[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Panzerfaust gefunden

Gehe zu:  
Avatar  Panzerfaust gefunden  (Gelesen 1900 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
03. April 2012, um 11:40:48 Uhr

@Walter
Meist du denn, der KMRD hat einen derartigen Service? Macht ja nur Sinn, wenn sie sofort auf jede E-Mail reagieren.
Grüße
j Smiley t t

Offline
(versteckt)
#16
03. April 2012, um 11:46:01 Uhr

Moin,

ich dachte eher an eine Übertragung von Handy zu Handy. Jeder Mitarbeiter des KMRD hat eines dabei um erreichbar zu sein.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
03. April 2012, um 12:11:18 Uhr

Nette Idee Walter, aber ich denke diesen Service gibt es einfach nicht.

Ich werde in Zukunft auch bei Verdacht die 110 anrufen. So'n Streifenwagen ist meist in wenigen Minuten vor Ort und kann die Fundstelle bis zum Eintreffen des KMRD (MBD) sichern. Ich habe auch kein Problem damit, mal Falschalarm auszulösen. Ist doch eine sinnvolle Tätigkeit für die  Polizei.

Grüße
j Smiley t t

Offline
(versteckt)
#18
03. April 2012, um 18:32:50 Uhr

ich finde es gut, solche Dinge zu melden, auch auf Verdacht hin, dass es eben nichts gefährliches sein könnte.

Als Vater will ich mir nicht vorstellen, was in den Köpfen von Leuten vorgeht, die als Kinderspielzeug getarnte Explosionskörper erfinden und diese in Streubomben einbauen. Diese Dinger werden extra so gebaut, dass sie nur verstümmeln, weil das eine grössere moralische Wirkung hat. Man kann den Erfindenr nur wünschen, sie müssten für den Rest ihres Lebens Dienst in einem Heim für kriegsbeschädigte Kinder machen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
10. April 2012, um 14:08:12 Uhr

Hier noch ein kleiner Artikel vom 3.4. aus der Regionalzeitung Schockiert. Nicht, dass sie meinen Auspuff gesprengt haben  Grinsend
Grüße
j Smiley t t


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

zei.jpg
Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor