[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Thema Glück, Gibt es Glück und kann man es beeinflussen?

Gehe zu:  
Avatar  Thema Glück, Gibt es Glück und kann man es beeinflussen?  (Gelesen 798 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Juni 2012, um 11:53:09 Uhr

Hallo liebe Forummitglieder  Winken

Habe mal eine persönliche Frage an euch.
Wie steht ihr zu dem Thema Glück? Habt ihr eine Glückszahl? Wenn ja, welche? Habt ihr einen Glücksbringer dabei wenn ihr sondeln geht?
Dann gibt es ja noch andere Möglichkeiten das Glück zu finden, durch positives Denken z.B.  Idee
Das mit dem positiven Denken klappt bei mir besonders gut, denn nur wenn man positiv denkt ist man mit sich und der Natur im einklang und sie gibt euch auch was zurück. Klingt jetzt vielleicht doof, ist aber so. Hat bei mir sehr oft geklappt, nicht nur im Beruf, auch im Privatleben und beim Suchen  Super

Ach ja, meine Glückszahl ist übrigens die 7, da ich heute Geburtstag habe und mein alter 21 durch 7 teilbar ist wird das bestimmt ein Fundreiches Jahr für mich  

Jetzt seid ihr dran, erzählt mir euere Geschichten, wie ihr über das Thema Glück denkt und das ihr für euer Glück tut  Zwinkernd

lg Benny  Peace

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

img4b3cf666559f7.jpg
(versteckt)
12. Juni 2012, um 11:56:32 Uhr

Glückwunsch Laola Happy Birthday Musikant

(versteckt)
12. Juni 2012, um 12:01:12 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.!!! Kaffee
Was das mit dem Glücksbringer usw.. angeht, ich hatte mal an meinem Schlüsselbund einen Glückskleeanhänger.
Hatte weil ich den irgendwann mal als ich den Zuhaus aus der Tasche zog nicht mehr am Bund hin, war leider abgerissen.
Also doch kein Glück gebracht, aber meine persönliche Glückszahl ist 3 und Farbe finde ich Grün ok. Zwinkernd

gruß.......Markus

(versteckt)
12. Juni 2012, um 12:05:16 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunschzu deinem 21ten!!!

Ich bin der Meinung,dass das Glück immer da ist man muß es nur finden!   Ich habe auch gemerkt wenn  man viel Müll aus dem Wald holt bekommt man immer etwas vom Wald geschenkt!

Ich bin auch der Meinung ,dass du schon sehr viel Glück hast und hattest!!!

Glücksbringer habe ich nicht ,Glückszahl auch nicht.
Feier noch schön!!!  Agrippa

(versteckt)
12. Juni 2012, um 12:21:57 Uhr

Ich trag beim sondeln immer meine Glücksmütze  Smiley ausserdem opfere ich dem Sondelgott einmal im Monat eine Ziege  Narr

(versteckt)
12. Juni 2012, um 12:52:58 Uhr

Hej,
ich hab beim Sondeln immer meine erste Fundmünze als Glücksbringer dabei. Ein bisschen Aberglaube schadet mit Sicherheit nicht.

LG

(versteckt)
12. Juni 2012, um 13:00:44 Uhr

Um das Glück zu zwingen, hänge einfach  ( Glückszahl 7 ) sieben Hufeisen an den Detektor !! Das hilft. Und um die innere Spannung abzubauen, kaue noch vierblättrige Kleeblätter !!
Aber mal im Ernst : meiner Meinung nach kann man Glück nicht herbeizaubern, was ich aber bemerkt habe, geht man mit grosser Erwartung sodeln, kommt meist nichts raus, bei viel innerer Ruhe und Entspanntheit, ohne Erwartungsdruck klappt es meist besser !

(versteckt)
12. Juni 2012, um 13:04:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von panzki
Um das Glück zu zwingen, hänge einfach  ( Glückszahl 7 ) sieben Hufeisen an den Detektor !! Das hilft. Und um die innere Spannung abzubauen, kaue noch vierblättrige Kleeblätter !!
Aber mal im Ernst : meiner Meinung nach kann man Glück nicht herbeizaubern, was ich aber bemerkt habe, geht man mit grosser Erwartung sodeln, kommt meist nichts raus, bei viel innerer Ruhe und Entspanntheit, ohne Erwartungsdruck klappt es meist besser !

Naja, es geht ja lediglich um ne'n alten Brauch.
Aber mal im Ernst wie du schon schriebst, Glück herbeizaubern geht natürlich nicht und ich denke mal es kommt wie es kommt.
Ein Tag mal keinen Glück und den nächsten Tag eventuell mehrfach Glück.!

gruß....Markus

(versteckt)
12. Juni 2012, um 13:11:20 Uhr

Ganz  Glückwunsch !!!

Sehe das wie Agrippa:
Wer gibt der bekommt auch zurück. Oder in unserem Fall auch wer nimmt (Müll) der bekommt auch zurück Cool

Glücksbringer oder Zahlen habe ich ansonsten nicht, sorry.

Feier noch schön  Winken

Grüße

(versteckt)
21. Juni 2012, um 20:42:13 Uhr

Huhu Du wirst deinen Glücksbringer bestimmt finden  Zwinkernd Ein Münzchen eingefasst am Lederriemen oder so ...
Meine Glückszahl ist die 22 weil sie mich so sehr verfolgt habe ich sie zur Glückszahl erklährt bevor ich Angst vor ihr bekomme  Grinsend

Liebe Grüsse und GUT FUND

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version