[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Russische M3 Jacke

Gehe zu:  
Avatar   Russische M3 Jacke  (Gelesen 959 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. März 2012, um 14:39:11 Uhr

Kann mir Jemand eine Homepage verraten welche russische Militärbekleidung anbietet?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Www.Wttag.de
fällt schonmal weg weil die zwar kohle kassieren aber keine ware verschicken bzw. nichtmehr antworten Ausrasten Down Brutal Nono Ärgerlich

(versteckt)
19. März 2012, um 18:24:31 Uhr

So etwas können die sich in Koblenz eigentlich nicht erlauben....wenn sich das mal in den dort ansässigen Kasernen rumspricht.........ich würde da nochmal anrufen und so richtig auf den Putz hauen...

Gruß Markus

19. März 2012, um 19:16:42 Uhr

Telefonnummer ist ungültig und mails werden ignoriert.
Leider war die seite die einzige im deutschsprachigen raum die ich gefunden habe.
Es ist generell schwer an russische militärkleidung zu kommen.
Viele armeeshops führen kleidung aus deutschland, österreich und amerika. Der osten ist nur sehr schwach vertreten wobei gerade diese länder die beste winterbekleidung haben.

(versteckt)
19. März 2012, um 21:33:57 Uhr

Hallo,

Wie hast du denn festgestellt, das die Nummer ungültig ist? Hab da Grade mal angerufen und bekomme auf jeden fall ein Freizeichen.

Gruß markus

20. März 2012, um 07:49:22 Uhr

Als ich die nummer angerufen habe war erst mal 30sekunden nichts und dann war die verbindung weg. Kein freizeichen oder ähnliches

(versteckt)
20. März 2012, um 18:34:41 Uhr

Schockiert Oh ha.......les selbst

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.softairboard.eu/showthread.php?14431-Wttag-Walz-amp-T%F6pfer-GbR-rechtliche-Schritte/page3

Hinzugefügt 20. März 2012, um 18:35:34 Uhr:

Freizeichen kommt aber ganz normal auf dem Telefon

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version