| Als beste Antwort ausgewählt von 25. April 2025, um 17:02:08 Uhr |
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Dezember 2010, um 22:16:38 Uhr
|
|
|
Das habe ich auch probiert. Leider bin ich zu blöd dafür 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2010, um 06:42:03 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von h.ato Nö - Ich habe es aufgegeben und von der Festplatte verbannt.
|
| | |
Ich werde es auch Verbannen das gleiche Problem erst Deutsch danach Englisch. Wenn einer das Problem gelöst hat bitte Weitergeben.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2010, um 10:25:00 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Lennix Bei mir läuft es unter Vista perfekt. Gefällt mir als Lösung. Kein überladenes Programm das auch für PC Laien anwendbar ist. 
Bei Vista lösen sich manchmal Installationsprobleme indem man die setup.exe Datei mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" installiert und nicht mit dem Doppelklick.
|
| | |
Ahhhh!? Das werd ich mir meken, kann man ja immer gebrauchen wenn der PC bzw. die Installation von Programmen muxen macht! Danke für den Tipp Gruß Truedust 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2010, um 13:19:12 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von km121976 Hallo, sende einfach noch mal aus dem Programm Ordner eine neue Verknüpfung auf den Desktop, wenn du es Deutsch installiert hast sollte es so klappen.
Gruß Kai |
| | |
Hallo Sondler,  Also,bei mir läuft´s einwandfrei unter Vista.......auf Deutsch natürlich......  Ihr müsst es so machen wie Kai es beschreibt.....dann klappt es auch.....bei mir zumindest..... Nochmals:1.Nach der Installation,müsst ihr die Datei Happydigger(Startdatei) auf dem Desktop löschen...... 2.Diese durch eine neue Datei ersetzten(Happydigger)....dazu auf Festplatte C......in Programme gehen,und anklicken....danach Datei Happydigger,mit dem Desktop verknüpfen...... 3.Dannach,sollte es durch anklicken auf dem Desktop auf Deutsch funktionieren.......  Diese Schritte sind Notwendig,da es sonst nicht funktioniert,wenn dann nur auf Englisch......  Dies hatte ich so gemacht,und...... es funktioniert......  LG....Finder
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2010, um 14:04:14 Uhr
|
|
|
Immer noch erst Deutsch dann Englisch hab jetzt alle Tips durch. Besitze Windows 7 danke für die Tips bin glaube zu Blöd dafür.Shitt Frost Gruß Andy
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2010, um 14:59:20 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2010, um 16:05:29 Uhr
|
|
|
Wofür der ganze Aufwand nur um ein nicht sauber lokalisiertes Programm zu installieren?
Das Programm ist einfach grottenschlecht programmiert und das es auf Windowsrechnern nicht vernünftig läuft wissen wir schon seit Anbeginn dieses threads.
Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2010, um 20:39:34 Uhr
|
|
|
Danke @Finder11 ich hab es wie hier Beschrieben geladen. Alles ausprobiert. na ja wird schon irgendwann mal klappen. @ roxel ein Forum lebt von dem Austauschen von Meinungen. Es kann ja hier einen geben der von Pc und dem Happydigger was versteht.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2010, um 22:01:58 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von rattenfänger Es kann ja hier einen geben der von Pc und dem Happydigger was versteht.
|
| | |
Das Problem bei diesem Programm ist hauptsächlich das es seit 2007 nicht mehr gepflegt worden ist. Überleg mal woran das wohl liegen mag. :  Es gibt zwar noch ein 3.2-Relaese, dieses aber nur für Linux (ich habe jedenfalls keine Windows-Version gefunden). Gruß  Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Dezember 2010, um 14:23:22 Uhr
|
|
|
So da ich letzte Nacht Dienst hatte konnte ich mit Happydigger spielen.  Nach Stunden bleibt es Deutsch wie ich das gemacht habe? " Kein Plan "  "Es geht" Schei.. es geht .  Die Tipps von oben sind Super,einfach alle Tipps zusammen geben und es klappt Irgendwann dann auch. Gruß Andy
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Dezember 2010, um 15:25:14 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Dezember 2010, um 17:50:10 Uhr
|
|
|
Ich selber habe aber auch noch ein Problem.... Bei mir kann ich nicht drucken  Jemand nen tip? Gruß Kai
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Dezember 2010, um 17:52:47 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von km121976 Ich selber habe aber auch noch ein Problem.... Bei mir kann ich nicht drucken  Jemand nen tip?
Gruß Kai
|
| | |
Deinstallieren und ab in die Tonne. Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Dezember 2010, um 18:20:07 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von roxel Deinstallieren und ab in die Tonne.
Gruß Michael
|
| | |
Danke für diese geistreiche Antwort..... Nenn doch mal eine gute Alternative
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Dezember 2010, um 18:27:20 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von km121976
Danke für diese geistreiche Antwort..... Nenn doch mal eine gute Alternative
|
| | |
Hoffe das ist geistreich genug für Dich: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,414.msg157911.html#msg157911 Warum versuchst Du überhaupt krampfhaft dieses veraltete, ungepflegte Programm zu verwenden? Kann ich nicht nachvollziehen.  Gruß Michael
|
|
|
|
|