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 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Problem mit Detektorhändler

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Avatar  Problem mit Detektorhändler  (Gelesen 2554 mal) 0
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(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Juni 2015, um 21:09:05 Uhr

Hallo
Wollte euch allen mitteilen ,daß ich am vergangenen Samstag meinen Explorer SE Pro nun doch noch bekommen habe. Schade nur , daß der Händler sich so lange nicht gemeldet hatte . Also in Zukunft werde ichnichts mehr im voraus bezahlen . Mal sehen ob der Explorer SE besser ist als der Vorgänger.

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#1
30. Juni 2015, um 21:23:28 Uhr

Siehst, erst einmal abwarten bevor hier ein Fass aufgemacht wird!!!

Wie ich mir schon gedacht habe....

Lag es denn an der Post oder am Urlaub des Händlers?? Grinsend 

Naja, es hat ja noch ein gutes Ende für dich genommen und ich wünsche dir gute Funde und spaß am neuen Detektor.

Beim nächsten mal Tee trinken und abwarten und kein Kopfgeld ausschreiben! Zwinkernd 

Lieben Gruß & "Nanananana, hab ich doch gesagt" FrechNarr

« Letzte Änderung: 30. Juni 2015, um 21:24:18 Uhr von (versteckt) »

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#2
01. Juli 2015, um 06:23:50 Uhr

Dann mal gut Fund  Suchen Suchen Suchen

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#3
01. Juli 2015, um 07:05:08 Uhr

Also ich finde schon das sich ein Kompetenter Händler Melden sollte egal ob er den MD auf Lager hat oder nicht. E-Mails kann man auch im Urlaub beantworten  Reiter .
Gruß
SW

p.s von meinen Händler  bekomme ich spätestens nach einem Tag eine Antwort auch bei Fragen zur Einstellung .  Applaus

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#4
01. Juli 2015, um 07:18:30 Uhr

Na Du bist gut. In den Ferien würde Ferien machen und mich nicht um Mails kümmern. Da erwartest Du aber echt zuviel!

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#5
01. Juli 2015, um 07:25:41 Uhr

Deinen Thread hier hättest du mal lieber an den anhängen sollen, wo du ihm "kriminelle Machenschaften" vorwirfst.
So ist hier alles aus dem Zusammenhang gerissen und die Aufklärung fehlt da, wo sie eigentlich hingehört.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 01. Juli 2015, um 07:57:42 Uhr von (versteckt) »

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#6
01. Juli 2015, um 07:56:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von seekerwolve
. E-Mails kann man auch im Urlaub beantworten Reiter .
Applaus

Werd ich mal deinem Chef erzählen...

« Letzte Änderung: 01. Juli 2015, um 07:56:33 Uhr von (versteckt) »

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#7
01. Juli 2015, um 08:25:22 Uhr

Zumindest muss er was auf seine Webseite hinterlassen das er im Urlaub ist....

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#8
01. Juli 2015, um 08:33:23 Uhr

Ja,sollte er.

Es gibt aber auch Kunden,die will man nicht geschenkt haben. Da ist der Ärger so oder so vorprogrammiert. Denen muß man subtil klarmachen,daß man einseitig nicht am Zustandekommen eines rechtsgültigen Vertragsgeschäftes interessiert ist. Zwinkernd

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#9
01. Juli 2015, um 12:40:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von seekerwolve
E-Mails kann man auch im Urlaub beantworten

Das ist so ein richtiges Arbeitnehmer denken. Down

Der Selbständige kann ja in den paar Tage Urlaub, die er sich gönnt auch noch um die Geschäfts Emails kümmern.

Pakete packen, dies und das erledigen . . . . [prügel]

Der Selbständige verbringt noch Zeit für die Firma, da liegt der Arbeitnehmer schon lange auf der Mutti.
Und warum macht er das, das der Arbeitnehmer am 1. sein Geld hat.

Boahh solche Aussagen, da könnt ich platzen.  Sorrry musste mal raus.
Alles wieder Gut.

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#10
01. Juli 2015, um 12:52:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Der Selbständige verbringt noch Zeit für die Firma, da liegt der Arbeitnehmer schon lange auf der Mutti.

Der echte Profi liegt um die Zeit schon auf der Mutti vom Arbeitgeber. Grinsend

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#11
01. Juli 2015, um 13:04:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Der echte Profi liegt um die Zeit schon auf der Mutti vom Arbeitgeber.


KringelnKringeln

viel Spaß, wenn dein Arbeitgeber kurz vor der Rente steht.
Das nennt sich dann wohl runzel Sex Frech

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#12
01. Juli 2015, um 15:09:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Deinen Thread hier hättest du mal lieber an den anhängen sollen, wo du ihm "kriminelle Machenschaften" vorwirfst.
So ist hier alles aus dem Zusammenhang gerissen und die Aufklärung fehlt da, wo sie eigentlich hingehört.

Gruß Michael

Du sprichst mir von der SEELE Michael Super

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(versteckt)Themen Schreiber
#13
01. Juli 2015, um 15:18:44 Uhr

Na ja .Abwarten ist immer leicht gesagt.
Aber wenn man über 1100 Euro an einen
Händler bezahlt hat und dieser danach weder
auf emails noch auf whatsap antwortet.
Wenn man es vergeblich versucht diesen 
auf dem Handy zu erreichen und statt dessen nur Musik hört.
Dann geht man natürlich zur Polizei.
Man möchte sich nachher nicht vorwerfen lassen , das man irgendeine Frist versäumt hat und das Geld nun futsch ist.
 Ich meine , wenn man  eine Handynummer für Notfälle angibt
dann muss man unter dieser auch erreichbar sein.
Na ja , nun hab ich noch mal Glück gehabt .

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#14
01. Juli 2015, um 15:22:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von grounddugger
Na ja .Abwarten ist immer leicht gesagt.Aber wenn man über 1100 Euro an einenHändler bezahlt hat und dieser danach wederauf emails noch auf whatsap antwortet.

In dieser Situation möchte keiner stecken & geärgert hätte sich ein JEDER in dieser Lage Zwinkernd

Sei froh das es noch gut ausgegangen ist für Dich Super

« Letzte Änderung: 01. Juli 2015, um 15:22:40 Uhr von (versteckt) »

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