geschlagene 10 Tage gedauert hat... ist zurzeit echt ne katastophe.... naja es ist unterwegs und das zählt

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 22:25:36 Uhr

da muß ich aber lachen ?? es ist doch die Zeit des Weltuntergangs( Leute Drehen durch)   und DHL (dauert Hallt Läger )  Grinsend IST HALT MAL SO WIE ES IST  ich warte auch noch auf mein Magzin2 mit tittis und DVD  Reiter ..........aber die Deutsche POST tut  alle Sendungen GLEICH Behandeln und Bearbeiten   Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version