[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Was ist mit Strolch los?

Gehe zu:  
Avatar  Was ist mit Strolch los?  (Gelesen 1278 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. Dezember 2011, um 14:02:25 Uhr

HAllo zusammen,

weiß jemand was mit Strolch los ist?

Ich wollte 2 Bücher von ihm kaufen,
hatte Geld überwiesen und er meinte dass die Bücher rausgehen wenns Geld da ist.
Nun warte ich schon mehr als einanhalb Wochen und es ist immernoch nichts passiert.

Strolch reagiert nicht auf Anfragen  von mir was nun mit den Büchern ist.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
Bin auf einen " Betrüger" herein gefallen? ( Was ich nicht hoffe)

Naturfreund

(versteckt)
11. Dezember 2011, um 14:05:20 Uhr

Hallo,

ich kann Dir versichern dass Strolch ein ganz ehrenwerter Mensch ist. Ich vermute dass er die Bücher wahrscheinlich als Büchersendung abgeschickt hat und diese können inbesondere in der Vor-Weihnachtszeit leider schon mal etwas auf sich warten lassen. Ich bin mir sicher dass er sich bald bei Dir melden wird.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
11. Dezember 2011, um 14:19:46 Uhr

Hallo Naturfreunde,
Ich habe das Geld von dir erhalten, und hab die Bücher zur Post.
Wie le vasseur schon geschrieben hat, sind Büchersendungen meist 3 bis 4 Tage unterwegs.
Ich hab dir am Freitag eine pn geschickt, das die Bücher raus sind.
Gruß strolch

(versteckt)
11. Dezember 2011, um 14:28:04 Uhr

ich finde immer mit solchen worten wie ( betrüger ) sollte man vorsichtig sein .
bei der post geht so viel verloren , war letztens ein bericht im tv , datt ist echt der hammer !

hatte letztens auch was bei ebay verkauft und abgesendet , und ist nie angekommen !
haben bei der post einen nachforschungsantrag gestellt , aber bis heute nichts davon gehört .

aber dies hat sich ja gott sei dank hier geklärt !

gruss
steinadler

(versteckt)
11. Dezember 2011, um 14:36:50 Uhr

Nun, Geduld ist eben keine Tugend der Jugend Smiley Da erinnere ich mich gerne an meine eigene dahin schwindende Smiley ... sie kommt erst mit dem Alter Narr

Eine Büchersendung kann jetzt um diese Zeit schon mal gut und gerne 10 Tage dauern.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
11. Dezember 2011, um 14:45:12 Uhr

Also,deshalb versende ich immer nur Versichert mit Sendungsverfolgungsnr.usw.. Super
 Winken

(versteckt)
11. Dezember 2011, um 15:07:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenfunktion
passiert.

Das ist auch das besste was man machen kann!!!
Gruß Alex

(versteckt)
11. Dezember 2011, um 15:13:44 Uhr

Nur bei einem Buch lohnt sich oft kein versicherter Versand der dann mitunter das doppelt des Buchpreises kostet  Weinen ... da bleibt dann die Büchersendung die beste Alternative.

(versteckt)Themen Schreiber
11. Dezember 2011, um 15:49:00 Uhr

Hallo zusammen,

danke für die Infos!
Das wusste ich nicht  Traurig

Ich hatte mich nur gewundert.
Ich wollte auch nicht unseren guten  Strolch als Betrüger darstellen, deshalb ja die ""  Zwinkernd

Also danke für eure Mithilfe Lächelnd
Dann ist das ja geklärt  Küsschen

LG
Naturfreund

(versteckt)
11. Dezember 2011, um 19:04:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Nur bei einem Buch lohnt sich oft kein versicherter Versand der dann mitunter das doppelt des Buchpreises kostet
Wenn das Buch etwas teurer ist, kann es sich aber schon lohnen das ganze als "Maxibrief Einwurf-Einschreiben" zu versenden – geht dann bis 35 x 25 x 5 cm / 1 kg und ist registriert und versichtert für relativ günstige EUR 3,80.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
13. Dezember 2011, um 02:04:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Wenn das Buch etwas teurer ist, kann es sich aber schon lohnen das ganze als "Maxibrief Einwurf-Einschreiben" zu versenden – geht dann bis 35 x 25 x 5 cm / 1 kg und ist registriert und versichtert für relativ günstige EUR 3,80.

Dann doch lieber ein Hermes Päckchen für Euro 3,80 da dieses bis Euro 500.00 vesichert ist. Einschreiben ist glaube ich nur bis +- Euro 30.00 versichert.

(versteckt)
13. Dezember 2011, um 03:40:21 Uhr

Winken aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich ebenfalls bestätigen dass "Büchersendungen" mit bis zu 10 Tagen unterwegs sein können. Dadurch hatte ich seinerzeit in der Bucht auch öfter mal intensiven Schriftverkehr mit Käufern meiner Bücher. Den Hinweis das der billigere Versand als Büchersendung bis zu 10 Tagen dauern kann, hatten die meisten nicht gelesen   Down. Aber Hauptsache möglichst viel Porto sparen und dann nach 2 Tagen fragen wo den nun die Sendung bleibt  Dickkopf Dickkopf. Da könnte man doch echt manchmal  Punch. Ist jetzt aber nicht auf dich gemünzt Naturfreund, war nur so ne kleine Geschichte am Rande.

Gruß Bodega

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version