hi
ich war in der grundi beim 1.stabs und fernmelde regiment 310 in koblenz - rheinkaserne galub ich, danach 15km von mir weg auf der airbase in ramstein beim verbindungskommdo heeresführungskommando - luftwaffe hq aircent/hq usafe, hatte nen oberstleutnat, nen major und nen oberfeld in der amtsstube, meine aufgabe bestand darin jeden mittwoch nach koblenz zu fahren post holen

die restliche zeit durfte ich auf der airbase rumfahren, shopen gehen, in der fahrbereitschaft video schauen, dartspielen, kaffee und bier saufen ect....
war echt lustich bei der luftwaffe als spatenpauli, die hatten keinen anstand, hände in tasche, nix grüßen ect ..

keine wache oder ufd machen hatte alles die luftwaffe gemacht, hatte ich echt schwein gehabt, von den kollegen kam jeder depp nach kusel nur mich hatte es nach koblenz verschlagen und dann hatte sich doch noch das glück gewendet und hatte sogar ein super erlebnis auf schmittenhöh, beim stellung graben fand ich doch tatsächlin ne blinggänger granate aussem wk und unser russe hat sich das teil geschnappt und iss damit zum zugführer, der fand das aber gar net lustisch