[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

und wieder hat ein jäger sich vertahn!

Gehe zu:  
Avatar  und wieder hat ein jäger sich vertahn!  (Gelesen 779 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. September 2012, um 12:50:09 Uhr

was ist los mit den jägern?  Nono

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://fudder.de/artikel/2012/09/17/oberried-jaeger-erschiesst-versehentlich-pferd/

(versteckt)
18. September 2012, um 12:54:26 Uhr

Da bekomm ich immer Angst ->

Beim Sondeln gewesen und auf einmal ein plötzlicher Anfall von Tod durch 8x57 im Rücken
 Schockiert

Vllt sollte der Jagdverband ne Bonusaktion mit Apollo Optik machen.....

(versteckt)Themen Schreiber
18. September 2012, um 12:59:00 Uhr

Nur noch mal für die , die es noch nicht wissen!
Wildschweine sehen aus wie Menschen und sind so groß wie Pferde.  Brutal

(versteckt)
18. September 2012, um 13:01:59 Uhr

Wildschweine sehen aus wie Menschen und sind so groß wie Pferde.  {alt}

..Du hast mich noch nicht beim Graben am Bach gesehn. Mit dem ganzen Dreck und auf allen Vieren.... bei 1,90m und 110kg....

Meine Frau sagt auch immer so etwas ähnliches zu mir, wenn ich beim Essen rumgeschmiert hab...
 :Smiley

(versteckt)
18. September 2012, um 13:02:40 Uhr

Oh man, das wird immer abstruser mit den Hutträgern!

Das war ein Pferd! Ich wiederhole ein   Reiter

Wie kann man das mit ner Sau verwechseln und dann auch noch genau ins Herz schiessen?

(versteckt)
18. September 2012, um 13:16:28 Uhr

Möchte mit jemand mit mir einen Versandhandel für Splitterschutzwesten gründen?

Die Werbung ist ja schon mal traumhaft!  Narr

(versteckt)
18. September 2012, um 13:19:05 Uhr

Was hat der da noch um kurz vor Mitternach noch verloren, darf er das oder gibts in Ausnahmefälle ne Sondergenehmigung? dachte immer bis zur Dämmerung oder das Ziel immernoch als solches klar zu identifizieren sei. Wenn die Frau mal nen mitternachts Ausritt gemacht hätte und dann?

Hatte grad die Tage ne Unterhaltung mit nem angehenden Jäger, der sagte er war auf einer Schulung mit Lehrfilm, nach Beendigung des Films hatte der Seminarleiter die anwesenden einzeln gefragt ob er da geschossen hätte.
Auflösung: Leichte Dämmerung und es Ziel ca. 100m entfernt.
 Im Film war ne alte Oma mit Kopftuch neben schön zwei Schläufchen gebunden (sah von weitem wie Ohren aus) die bückend im Feld gearbeitet hat. Es Gras usw. war Knie hoch und zu 95% aller Teilnehmer sagten sie hätten geschossen und meinten es wäre ne Wildsau, was soll man dazu noch sagen, an Ort und Stelle den Jagdschein abnehmen und zur MPU.

(versteckt)
18. September 2012, um 13:20:49 Uhr

ich glaube auch, dass viele altjäger mittlerweile einfach überfordert sind. sowohl physisch als auch psychisch. weiss ja jeder selber wie schnell plötzlich schon ab 30 mal die nachtsichtigkeit u.ä. nachlassen können. eigentlich sollte ab einem gewissen alter regelmäßig nachgeprüft werden.

der vorschlag mit vielmann ist vermutlich gar nicht so schlecht  Schockiert

(versteckt)
18. September 2012, um 15:01:02 Uhr

Nein, Ihr seht das falsch. Bedanken müsst Ihr Euch, wie ich im "Mann in die Brust geschossen-Faden" lernen durfte. Denn gäbe es den Waidmann nicht, schissen Euch Fuchs und Hase vorm Zubettgehen noch kräftig in die heimischen Gemäuer.

(versteckt)
18. September 2012, um 15:05:48 Uhr

Was sagt uns das? Nur noch mit Leuchtkleidung und Weihnachtsbaumbeleuchtung in den Wald.
Vielleicht sollten im Wald Schilder aufgestellt werden.
VORSICHT KURZSICHTIGE WAIDMÄNNER.
 Grinsend

(versteckt)
18. September 2012, um 15:10:09 Uhr

immer dieses Gehetze gegen Jäger...man sollte einfach mal auf dem Teppich bleiben und das als das sehen was es ist - ein Ausnahmefall, tragisch, dämlich, unnötig!
Wie oft passieren tödliche Unfälle z.B. mit Rentnern, wie oft passieren tödliche Unfälle mit Betrunkenen - traut ihr euch denn überhaupt noch auf die Straße mit dem Auto oder fahrt ihr mittlerweile Panzer - denn man kann ja nie wissen!?Schockiert Schwarze Schafe gibt es überall aber gleich alle über einen Kamm zu scheren ist nicht richtig - gerade das sollten wir als Sondler, die selbst gerne alle in einen Topf geworfen werden, wissen!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version