[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Was haltet ihr davon? Undenkbar bei uns mit Recht

Gehe zu:  
Avatar  Was haltet ihr davon? Undenkbar bei uns mit Recht  (Gelesen 2281 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. August 2016, um 21:53:14 Uhr

Mit was heute alles Geld gemacht wird, ist zum Kotzen  Kotzen Kotzen Kotzen
Sowas wäre bei uns glaube ich nicht Erlaubt.

Rundumschlag Rundumschlag   Punch Punch Punch

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Forig14.deviantart.net%2F4fd7%2Ff%2F2014%2F025%2F7%2F5%2Flarge_preserved_crow_wing__for_sale_world_shipping_by_witch_crafted-d73ab6d.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwitch-crafted.deviantart.com%2Fart%2FLarge-Preserved-Crow-Wing-For-Sale-World-Shipping-428783125&h=293&w=415&tbnid=OBOr8WKiBLb09M%3A&docid=LD4H_T-O-OLtrM&ei=LymyV93ZGIauUvrEnagP&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=179&page=2&start=29&ndsp=36&ved=0ahUKEwidrb6npMTOAhUGlxQKHXpiB_UQMwh7KCwwLA&bih=854&biw=1680

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

large_preserved_crow_wing__for_sale_world_shipping_by_witch_crafted-d73ab6d.jpg
(versteckt)
15. August 2016, um 22:01:12 Uhr

Bekome ich einfach nur das kalte Kotzen - aber immerhin: Der Server hat nun ein Problem, weshalb auch immer. Das wäre wieder mal so ein Fall für eine IT-Nachtaktion, aber da ich mich *hust* nicht gerne in Grauzonen bewege, halte ich die Finger still Lächelnd

Nachtrag: Aha, deviant's Server ist wieder da, samt diesem Dreck. Mal sehen, was mir da einfällt...

« Letzte Änderung: 15. August 2016, um 22:02:20 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
15. August 2016, um 22:07:10 Uhr

Bei sowas könnt ich den Ausraster kriegen  Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal

(versteckt)
15. August 2016, um 22:32:43 Uhr

dafür sind bei uns andere sachen erlaubt ... Nono

(versteckt)
15. August 2016, um 22:42:14 Uhr

Naja, mit relativieren wirds aber nicht besser. Allgemein bin ich nicht erfreut über solche "Artikel", davon gibt es in der Tat genug, aber es ist eben so, dass man mehr und mehr abstumpft, je mehr man in dieser Form vorgesetzt bekommt. Das Netz ist einfach Segen und Fluch - noch vor 25 Jahren wäre man auf das Angebot nicht aufmerksam geworden, heute erreicht es uns durch den digitalen Äther in Bruchteilen einer Sekunde und wir haben teil an Mist, der irgendwo, Hunderte und Tausende Kilometer entfernt stattfindet. Das ist eben das ganze Problem.

(versteckt)
15. August 2016, um 22:47:00 Uhr

Naja, Tierpräparate gibts aber auch hier schon einige Zeit zu kaufen  Grübeln

(versteckt)
15. August 2016, um 22:48:59 Uhr

Was ich davon halte? Ich verstehe die Aufregung nicht!

Da steht "The crow was not killed to obtain the wings, it was discovered remains on a local farm.". Somit ist das für mich OK. Ich persönlich finde es zwar ein bisschen eklig, mehr aber auch nicht.

Und auch hier aus unseren Kreisen nehmen einige Tierschädel oder zumindest -zähne mit, die sie im Wald finden. Ist für mich das gleiche.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
15. August 2016, um 23:02:02 Uhr

Erm... okay, dann muss ich mich aber wundern, wieviel die gute Dame denn so findet, da ihr Shop eine breitgefächerte Palette an Artikeln enthält, die für "Witchcraft" angeboten werden... ich meine, wenn sie den lieben langen Tag auf Piste geht ist es für mich durchaus denkbar, dass sie eine große Vielzahl an toten Tieren findet, um diese zu verwerten und anschließend zu verkaufen, aber dann würde ich daran glauben, dass ich an jedem zweiten Tag der Woche einen großartigen Fund auf den Feldern mache, die ich täglich 4-6 Stunden abklappere... nee, erscheint mir einfach nur sehr zweifelhaft.

« Letzte Änderung: 15. August 2016, um 23:02:51 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. August 2016, um 05:11:10 Uhr

Ach ja verstehe die ganze Aufregung hier nicht, einige äussern sich sehr überspitzt über was das eigentlich der normale Fall ist.
Geht doch mal in ein Schloss da hat der Schlossherr alle seine Jagdtrophäen ausgestellt, der Jäger hat seine Trophähen zu Hause und dann gibt es da noch die Präparatoren in ganz Deutschland die solches herstellen, warum soll es denn keinen Handel geben mit allem das erlaubt ist.
Da gibt es noch das Artenschutzabkommen und der Zoll beschlagtnahmt jährlich etliches an unerlaubten Mitbringsel der Handel und die Präparatoren in D. stehen ja unter Kontrolle.
Es soll ja Menschen geben die lassen sich einfrieren um dereinst in vlt. 100 Jahren oder mehr wieder aufgeweckt zu werden.
Mit offenen Sinnen durch die Welt dann braucht es nicht so viel Lärm um nichts !  Amen 
Gruß pepa

(versteckt)
16. August 2016, um 06:54:16 Uhr

Als Fliegenfischer ich seh das gelassen. 

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.taimen.com/de/de/category/flugel/175

« Letzte Änderung: 16. August 2016, um 06:54:37 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. August 2016, um 10:07:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldstecher74
heute erreicht es uns durch den digitalen Äther in Bruchteilen einer Sekunde und wir haben teil an Mist, der irgendwo, Hunderte und Tausende Kilometer entfernt stattfindet. Das ist eben das ganze Problem.

Wieso Problem, daß nennt man Fortschritt  Zwinkernd
So kommst du zum Beispiel ins DF  Detektorforum

(versteckt)
16. August 2016, um 11:13:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldstecher74
Erm... okay, dann muss ich mich aber wundern, wieviel die gute Dame denn so findet, da ihr Shop eine breitgefächerte Palette an Artikeln enthält
Das ist für mich so, als wenn man jemanden, der viele gute Funde macht, unterstellt, er würde auf BDs sondeln.

Wenn sich die Frau auf den Handel mit Hexereikram spezialisiert hat, kann schon was zusammen kommen. Die kauft dann sicher auch auf. Und ansonsten muss man nur mal einen US-Highway abgehen und kann von Schildkröten über Schlangen bis hin zu Gürteltieren recht schnell alles mögliche einsammeln.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
16. August 2016, um 11:29:43 Uhr

über Geschmack läßt sich ja bekannterweise streiten, deswegen werden das manche toll finden andere wiederum weniger,

<iframe width="640" height="385" src="//www.youtube.com/embed/5hrGAcKPE20?fs=1&start=" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="640" height="385" src="//www.youtube.com/embed/bPutvJdb0fE?fs=1&start=" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

dagegen ist doch das Hexen Zubehör doch harmlos

« Letzte Änderung: 16. August 2016, um 11:31:51 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. August 2016, um 12:33:08 Uhr

Naja finde das mit den FLügeln etc. jetzt auch nicht sonderlich schlimm. Krähen etc. gelten in manchen Ländern halt auch als schädlinge und dürfen auch von Privat z.B. mit dem Luftgewehr gejagt werden. Ist mit unserem paranoiden Waffengesetz und verschrobenen Naturschutzwillen welcher auch gerne übers Ziel hinausschießt natürlich nicht zu vereinbaren......... Besser präpariert als auf dem Luderplatz vergammelt finde ich.

(versteckt)
16. August 2016, um 13:54:41 Uhr

Versteh ich jetzt alles gar nicht. Was ist denn besser daran wenn der Flügel in der Tierkörperverwertung verbrannt wird, oder eingegraben verfault?

Bei den von Karl May erfundenen "edlen Wilden" die immer in der dritten Person von sich sprechen und die es so edel gar nie gegeben hat, wird doch immer gejubelt wenn alles am Tier  verwertet und nix wegegworfen wird.
Euch kann mans einfach nicht recht machen. Nicht mal die Phantasieindianer schaffen das...

Winnetou: "Winnetou gefällt es gar nicht dass der weiße Mann die Büffel nur tötet. Winnetous Volk nimmt alles vom Büffel was Manitu erschaffen hat. Howgh ich habe gesprochen"

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version