| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. November 2008, um 10:08:27 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. November 2008, um 13:04:04 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von maxxblade
| | Geschrieben von Zitat von Merowech Preis : 275000 Euro limitiert Weltweit 10 Stück.
|
| | |
Was würdest du für ein Replikat von solch Einem verlangen und kannst du so eine Patina künstlich herstellen? Wenn ja wie geht das?
MFG Max 
|
| | |
Für diesen Balkanring ? Kann ich nicht sagen im Moment - Wachsmodell und Guß etwa 50 Euro. Die Patina ist nicht einfach herzustellen - und wenns mal vortrefflich klappt verrate ich es nicht 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. November 2008, um 13:06:08 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Schwarzer Skorpion
Ich bin sprachlos,warum hast den nichts gesagt beim 
MfG Stefan
|
| | |
Ach Stefan ....warum auch....kann man doch jetzt hier lesen. Stille Wasser sind tief ne ? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. November 2008, um 13:07:42 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. November 2008, um 16:59:52 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Merowech
| | Geschrieben von Zitat von maxxblade
| | Geschrieben von Zitat von Merowech Preis : 275000 Euro limitiert Weltweit 10 Stück.
|
| | |
Was würdest du für ein Replikat von solch Einem verlangen und kannst du so eine Patina künstlich herstellen? Wenn ja wie geht das?
MFG Max 
|
| | |
Für diesen Balkanring ? Kann ich nicht sagen im Moment - Wachsmodell und Guß etwa 50 Euro. Die Patina ist nicht einfach herzustellen - und wenns mal vortrefflich klappt verrate ich es nicht 
|
| | |
Wie Balkan? Kein römischer Ring?  Ich dachte der wär römisch. Ich wollte schon immer mal einen römischen oder keltischen Ring finden. Zum tragen ist mir allerdings die Patina zu schade.  Hast du Echte Ringe aus dieser Zeit? Oder gar merowingische? Wär nämlich schonmal ne Überlegung wert soetwas von dir anfertigen zu lassen, bist ja praktisch ein Großmeister deines Fachs!  MFG Max 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. November 2008, um 17:16:49 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. November 2008, um 18:14:02 Uhr
|
|
|
Einen Goldring kann ich mir natürlich nicht leisten. Ich such was billiges aber dennoch Schönes!  MFG Max 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. November 2008, um 18:17:00 Uhr
|
|
|
Hi Mero !!! DU hast DAS Fabergé-Millenium-Ei gemacht  ?? Ich brech´ ab ! Und ich halt Dir meinen lausigen (sebstgemachten) Silberring unter die Nase - Asche auf mein Haupt  Gruß - Sven P.S.: Gruß an die Gattin
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. November 2008, um 19:43:18 Uhr