[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 odyssey eines pin pointers

Gehe zu:  
Avatar  odyssey eines pin pointers  (Gelesen 1980 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Januar 2013, um 11:51:40 Uhr

hallo,will meine erfahrungen weitergeben mit der reklamation eines garrett pin pointers,ein jahr alt der schon etwas länger rumgesponnen hat.
der manchmal einfach losgepiept hat, auf fingerdruck gepiept, eigentlich immer weniger funktioniert hat.
gut, kann ja mal passieren das ein gerät mal kaputt geht,hab das teil dann eingeschickt beim händler wo ichs gekauft hatte,nachdem der mir als eizigen kommentar vorher geschrieben hatte
ich soll 5 euro für den rücktransport beilegen.fand ich schon seltsam!
das gerät war zwei wochen weg,endlich wieder da mit dem kommentar,mit neuer batterie getestet, gerät in ordnung,in solchem fall die batterie austauschen!
zwei anfragen warum er mir ein defektes gerät zurückschickt wurden einfach ignoriert.
also 10 euro porto ausgegeben für nix.
hab dann 6 wochen im urlaub mit dem pinpointer rumhantiert der die halbe zeit fehlsignale gemacht hat,die leute am strand haben schon komisch gekuckt als ich erzählt hab das das ding 110 € gekostet hat.upps 149€
hab das gerät jetzt wieder losgeschickt,ohne rückporto! an einen anderen händler,da war es nach zwei tagen! wieder da,oh wunder repariert, schalter ausgetauscht und funktioniert wieder wie er soll.
übrigens der erste händler ist auch in diesem forum aktiv.!


« Letzte Änderung: 12. Januar 2013, um 12:23:30 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#1
12. Januar 2013, um 13:36:28 Uhr

Dann nenn den Namen des unfähigen Händlers. Dafür sind Foren da. Oder widerspricht sowas den Forenregeln? Immerhin will ich wissen, an wen ich mich nicht zu wenden brauche, wenn ich ein Problem habe.

Offline
(versteckt)
#2
12. Januar 2013, um 13:46:50 Uhr

ja würd mich auch interessieren. wenn der händler auch im forum aktiv ist, kann er sich ja dazu äußern.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
12. Januar 2013, um 18:22:33 Uhr

hallo,nee öffentlich namen nennen geht dann doch zu weit,das gehört sich doch nicht .
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
12. Januar 2013, um 18:27:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von herpes
hallo,nee öffentlich namen nennen geht dann doch zu weit,das gehört sich doch nicht .
 Zwinkernd
Los, verrate ihn schon ! Was der Händler mit dir gemacht hat gehört sich nicht.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 12. Januar 2013, um 18:28:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
12. Januar 2013, um 18:33:29 Uhr

kurz und bündig,ich werd den namen nicht öffentlich nennen,ich will keinen ärger kriegen. Weise

Offline
(versteckt)
#6
12. Januar 2013, um 18:42:11 Uhr

Also normal sollte so etwas ohne Nebenkosten abgewickelt werden.
Ein bisschen mehr Kulanz stünde da dem Händler gut zu Gesicht.

Offline
(versteckt)
#7
12. Januar 2013, um 18:55:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
Also normal sollte so etwas ohne Nebenkosten abgewickelt werden.
Ein bisschen mehr Kulanz stünde da dem Händler gut zu Gesicht.

Richtig !

Offline
(versteckt)
#8
12. Januar 2013, um 19:01:02 Uhr

dann nenn doch alternativ den namen des händlers der positiv aufgefallen ist.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
17. Januar 2013, um 11:03:01 Uhr

ja,empfehlenswert auf jeden fall ist - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -,detektor trade gmbh,top sevice.!



der andere,weniger tolle, nicht zu empfehlende heisst detektorsaufen.com(oder so ähnlich)

Offline
(versteckt)
#10
17. Januar 2013, um 11:08:58 Uhr

Ich habe bis jetzt derartiges Negatives von diesem Händler noch nicht erlebt.
Kundendienst war bis jetzt immer zufriedenstellend.Hab auch das vorgelegte Geld immer zurückbekommen  Huch?

(versteckt)
#11
17. Januar 2013, um 11:12:09 Uhr

Secon, der Hersteller meines German Professional Pinpointers, hat mein defektes Gerät ausserhalb der Garantiezeit schnell und kostenlos repariert. Das ist mal erwähnenswert.

Offline
(versteckt)
#12
17. Januar 2013, um 11:20:55 Uhr

gerade gefunden:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Minelab-Pro-Find-25-Pinpointer-Metalldetektor-Suchgerat-GPP-/321054786310?pt=NATO_Shop&hash=item4ac05b4306


aber leider defekt !

Offline
(versteckt)
#13
17. Januar 2013, um 11:55:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von herpes

der andere,weniger tolle, nicht zu empfehlende heisst detektorsaufen.com(oder so ähnlich)


Dieser Händler ist aber schon seit einem Jahr nicht mehr hier im Forum aktiv.

Offline
(versteckt)
#14
17. Januar 2013, um 12:57:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von herpes
der andere,weniger tolle, nicht zu empfehlende heisst detektorsaufen.com(oder so ähnlich)
Hmm, wenn man da jetzt einen Buchstaben austauscht, kommt man auf die Seite eines niederländischen Händlers, der wahrscheinlich nicht gemeint ist. Schockiert

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor