[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Pacemaker

Gehe zu:  
Avatar  Pacemaker  (Gelesen 1016 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. April 2012, um 19:36:54 Uhr

Hey Leute,

tut mir leid, ich bin so dumm ... Smiley

Könnt ihr mir vielleicht sagen was ein PACEMAKER ist???
denn dieses Wort taucht immer wieder auf und auf Wikipedia bin ich auch nicht zu einem Schluss gekommen ...

max Smiley

PS: schon mal danke für Eure Hilfe  Anbeten


Offline
(versteckt)
#1
03. April 2012, um 20:08:24 Uhr

hallo,

meinst du evtl. ein "peacemaker" ?

- Friedenstifter
- Friedenmacher


Auch frühere Bezeichnung für Revolver....

mfg
LU

Offline
(versteckt)
#2
03. April 2012, um 20:17:50 Uhr

Hallo Max,

dann gib mal in der Suche Peacemaker ? ein. Da wird dir geholfen. Wir müssen den tread ja nicht doppekt weiter führen.

Viele Grüße

Hans

Offline
(versteckt)
#3
03. April 2012, um 20:18:00 Uhr

Vielleicht hilft das weiter :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.dict.cc/?s=pacemaker


Offline
(versteckt)
#4
03. April 2012, um 20:35:22 Uhr

Hallo Niete,

er kann vermutlich kein Englisch und weiß daher nicht, was das Wort bedeutet und damit, wie es richtig geschrieben wird.

Sei doch etwas großzügiger. Dein Antwort ist zwar vermeintlich lustig, bringt ihn und andere aber nicht wirklich weiter.

Viele Grüße

Hans



Offline
(versteckt)
#5
03. April 2012, um 20:41:35 Uhr

vllt könntest du p....maker mal in einem zusammenhang nennen. ich kenn ihn auch nur als knarre (peacemaker) oder als schrittmacher (pacemaker). knarre ist mir generell lieber :-)


Offline
(versteckt)
#6
03. April 2012, um 20:50:49 Uhr

"Gott hat den Menschen erschaffen aber Samuel Colt hat ihn gleichgemacht". Peacemaker=Friedensstifter oder " Der, der Frieden schafft". Sollte es Streit geben.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Colt_Single_Action_Army


Offline
(versteckt)
#7
03. April 2012, um 22:26:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Edgaralan
Hallo Niete,

er kann vermutlich kein Englisch und weiß daher nicht, was das Wort bedeutet und damit, wie es richtig geschrieben wird.

Sei doch etwas großzügiger. Dein Antwort ist zwar vermeintlich lustig, bringt ihn und andere aber nicht wirklich weiter.

Viele Grüße

Hans



Hallo Hans, sicherlich kann Max die Worte Pacemaker deuten, aber nicht verstehen weil es ein Unterschied gibt in der Formation und Schreibweise zu Peace-Maker. Lieber Hans, ich erwarte von Dir immer ein Sprichwort oder ein zutreffendes Zitat aber auch eine kultivierte Recherche über Äuserungen von den Dingen die nicht gleich verständlich sind. Du wurdest sicherlich noch nicht deiner Loyalität beraubt, oder ?

VG Kalle79

PS: Wer hier kein Englisch kann, ist erstmal die Frage? oder Hans?

« Letzte Änderung: 03. April 2012, um 22:32:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
03. April 2012, um 23:56:37 Uhr

Hallo Max, zugleich Themenstarter,

ich versuche Dir, im Gegensatz zu einigen, ich sage mal Schwätzern, kompetent helfen.

Du hast nach Pacemaker gefragt. Das ist der englische Name für einen Herzschrittmacher.

Weil ich aber annahm, du beziehst Dich auf den neuen „Peacemaker“ im Forum und hättest Dich nur verschrieben, hatte ich in einem vorangegangenen Beitrag auf den entsprechenden Link hingewiesen. Hier noch einmal die Bedeutung / Übersetzung in Kurzform:  Friedensmacher, Friedensstifter, Schlichter.

Peacemaker ist aber auch die Bezeichnung für einen legendären Colt.

Außerdem wird Cannabis mit seinen verschiedenen Spitznamen so genannt, wie Shit, Weed, Grass, Marihuana oder Marijuana oder Mary Jane, Ganja, Starker Tobak, Knaster, Pot, Ganja, Hasch, Green, SmokeStuff, Hanf, Hemp, Khif, Cheebah, Bhang, Pickel, Dope, Bobbe, Stoff, Deltaneuntetrahydrocannabinol, Teehazeh,  Schwarzer, Grüner, Roter, Polle,  Charras,  rauchbares Bewusstseins-Knäckebrot, Assoziations-Katalysator, um ein paar zu nennen.
Ich hoffe, Deine Frage ist damit beantwortet.

Und für Kalle79, weil er extra darum gebettelt hat noch ein Zitat: Es steht jeden Tag ein Dummer auf.

Viele Grüße

Hans

PS: Zugabe: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten! Davon aber leider viel zu viele!



« Letzte Änderung: 04. April 2012, um 00:18:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
04. April 2012, um 00:34:53 Uhr

@ Edgaralan ,nun hast du auch endlich verstanden um was es geht. Hoffe bei der überdurchschnittlichen Kenntnis, von dem Zeug welches du mit zig Namen benennen kannst, das nicht noch deine Argumentation beeinflusst ist.

Hab auch mal etwas:

Oft zeigt die Lüge deutlicher
als die Wahrheit, was in einem
Menschen vorgeht.
Zwinkernd

VG Kalle79

PS: für Hans Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Pacemaker
  Schockiert

« Letzte Änderung: 04. April 2012, um 01:24:45 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#10
04. April 2012, um 00:43:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Edgaralan

Außerdem wird Cannabis mit seinen verschiedenen Spitznamen so genannt, wie Shit, Weed, Grass, Marihuana oder Marijuana oder Mary Jane, Ganja, Starker Tobak, Knaster, Pot, Ganja, Hasch, Green, SmokeStuff, Hanf, Hemp, Khif, Cheebah, Bhang, Pickel, Dope, Bobbe, Stoff, Deltaneuntetrahydrocannabinol, Teehazeh,  Schwarzer, Grüner, Roter, Polle,  Charras,  rauchbares Bewusstseins-Knäckebrot, Assoziations-Katalysator, um ein paar zu nennen.
Ich hoffe, Deine Frage ist damit beantwortet.



verflucht das hatten wir doch heute schon mal beim Peacemaker der kein Piecemaker ist  Lächelnd
es heißt PIECE - das englische Wort für Teil .....nein nicht Teil als Singular von Teile sondern als Teil oder Stück von einer Platte .....zu deutsch auch Ecken genannt  Peinlich

english scheint echt fiese Sprache zu sein Lächelnd

vielleicht meinte er ja Pagemaker - entweder das Programm oder der Seitengestalter !?


Offline
(versteckt)
#11
04. April 2012, um 01:04:29 Uhr

Dann sollte der Themenstarter sich doch bitte auch mal dazu äußern; vielleicht bringt das etwas mehr Licht in die Sache, wo wir uns doch fast alle ziemlich Mühe gegeben haben

Viele Grüße

Hans.

« Letzte Änderung: 04. April 2012, um 01:06:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
04. April 2012, um 01:12:29 Uhr

Ein Pacemaker ist ein Begriff aus dem Sport, vorzugsweise aus dem
Motorsport oder Radsport. Er ist eigentlich nicht dazu bestimmt zu
gewinnen, sondern  soll eine gewisse Zeit mal einen Rhythmus
in das Rennen bringen. Üblicherweise kann so ein Pacemaker das Rennen
aus konditionellen, fahrerischen oder  stallorderischen Gründen nicht gewinnen.
Beim Steherrennen werden die Zugmotorräder auch Schrittmacher genannt,
auf Englisch Pacemaker=Tempomacher.

« Letzte Änderung: 04. April 2012, um 01:14:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
04. April 2012, um 01:27:26 Uhr

Hallo Kalle79,

danke für Deinen Hinweis auf die Software. die hatte ich auch im Kopf, fand aber eigentlich keinen Bezug zum Detektorforum und der neuen "Schlichtung" und habe sie deshalb nicht erwähnt.

Du schreibst u. a. ... Hoffe bei der überdurchschnittlichen Kenntnis, von dem Zeug welches du mit zig Namen benennen kannst, das nicht noch deine Argumentation beeinflusst ist.

Also ich habe das Zeugs trotz Kenntnissen und ich denke, sogar eher wegen einer guten Allgemeinbildung und auch Selbstbeherrschung noch nie angerührt Aber für manchen wäre der Gebrauch zur Bewusstseinserweiterung, um wenigstens auf Normalniveau zu kommen, kein Fehler. Das soll aber keinesfall ein Aufruf zum Drogenkonsum sein!

Wenn ich Drogen nehmen würde, hättet Ihr vermutlich noch schlechtere Karten.

Viele Grüße

Hans

Hinzugefügt 04. April 2012, um 01:40:05 Uhr:

Hallo Herbert,

danke für Deine zusätzliche Info- Ich hatte ich ja sinngemäß letztendlich geschrieben. (Herz-)Schrittmacher. Taktgeber wäre sicher fast noch besse, weil neutral ausgedrückt gewesen. Es kommt halt immer auf die Bedeutung insbesondere beim jeweiligen Einsatz an. Ich kann aber auch nicht alles wissen und schreiben und bin auch kein wandelndes Konversations-Lexikon; da wäre ich ja Tag und Nacht beschäftigt.  Und es gibt ja auch noch ein Leben außerhalbdes Forums und zudem viele weitere Fachleute..Aber  für ein paar Auskünfte und Hilfe sowie smalltalk reicht es.

Viele Grüße und allen eine gute Nacht. Möchte, nicht muß, in 5 Stunden wieder raus.

Hans

« Letzte Änderung: 04. April 2012, um 01:44:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
04. April 2012, um 06:58:07 Uhr

Die Eingangsfrage wurde mehr als hinreichend beantwortet.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor