[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Survival Tour - 48 Stunden ohne Essen

Gehe zu:  
Avatar  Survival Tour - 48 Stunden ohne Essen  (Gelesen 5254 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
08. Juli 2014, um 11:27:15 Uhr

Super       viel Erfolg       Hunger

Gruß xp 68

(versteckt)Themen Schreiber
08. Juli 2014, um 11:55:19 Uhr

Hey Leute

Naja, 48 Stunden klingt ja erstmal nicht so pralle, aber für jemanden der das noch nie gemacht hat sind das doch schon 2 Tage.
Mit dem Detektor ist man mal 5 Stunden unterwegs und dann gehts rasch wieder nach Hause, aber jetzt wollen wir es mal wissen.  Cool
Auf die Zecken freue ich mich auch schon sehr und Würmer oder Schnecken essen, das ist nun wirklich nicht mein Ding.
Wir werden uns sicher mehr an der vegetarischen Speisekarte halten. So ist zumindest der Plan.
Hier nochmal der Link, wo wir ca. alle 6 Stunden ein Lebenszeichen von uns geben (sofern wir uns noch nicht selber verspeist haben  Lächelnd )
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.facebook.com/mivall.deutschland

Denkt an uns und drückt die Daumen !

DAff

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

3mann.jpg
(versteckt)
08. Juli 2014, um 13:29:20 Uhr

Wo ungefähr findet der spaß statt

(versteckt)
08. Juli 2014, um 13:39:54 Uhr

Sorry Jungs, aber worin besteht jetzt die Kunst? In dieser Jahreszeit 48 Stunden in einem deutschen Wald zu überleben ist keine Kunst...

Versucht das mal im Spätherbst oder Winter in den Karpaten Zwinkernd

(versteckt)
08. Juli 2014, um 13:51:23 Uhr

Ich glaube statt einfach anderen dabei zuzuglotzen im Fernsehen, ist es einfach toll sowas zu machen. Es muss ja nicht grenzwertig sein, sondern es wird sicher eine berreichernde Erfahrung werden.
Es muss nicht immer höher, schneller oder weiter sein.
Sondern einfach das man was macht zählt.
Ich höre sowas immer wieder, also das etwas relativiert wird, weil man noch mehr könnte.... aber eben... viele könnten zwar aber machen nie....
in diesem Sinne zolle ich den Machern und nicht den Schwätzern Respekt.
Zwinkernd

Hinzugefügt 08. Juli 2014, um 14:30:14 Uhr:

Jetzt kommt mir grad noch die Engelmann in den Sinn... Ok ihr seit alle harte Jungs... aber dieser Text ist nicht nur für Mädchen und jo ich oute mich, das ich den Super finde..... voll am Thema vorbei aber eigentlich eben doch nicht.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
5. Bielefelder Hörsaal-Slam - Julia Engelmann - Cover + Lyrics (Campus TV 2013)

« Letzte Änderung: 08. Juli 2014, um 14:30:14 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
Verwarnt
08. Juli 2014, um 21:28:02 Uhr

Ach Tante Luzi,Du schon wieder.
Würde ich sehen, dass so ein "Freizeitüberlebenskünstler" wegen so einem Quatsch
z.B. ein Reh oder einen Hasen z.B. mit der Schlinge fangen  und schlachten würde,hätte ich keinen Skrupel so einen Deppen sofort anzuzeigen!
Vielleicht hast Du ja ein anderes Verhältnis zu Tieren aber ich habe noch immer Respekt vor dem Leben.
Sei es beim Mensch oder beim Tier!

(versteckt)
08. Juli 2014, um 21:42:26 Uhr

ja  wOOO den nun Ärgerlich

(versteckt)
08. Juli 2014, um 23:09:57 Uhr

Also mal im ernst ihr redet immer über essen . Aber trinken ist viel viel wichtiger bei diesen Temperaturen .  Weise
Viel viel Spaß in den Brandenburger Wäldern Smiley
Komme auch aus brandenburg  gruss

(versteckt)
09. Juli 2014, um 05:47:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Ach Tante Luzi,Du schon wieder.
Würde ich sehen, dass so ein "Freizeitüberlebenskünstler" wegen so einem Quatsch
z.B. ein Reh oder einen Hasen z.B. mit der Schlinge fangen  und schlachten würde,hätte ich keinen Skrupel so einen Deppen sofort anzuzeigen!
Vielleicht hast Du ja ein anderes Verhältnis zu Tieren aber ich habe noch immer Respekt vor dem Leben.
Sei es beim Mensch oder beim Tier!

Deine Wertung gegenüber anderen Interessen als deinen ist mal wieder bezeichnend.
(Quatsch,Deppen usw.)

-"Respekt vor dem Leben" ist so eine typische Hardcore-Veganer-Floskel.Ob überspitzt benutzt oder ob der Wirkung willen-hier jedenfalls fehl am Platze.Diese Form der Selbstversorgung ist 'zig mal "fairer",als eine Bratwurst für 1,59/6 Stck aus industrieller Mast zu futtern.Aber da schweigt das Gewissen...
(BTW: Wußtest du,daß echte Veganer kein Auto fahren und kein Plastik benutzen dürfen??
Treibstoff und Kunststoffe sind nämlich Erdölprodukte,und Erdöl ist aus Biomasse entstanden,also auch aus toten Dinosauriern... )
-"anzeigen" Ja,dein Lebensmotto ist hinreichend bekannt...

Aber bitte,belästige uns hier nicht weiter mit Weisheiten zu Themen,die du weder einschätzen kannst noch verstehst!

« Letzte Änderung: 09. Juli 2014, um 05:57:12 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. Juli 2014, um 07:28:47 Uhr

Ich wünsche euch gutes Gelingen und wenig Hunger!!

es grüsst

ein Survivalfan Zwinkernd

(versteckt)
09. Juli 2014, um 09:03:33 Uhr

Ich wünsche euch auch gutes Gelingen und nachhaltige Erfahrungen.

Ich finde die Ansichten über Jagen und Essen sehr interessant....zum einen verurteile ich das sinnlose Töten von Tieren genauso wie vermutlich die meißten hier im Forum....zum anderen würde ich mir wünschen, dass jeder Fleischesser mal in den "Genuss" kommt ein Tier zu töten und zu schlachten um es dann zu verspeisen...man bekommt eine ganz neue Beziehung zu seinem Essen...man ist dann eben kein "es ist mir Wurstesser" mehr. Ich wette, das nicht viele in der Lage wären so zu handeln solange der Supermarkt noch offen ist. Also, ein Karnickel oder Huhn zu fangen um es zu essen ist für mich persönlich vertretbar das gilt übrigens auch für die sogenannten wirbellosen sprich Fische.  Angeln z.B. für die Mülltonne ist mir ein Greuel...wenn schon Angel/Jagdsport dann auch ausnehmen und verwerten/essen.
Ich bin davon überzeugt, dass "Erfahrene" Fleischesser weniger Fleisch zu sich nehmen und die Kadaverfabriken aufs schärfste verurteilen. Das wiederum würde dem Tierschutz extrem helfen. Selbstverständlich können wir das Rad der Zeit nicht ins Mittelalter zurück drehen und jeden in den Wald zum Jagen schicken. Ein gesundes Augenmass beim Fleischkonsum würde uns allerdings schon helfen, Mensch und Tier.

sorry für die vielen Worte, es war mir ein Bedürfniss

LG
Elmex

(versteckt)
Verwarnt
09. Juli 2014, um 09:25:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
-"Respekt vor dem Leben" ist so eine typische Hardcore-Veganer-Floskel.
Hier geht es aber um ein reines Freizeitvergnügen und nicht ums überleben!
Und falls es Dich beruhigt, was Veganer oder Vegetarier machen ist mir relativ egal da ich auch gerne Fleisch esse!
Sogar Pferd! Frech
Aber man braucht für ein 2-Tage Überlebenstraining" nun mal nicht extra etwas zu schlachten!
Wobei es bisher auch nie geschrieben wurde und ich es auch bezweifel!
Mal davon abgesehen ging es ursprünglich auch nur um, das "Outdoortraining" bis die Proteine ins Spiel kamen.
Und da kam nun Freizeit Revoluzzer Luci und meinte,er braucht was zu spielen ... 
Was die Weisheiten  zu Themen, die ich angeblich nicht einschätzen kann betrifft ....
Wenn Du anhand von Beiträgen in irgendwelchen Foren die Leute,die Du persönlich ja gar nicht kennst,
einschätzt, ist´s damit bei Dir mit der "Weisheit" aber anscheinend auch nicht soooooo weit her! Frech
Aber falls es irgendwie Deinem Ego helfen sollte, dann soll es mir auch egal sein. Narr

(versteckt)
09. Juli 2014, um 09:43:26 Uhr

Freizeit-Revoluzzer find ich süß...
Was aber nicht nur mir hier im Forum negativ aufstößt;ist der dauernde moralische Zeigefinger und dieses penetrant-überhebliche Hinweisen auf Gesetze und ethische Grundsätze.
Wie ich schon anderswo schrieb,als ob man in einem Autotuning-Forum ständig an StVO und StVZo erinnert.
Sowas hat auf Dauer keinerlei erzieherischen Effekt,sondern ist nur noch sackgängig.

Auch Knöllchen-Horst handelt streng nach gesetzlichen Vorgaben;trotzdem hält sich seine Beliebtheit bei seinen Mitmenschen in Grenzen.

Zum Thema: Was bitteschön ist daran verwerflicher,einen Wildkarnickel zu fangen und zu braten,als vom Bauern einen Stallhasen zu erwerben und diesen zu meucheln und zu grillen??
Ist dieses Leben weniger wert? 

Mit deiner Moralkeule wirst du die Welt nicht ändern,es hat halt nur keiner mehr Lust,öffentlich darüber zu schreiben.Und damit meine ich nicht nur die Überlebenskünstler.   

(versteckt)
09. Juli 2014, um 13:44:51 Uhr

@ Watzmann: Moralisieren darfst Du in der Kirche.

(versteckt)
09. Juli 2014, um 13:52:23 Uhr

Zwinkernd  Lucius .... Watzmann  seit ihr bald fertig euch gegenseitig runter zu putzen  Rundumschlag    Frech Frech Frech Frech

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version